Hat DHL Probleme in Wiesenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mannheim | Aufspüren | |
Mannheim | Lieferung | |
Mannheim | Lieferung | |
Mannheim | Lieferung | |
Mannheim | Lieferung | |
Heidelberg | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wiesenbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesenbach und in der Nähe von Orten:
-
Helge König
(@HelgeKoenig) berichtet
von
Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Keiju
(@KeijuVAL) berichtet
Nächstes mal wieder @DHLPaket noch nie Probleme mit gehabt
-
Sultan Demirovic
(@TheDemirovic) berichtet
@DHLPaket Gibt es bei der Homepage ein Problem? Kann mich nicht einloggen und die Sendungen verfolgen..
-
Robert Tigerius
(@RobTigerius) berichtet
@Hansenherthabsc @DHLPaket Nachbarn kenne ich nicht gut genug. Ich kann nicht ständig Leute durch die Gegend schicken, weil DHL den Job nicht hinbekommt. Bei fast jeder meiner DHL Sendungen ist was. Die haben sicher schon ein eigenes Aktenregal für mich.
-
Fionn
(@unfunfionn) berichtet
@DHLPaket 00340434188386089151. Neue Woche, gleiches Problem. Bin zuhause, der Zustellfahrzeug steht vor der Tür und FÄHRT EINFACH WEG! Ich muss dann während eines Arbeitstages irgendwo im Regen hin und in einer Schlange stehen, weil der Fahrer 30 Sekunden sparen möchte! WTF
-
Frau L. 😷💉💉💉
(@BumbleBoo0815) berichtet
Hallo @DHLPaket, laut Sendungsverfolgung hat mein Mann heut morgen um 7.40 Uhr ein Päckchen in der Filiale abgeholt. Problem: Mann, weiß davon nichts, ist seit 7 Uhr auf Arbeit und unsere zuständige Filiale öffnet auch erst um 9 Uhr. Da läuft doch was schief, oder? 🤔
-
Kuraiko😇
(@Kuraikox) berichtet
Hey @DHLPaket ich glaub in euren System ist ein Fehler. Seid Tagen werden Pakete von meiner Nachbarin an mich Adressiert (ich selber hab nichts bestellt) oder meine eignenPakete liegen angeblich bei ihr ,obwohl ich das Paket persönlich angenommen habe.
-
Chris Cross (💉x3)
(@Chris0Cross) berichtet
@alexs_bab @DHLPaket Ja, bin dann auf Entfernen und hab den Brief beantragt. Hoffentlich kommt der schnell, die Sendungen sind heute in die Packstation eingeliefert worden. 😵
-
Johannes Bernhard Uphus
(@JBUphus) berichtet
@DHLPaket Nun bin ich schon 3x zur Packstation und habe meine Montag lagernd gemeldete Sendung nicht entnehmen können. Hinweise gelesen, Aktionen durchgeführt. Service kontaktiert. 0.0 Änderung. Mein 📦 wird bald zurückgehen & ich darf nochmal zahlen & weiter warten. #DHLFails
-
Andreas Lange
(@seacaptain62) berichtet
@DHLPaket Die 2. war direkt adressiert (Amazon), und wurde in der 10 km entfernten PS abgekippt. Ist nicht das erstemal und so wie ich das sehe wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern das der Kunde dann sehen kann wie er an seine Sendungen kommt.
-
A.Z. K.
(@Mr_AZK81) berichtet
@DHLPaket Aha, interessant! Zum Glück habe ich Bilder gemacht. Es handelte sich um eine Retoure die im Fach lag. Ich könnte alles Belegen, das der Fehler nicht beim Absender liegt sondern bei ihnen. Aber das ist ja auch nicht in ihrem Interesse.