DHL

Hat DHL Probleme in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wildbad und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 23:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Wildbad und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimeToursTweets TimeTours (@TimeToursTweets) berichtet

    @DHLPaket Wow, schlechteste App ever. Bekomme keine SMS zum Anmelden, auf dem PC keine Bestätigungsmail. Handynummer ist korrekt, Zwei Faktor hab ich ausgeschaltet, kein Unterschied. Irgendwann meldet die App keine Internetverbindung, dann hilft nur Neuinstallation.

  • RobertS36765991 Robert Smith (@RobertS36765991) berichtet

    Kann es sein, dass es momentan Probleme mit der Sendungsverfolgung in der DHL App gibt @DHLPaket ? Bei mir lädt nichts.

  • Gezwitsch3r Gezwitscher  (@Gezwitsch3r) berichtet

    7⃣ Seitdem übernimmt weder @AmazonHelp noch @DHLPaket Verantwortung, jedesmal bekomme ich gesagt, ich soll mich an den jew. anderen wenden. Ich tele und maile VÖLLIG ERGEBNISLOS herum! - 3 Monate lang war niemand in der Lage, eine Lösung für so ein popeliges Problem zu finden.

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    Update @DHLPaket : Anrufen bei der Service-Hotline ist eher suboptimal verlaufen weil man sich verarscht vorkommt wenn steif und fest behauptet wird das ein angebotener und eigentlicht genutzter Service überhaupt nicht existiert. Und man wird indirekt alsLügner dargestellt. 1/

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    @DHLPaket und b) für mich schwerer zu erreichen ist geschickt? Habe ich unwissentlich jemanden verärgert? Service geht, meiner Ansicht nach anders. Und zwar ganz anders. So bleibt mir nur zu sagen VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS!

  • MeneDev Michael Arndt (@MeneDev) berichtet

    Hi @DHLPaket, ich hab vorgestern und gestern versucht eine Retoure mit QR-Code abzugeben, da gibt es aber scheinbar Probleme mit dem Server, wenn versucht wurde den Code in der Filiale einzulösen. Gibt es dazu so etwas wie eine Statusseite?

  • 1_punch_mickey Aurel 🌻🇺🇦 (@1_punch_mickey) berichtet

    @DHLPaket bei der Packstation 112 in #Radolfzell, Böhringer Str. scheint die Kamera defekt. Sie erkennt weder QR Codes noch Barcodes. Auch manuelles Eintippen des Codes hilft nichts. Beim Paketshop dagegen keine Probleme.

  • DagmarWalker12 Dagmar Walker (@DagmarWalker12) berichtet

    @DHLPaket das klingt gut. Aber warum E-Mail schickt ihr mail mit falscher Behauptung, ich hätte den "Service Paketstation" gewählt. Habe ich nicht, steht auch nicht in meinem dhl Profil, hab nachgeschaut. Das nervt :-))

  • do3ss3lr RDo3ss3l 💉💉💉 (@do3ss3lr) berichtet

    moin @DHLPaket, Heute ist ein Paket für mich gekommen und wurde, da abwesend, in einen Paketshop umgeleitet. Das ist nicht das Problem. Aber wieso steht in der Benachrichtigungsemail der Name meines Vaters, der vor mehr als 3 Jahren verstorben ist? Telefonsupport war keine Hilfe

  • 1_punch_mickey Aurel 🌻🇺🇦 (@1_punch_mickey) berichtet

    @DHLPaket Ja, weder QRCode noch abtippen ging. Ich hatte auch schon Probleme meine DHL Karte zu scannen.... Egal in welchem Abstand oder Winkel.