DHL

Hat DHL Probleme in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 07/09/2020 04:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.76% Lieferung
  • Einloggen 10.62% Einloggen
  • Aufspüren 7.96% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 2.65% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Malsch und Calw.

GermanyPforzheim Aufspüren
GermanyMalsch Einloggen
GermanyCalw Lieferung
GermanyPforzheim Webseite abgestürzt
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyMalsch Lieferung

DHL in Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Warte einfach ab, danke für die Antwort!

  • Igel1606 Doris Day (@Igel1606) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollte man auch für jede in der Packstation befindliche Sendung eine Tan erhalten. Bei kleineren Sendungen bekomme ich keine mehr und immer den Service anrufen.

  • bunny_1917 ᗪᗩᑎIᕮᒪ G. (@bunny_1917) berichtet

    zumindest muss man nicht seine Daten neu eingeben , nur auf anmelden klicken ... aber Push aktuell nicht nutzbar! @DHLPaket #bug

  • 30uhr 09:30uhr (@30uhr) berichtet

    @DeutschePostDHL können Sie mir sagen warum bei der Warenpost 2.0 bei der Hälfte der Sendungen der IOD fehlt? Ihr Vertrieb sagte mir die Sendungen werden immer mit IOD ausgeliefert. Dafür habe ich bezahlt und das Produkt in unser Portfolio genommen

  • Bardnet Arheddis Varkenjaab (@Bardnet) berichtet

    @Kniffel @DHLPaket Kann ein ganz simples Versehen sein. Paketbote legt zwei Sendungen in ein Fach. Empfängerin nimmt nur eines raus, weil sei nicht denkt, dass zwei drin liegen. Im Computer ist das Fach als durch Kunden geöffnet und geleert vermerkt und wird daher mit deinem Paket neu befüllt.

  • real_zyamamoto zYamamoto (@real_zyamamoto) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe heute zwei Retouren in eine Packstation gebracht, bei der einen steht bei der Sendungsverfolgung das ich das Produkt in eine Packstation gelegt habe, beim anderen steht: Wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze, was bedeutet das nun? Ist das ein Fehler?

  • Charlotteoyarz Macarena Avilés (@Charlotteoyarz) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem mit meiner Zustellung von meiner Pakete. Seit einem Monat kommen alle meine Pakete in einem anderen Haus (wir haben die gleiche Hausnummer aber eine ist Altbau und die andere Neubau) Wie könnte ich das korrigieren?

  • darknumber Sir ladybug beetle (@darknumber) berichtet

    @DHLPaket Was tun, wenn man eine Paketbenachrichtigung für jemand anderes erhalten hat? Die Kundendienst Servicenummer war nicht hilfreich. Außerdem ist dieses Problem nicht auf Eurer Seite zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das passiert.

  • hier_ist_alex Alexander (@hier_ist_alex) berichtet

    @marhei @DHLPaket Und mein Gehalt überweisen die auch pünktlich. Super Service, gerne wieder.

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist eher der falsche Status in der Sendungsverfolgung.