DHL

Hat DHL Probleme in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesbaden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesbaden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 07:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz und Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyMainz Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klausstoertebkr Obskuritarier 🇲🇶 (@klausstoertebkr) berichtet

    @DHLPaket heute versuchte ich über ihre App den Standard Wochenend-Liefertermin auf sofort umstellen zu lassen. Leider war nur das drehende Rad sichtbar. Somit lag ein technisches Problem vor. Nachdem ich alles mögliche an Hilfeseiten und Hilfeinformationen durchsuchte,

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet

    @DHLPaket gar keine Reaktion? Seht Ihr kein Problem darin, wenn die Fahrer einfach selbst unterschreiben können, und dann Empfänger eintragen, die es am Ablageort gar nicht gibt? Was, wenn wir uns nicht darum gekümmert hätten?

  • EnFreKo NoikK (@EnFreKo) berichtet

    @larsan @DHLPaket Ich habe privat im Moment genau das selbe Problem. Sendungen bleiben ewig in Stufe Eins hängen.

  • silvercomet21 Cora (@silvercomet21) berichtet

    Wieder so was merkwürdiges. Amazon sendet, es geht in die Packstation, email von Amazon. Keine Mitteilung von @DHLPaket . In der App ist aber ein Code - und darunter die Meldung "Sie haben aktuell keine Sendungen". 🤔 Abholung an der Packstation klappt nicht, Code wird 3 x

  • AV_Eins Domi (@AV_Eins) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr euren Service Chat eigestellt? Gibt es sowas wie Kundenservice ohne obskure Telefonummer?

  • DerHilfiger DerHilfiger (@DerHilfiger) berichtet

    @DHLPaket Und wie kann ich dem Problem aus dem Weg gehen, dass es meine Adresse nach dem Verteilerzentrum gar nicht gibt?

  • coffeesviolett denise (@coffeesviolett) berichtet

    Könnte kotzen! DHL hat es SCHON WIEDER geschafft mein Paket nicht zuzustellen, weil meine Adresse wohl nicht gefunden wurde obwohl unsere Klingel beschildert ist! Was ist euer Problem DHL?! Ich verstehe es nicht?! @DHLPaket

  • Fjandis JuliaKPunkt (@Fjandis) berichtet

    @DHLPaket Die Abtretungserklärung bekäme ich ohne Probleme - allerdings benötige ich diese gemäß dem #HGB Paragraphen 421 gar nicht. Und über die genannte Seite komm ich leider nicht weiter. Gibt es vielleicht ein Formular?

  • Chrisl137 Chris (@Chrisl137) berichtet

    @DHLPaket überdies wird frech behauptet, man habe mich nicht angetroffen, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war und meine Klingel nicht zu überhören ist. Im Paket sind übrigens Medikamente, was man am Absender leicht hätte feststellen können. Toller Service! Danke für nichts!

  • izumi_2000 Izumi Dani (@izumi_2000) berichtet

    @DHLPaket hallo. eine Lieferung sollte sowohl Sa in ein Zustellfahrzeug verladen werden, als auch heute. Beide Male wohl nicht erfolgreich. Es gab auch keine Mitteilung wie üblich, dass sich der angegebene Zustelltag verschiebt. Betrifft Düsseldorf. Gibt es da Probleme?