Hat DHL Probleme in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesbaden, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesbaden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz und Ingelheim am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Diskokugel-Sapphire (@EnbySapphire) berichtet
Hey @DHLPaket, mein Päckchen liegt seit Freitag in einer Packstation und ich komme nicht ran, weil ich mich in der App nicht einloggen kann und somit nicht an den Abholcode rankomme. Ich möchte bitte doch nur eine Mail haben, um das Passwort zurückzusetzen!
-
Arnie (@Arnie_2k) berichtet
@DHLPaket eure App funktioniert im Bereich Packstation schon den ganzen Tag nicht. Es erscheint "Technischer Fehler". Wir bekommen somit keinen QR Code, um an die Pakete in der Packstation zu kommen.
-
Annka (@Lubaya91) berichtet
@DHLPaket @Hann_0_ver Der telefonische "Service" ist ein graus. Zu allen anliegen wird nur die Aussage getroffen, dass "man hier nicht weiterhelfen kann", "ein eingreifen ist nicht möglich", "eine Paketumleitung können wir nicht beauftragen"...
-
Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet
Liebes @DHLPaket, Warum muss ich mich in der App, in der ich bereits authentifiziert bin, zur Anzeige der Zustellben. **erneut** einloggen? Insbesondere auf einem mobilen Endgerät ist das mit sicheren Passwörtern gerade dann ärgerlich, wenn dort der PW-Manager nicht triggert!
-
Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@joemc1984) berichtet
@DHLPaket P.S Die Lieferadresse war perfekt. Parcelforce war falsch, es nach Deutschland zurückgeben. In der gleichen Minute es war am 06.10.21 in GB angekommen, die tracking sagt es nicht geliefert werden kann. Das zeigt, dass es ein Fehler war. Gruß
-
SIRprise (@SIRprise) berichtet
@MrKlasnik @EinAugenschmaus @DHLPaket Der Kommentar war hart und das mit dem Kind in der Wanne sehe ich auch anders. Die moralische Komponente sehe ich aber ganz genauso, denn es schwingt ja mit "Wenn ich gesundheitliche Probleme bekomme ist DHL schuld". Das ist wie die, die lebenswichtige Dienste in AWS installieren
-
patrice (@patriceklohn) berichtet
Größter Fehler den @DHLPaket je verübt hat ? Mich in der Kundenhotline an das örtliche Logistikzentrum durchzustellen. Kenne jetzt die Durchwahl zu einer sehr guten kompetenten Mitarbeiter:in. Dort rufe ich jetzt immer an, wenn ich wissen möchte, was mit meinem Paket ist. 🤓
-
Markus Nbg (@MK_Nbg) berichtet
@DHLPaket, Servus, ich hab ein Problem. Montag ein Päckchen weggeschickt und laut Sendeverfolgung heißt es, dass ich es in der Filiale abgegeben habe. Laut der Filiale, wurde es aber Dienstag abgeholt von euch. Was ist da los? 😳
-
Daniel B. (@honti1337) berichtet
Hallo @DHLPaket! Ich hatte ein Problem das meine Sendung beim Empfänger ohne Inhalt angekommen ist. Dieser hat diese mit Schadensmeldung zur post gebracht und nun ging die an mich zurück. Wie geht es denn weiter? Der Inhalt war ja versichert?
-
Ohhh.Luke (@ohhh_luke) berichtet
Wie unfähig @DHLPaket schon wieder ist! 🤬 zwei Tage in Folge bekomme ich eine email mit zustellbestätigung.. zwei Tage in Folge kann das Paket nicht zugestellt werden. Da ist was wichtiges drin 🤬🤬🤬 so viel zu Thema garantiertes Lieferdatum am 15.10 🖕🏼🖕🏼🖕🏼