DHL

Hat DHL Probleme in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesloch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2025 06:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Lieferung
GermanyHeidelberg Lieferung
GermanyMannheim Aufspüren
GermanyMannheim Lieferung
GermanyMannheim Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesloch und in der Nähe von Orten:

  • HelgeKoenig Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

    Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @DHLPaket Huhu! Gibt es schon wieder ein Problem mit einem an mich adressierten Paket? In derZustellbasis ist es ja schon, nur scheint es nicht verladen zu werden... Nicht, dass das auch wieder zurück an den Absender geht! 00340434183620826295

  • Stl1988S stl1988 (@Stl1988S) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist halt auch, dass in der Sendungsverfolgung nicht vermerkt wurde, dass das Paket zugestellt wurde.

  • ReseteraBestOf ResetEra Takes 3.0 (@ReseteraBestOf) berichtet

    @DHLPaket habs mit nem anderen service zurückgeschickt.

  • Muddiversum1 Muddiversum (@Muddiversum1) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL hat es noch nicht mal nötig, zu antworten, auch schon bei meinem letzten Tweet zum Thema.

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    Hey @DHLPaket wo ist das Problem, ein Paket in Castrop-Rauxel abzuholen und unbeschädigt in Düsseldorf abzuliefern? Wegen eurer Unfähigkeit, fahre ich am besten selber nach Castrop-Rauxel und hole es höchst persönlich ab!

  • SigTwit Signum (@SigTwit) berichtet

    @DHLPaket Muss gerade lesen dass mein Paket mal wieder in der Packstation ist. Aber eigentlich existiert eine Ablagegenehmigung. Mit den Zustellern von DHL ist das nie passiert, aber seit dass die Kollegen der Post machen dürfen gibt es Probleme 😐 Bezirk Würzburg/Heuchelhof

  • A_Scherman Bird87 ZA 🇿🇦🇩🇪 (@A_Scherman) berichtet

    @DHLPaket Keine Sorge, der Postbote hat unser Problem gelöst. :)

  • Antje1409 Antje (@Antje1409) berichtet

    @DHLPaket Es geht nicht allein nur um die Verspätung, sondern vielmehr um ein verschwundenes Paket, was laut Absender schon lange angekommen sein müsste

  • Antje1409 Antje (@Antje1409) berichtet

    @DHLPaket und wenn man den Kundenservice anruft, kann man von Service nicht reden, entweder sie verstehen das Anliegen nicht oder wollen es nicht verstehen und unfreundlich und genervt noch dazu , ich als Kunde bin auch genervt und erwarte einfach nur Hilfe- vergeblich!

  • dreamsoundsvid Dreamsounds (@dreamsoundsvid) berichtet

    Hi @DeutschePostDHL, ich habe die E-SCAN-Service gekauft und bis jetzt (3 Wochen) hat es nicht funktioniert, die Briefe kommen an, ohne gescannt worden zu sein. Ich habe versucht, die Telefonnummer auf der Website anzurufen, aber dort gibt es keine Option für E-POST.