DHL

Hat DHL Probleme in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 03/31/2025 19:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Ingelheim am Rhein, Wiesbaden und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • herrurbach tomate 🏳️‍🌈 🍅 (@herrurbach) berichtet

    @d3rp3t3r @DeutschePostDHL Das Angebot bekam ich auch schon. Gut dass ich ein Grundstücksbruchteil zwischen einer Wiese und der A4 in Hessen besitze. Gut, da kommt keiner hin, aber das ist ja ein anderes Problem.

  • oldtimesgoodRBL oldtimesgood (@oldtimesgoodRBL) berichtet

    @andre_tanios @DHLPaket Ich warte auch seit 3 Wochen auf ein Paket AUS den USA, keiner weiß wo das ist. Die Versenderin meinte das viele Deutsche das gleiche Problem habe, sie denkt die liegen alle an der Grenze... Unglaublich.

  • jdfotos JD (@jdfotos) berichtet

    @DHLPaket würde gerne paketempfang einstellen, app und webseite machen allerdings nicht mit. Wann wird das behoben sein? Kann ich in der zwischenzeit dennoch die Lieferung an eine Packstation anweisen und dann eben abholen wenn eure Probleme repariert sind?

  • FagundesKraus Rafael Fagundes Kraus (@FagundesKraus) berichtet

    Vielen Dank @DeutschePostDHL. 14 Tage für eine Packete von Deutschland nach Portugal, extra Gebühr für Sendungsverfolgung die funktioniert nicht und insgesamt 1 Stunde verloren in 3 anrufen bis ich eine ungenauer Auskunft bekommen habe. Vielen Dank.

  • Mupfmama Johanna bleibt zuhause (@Mupfmama) berichtet

    @sternenfalke @pricipessa_ @DeutschePostDHL Was hat das mit dem Problem im Ausgangstweet zu tun? Ach genau, nichts.

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Seit dem neuesten Update der DHL App dauert es ewig, bis ein Eintrag bei den aktuellen Sendungen gelöscht ist & die Meldung verschwindet, dass der Eintrag gelöscht wurde. Geht man vorher aus der App, ist die Sendung nächstes Mal wieder aufgeführt & nicht gelöscht

  • UweMergel Uwe Mergel (@UweMergel) berichtet

    @DeutschePostDHL Gleiche Bezahlung Mann- Frau für gleiche Arbeit, sicher ein Thema, wie wäre es aber mit der gleichen Betriebsrente und Anerkennung von DDR- Dienstjahren bei der Betriebsrente Post oder Bahn? Darüber wird feige geschwiegen, viele Ostler so doppelt bestraft.

  • 110fgo M Fgn (@110fgo) berichtet

    @DHLPaket JVGL00000000610186302303 ich habe extra einen Wunschtag, heute, angegeben... Zusteller 21.15 hat ggü ausgeliefert und dann wohl schnell an Feierabend gedacht... ich darf frühestens morgen losmarschieren... Scheiß Service

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet

    @knochenhort @MagicAndre1981 @DHLPaket Ok. Also. Wenn tatsächlich der angezeigte Fehler kommt und du vorher ohne Probleme Sendungen abholen konntest, kann es sein, das Du eventuell gesperrt worden bist und daraufhin deine Postnummer gelöscht wurde. Kann viele Gründe haben, muss nicht einmal deine Schuld sein.

  • andre_tanios Andre T Saade (@andre_tanios) berichtet

    @DHLPaket Ich warte auf ein Paket in den USA, das 2 Wochen am Frankfurter Flughafen ist, und @DHLpaket versendet es nicht. Ich habe mehrere Nachrichten an DHL gesendet. Die US Post sagt, sie habe Deutschland NICHT verlassen. $ 174 Premium Service und KEINE Antwort von DHL..