Hat DHL Probleme in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesloch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Graben-Neudorf, Heidelberg und Eppelheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mannheim | Lieferung | |
Mannheim | Lieferung | |
Graben-Neudorf | Webseite abgestürzt | |
Mannheim | Lieferung | |
Heidelberg | Lieferung | |
Mannheim | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesloch und in der Nähe von Orten:
-
Helge König
(@HelgeKoenig) berichtet
von
Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EightiesBitch
(@EightiesBitch) berichtet
@DHLPaket Das ist die Aussage der Hotline und es ist auch tatsächlich schon wieder im Paketzentrum des Absenders angekommen! So dreist! Wer ersetzt jetzt die Kosten für eure Fehler? 20 Euro!
-
Sebastian Wulf
(@Bassty_vanTasty) berichtet
@DHLPaket Moin DHL Team. Ich habe ein Problem mit einem Paket. 1. wurde es 400km in die falsche Packstation gesendet. 2. Wurde es laut Tracking abgeholt, bevor es eingeliefert wurde. 3. Es wurde abgeholt? Da läuft einiges falsch.
-
Björn
(@johnny_cash) berichtet
@DHLPaket Ich bin doch über meine Kundenkarte und (!!!) dem Kundenkonto in der App eingeloggt. Wo ist hier also das Problem?
-
Tom D
(@Leberlecker) berichtet
@DHLPaket Die Packstation war aber nicht voll, ich habe am selbst danach ein Paket eingelegt. Das Problem, das ich immer wieder habe, ist dass dir Fahrer nicht jede Packstation überhaupt anfahren und dann die Pakete einfach in der Filiale abgeben!
-
Ulf Hamster
(@ulfhamster_de) berichtet
Service-Levels der letzten 2 Monate: - Amazon Paketzustellung: 100% - @DHLPaket : 0% (5x Pakete) Kein Klingeln, nicht mal ein Abholschein. Direkt Retour. Das Bedenkliche daran sind die Stornierungen bei den allesamt kleinen Unternehmern, die sich auf DHL verließen
-
jamie
(@nextleveljamie) berichtet
@DHLPaket ich habe wieder ein Problem mit der Sendung 00340434390426333098, es ist schon zu lange unterwegs.
-
Janine 👩🏼🚒🐶🦌🚒🏍️
(@JaiRose16) berichtet
@Zwitschermama @Nachteu81712583 @DHLPaket Ja, beim Geburtshaus hätte ich auch nur 4 bis 6 Std, bevor es nach Hause gehen würde. Jetzt beim Ultraschall lag der Zwerg mit dem Kopf wieder oben... Insofern werde ich mich wohl auf jeden Fall im KH anmelden. Auch falls was dazwischen kommt... Die Rufbereitschaft für die 1/2
-
FC Bayern Fan
(@fcbayernfan521) berichtet
@DHLPaket Ich habe wirklich vollstes Verständnis, dass es aufgrund Corona und der Weihnachtszeit mehr Pakete gibt. Nur leider passieren solche Fehler sehr oft und ich möchte nicht jede Woche dem Postbote hinterherfahren um mein Paket im Auto selbst zu suchen, da er es nie findet.
-
JoJo55@JoJo55
(@JoJo5576191964) berichtet
@FrankB @DHLPaket Vor ca 5 Jahren auch dieses Problem. Weihnachtspaket von Nord nach Süd. 3 Wochen hing das Paket irgendwo im Allgäu fest. Keine Unterstützung. Presseabteilung angeschrieben. Nach 1 Wo und 2 Anrufen der Presseabteilung bei mir: Paket tauchte auf.
-
Weihnachts1337
(@1337gut) berichtet
Ich habe echt noch keinen unfähigeren @DHLPaket Shop erlebt, als den in Herdringen. Wissen nicht, was SMS-Porto ist und zu gering frankierte Pakete kann man angeblich nicht nachfrankieren, weil man die Marke online gekauft hat. Im anderen Shop war beides kein Problem.