Hat DHL Probleme in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesbaden stammen von den Postleitzahlen 65205.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesbaden, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesbaden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein und Nieder-Olm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex G
(@Blitzhass) berichtet
@TheKerrag @dpd_de @DHLPaket Ich hatte immer nur mit Hermes Probleme. DHL finde ich aber am besten.
-
Dennis Irsigler
(@dirsigler) berichtet
@leyrer @DHLPaket Habe das Problem hier auch schon seit Ewigkeiten. Entweder man legt es einfach irgendwo hin oder die man klingelt gleichzeitig bei allen Bewohnern im Haus. Hier wurden exklusive mir nur Senioren, welche alle mühselig zur Gegensprechanlage kraxeln für nix
-
Ms.OvERskill
(@Ms_overskill) berichtet
Mit @DHLPaket und @hermesDE nur Probleme. Von DHL habe ich seit 25.November eine Sendungsnummer,seitdem steht da Sendung wird zu DHL weitergeleitet. Tut sich nichts. Hermes hat einen festen Ablageort und nimmt das Paket trotzdem wieder mit. 🤬
-
Jon Robinson
(@Robbidoo) berichtet
@DHLPaket 3 Jahre in diesem Haus und nie ein Problem mit irgendeiner Lieferung bis zu diesem Typen letzte Nacht. 3/3
-
Sten Kuth
(@stenkuth) berichtet
Mal schauen ob mein Gepäck heute hier ankommt oder ob @hermesDE es wieder nicht hinbekommt und ich einen weiteren Tag mit den gleichen Klamotten rumlaufen muss. Gebucht war die Zustellung für Dienstag 10-13 Uhr. Schade dass @DHLPaket seinen eigenen Gepäck Service einstellt 1/2
-
Jürgen Krupatz 💉💉💉 😎
(@krupatz) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist ja ich habe es nicht angenommen stehe aber als Abnehmer drauf! Wir reden hier über 1300 € !! Wer zahlt das bei Streit???
-
Philipp Kloeckner
(@pip_net) berichtet
@keinSpekulant @DeutschePostDHL Man sollte nie mit Kritik an AMZN sparen. Fakt ist aber, dass AMZN hier ERST aus Sicht der Kunden optimieren wird &DANN an Margen denken. Das wiederum wird evtl zu Lasten anderer Stakeholder gehen. Aber Dein Problem (welches ich oft genau so formuliere) ist ja die Kundenerfahrung
-
stuntmanmike
(@stuntmanmike76) berichtet
@DHLPaket Service und Funktionen der App gut, aber nach jedem Neustart bzw. Softwareupdate der iOS Version soll die App wieder neu aktiviert werden. Hier sollte mal über die Programmierung nachgedacht werden, weil erneute Aktivierung umständlich und unterwegs nicht möglich.
-
😼 Bernhard Osewold
(@bernhard_o) berichtet
.@DHLPaket: morgen ist es eine Woche her, dass ich aufgrund eines Defekts eurer Packstation mein Paket nicht bekam. Hotline verspricht Hilfe, etc., ohne dass sich etwas tut. Ist das eurer Anspruch an euren Service? Echt jetzt?
-
En Er Gy
(@optcbrainstorm) berichtet
@DHLPaket @DB_Cargo Ich habe immer noch keine weiteren Informationen hierzu und ich muss mich laut Kundensupport nun via POST bei euch melden um den Sachverhalt weiter zu klären? Wieso kann ich das nicht bei mir an der Post-Stelle? Wieso muss ich meinem Paket hinterherlaufen? Sehr schlechter Service