Hat DHL Probleme in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesbaden stammen von den Postleitzahlen 65183.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesbaden, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesbaden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main, Wiesbaden und Mainz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen
@Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen
@JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
patrice (@patriceklohn) berichtet
Größter Fehler den @DHLPaket je verübt hat ? Mich in der Kundenhotline an das örtliche Logistikzentrum durchzustellen. Kenne jetzt die Durchwahl zu einer sehr guten kompetenten Mitarbeiter:in. Dort rufe ich jetzt immer an, wenn ich wissen möchte, was mit meinem Paket ist. 🤓
-
daxx☄️ (@xelavi) berichtet
@ruffradikal666 @DHLPaket hab grad das selbe Problem, iOS App und angeblich nicht mehr aktiv. Aktivieren geht nicht da kein anderes aktiviertes Gerät und via Post geht nicht da bereits ein anderes aktives Gerät und man via QR hinzufügen soll. Wie komme ich an meine Pakete? @DHLPaket #packstation #iosApp
-
Neroschki (@NicoShemr) berichtet
@DHLPaket in meinem Postfach waren zwei Pakete hinterlegt, hab natürlich nur eins rausgeholt und es geschlossen. Wie komme ich jetzt am besten an mein Paket 🥲🥲🥲🥲 #problem #blindschleiche
-
Basterus (@Basterus) berichtet
@DHLPaket App funktioniert nicht. Soll gerät aktivieren welches schon aktiviert ist. Kann so dringende Sendung nicht abholen und Kundenservice Hotline legt 3 mal auf. Was soll das und wie komm ich ans Paket?
-
Gino (@GinoimTrabi) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Das selbe Problem haben auch wir hier im Rheinland. Es scheint so, als ob @DHLPaket es seit Monaten nicht hinbekommt ihre Benachrichtigungen in der App zu aktualisieren. Um direkt daraufhin zuweisen, dass bestimmte Pakete NUR in Filialen abgeben werden.
-
Annka (@Lubaya91) berichtet
@DHLPaket @Hann_0_ver Der telefonische "Service" ist ein graus. Zu allen anliegen wird nur die Aussage getroffen, dass "man hier nicht weiterhelfen kann", "ein eingreifen ist nicht möglich", "eine Paketumleitung können wir nicht beauftragen"...
-
Desch09 (@desch09) berichtet
Liebe @DHLPaket, Ich mal wieder. Es wäre äusserst freundlich, wenn ihr schon nicht bei mir klingelt, um meine Sendungen abzugeben (gelle, tagsüber 100% zuhause), dann febt die Pakete wenigstens in einer Annahmestelle ab, die auch offen hat. 3 Tage ist die Trinkstelle in Folge zu
-
Madame Hummelchen 💙 (@mdeHummelchen) berichtet
Laut @DHLPaket hat mein Briefkasten eine gar ungeheuerliche Evolution durchgemacht und kann jetzt sogar unterschreiben. Und der Schuppen verlangt für immer schlechteren Service immer mehr Geld.Schon dreist.
-
BequemesBrot (@BequemesBrot) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ich habe schon öfter ein Paket ohne der Karte abgeholt und musste dann meinen Ausweis vorzeigen um die Adresse abzugleichen. Hatte dabei nie Probleme
-
TevinterMage (@BlackCoatSaix) berichtet
@DHLPaket wo kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen, der Probleme aufnimmt und bearbeitet?