DHL

Hat DHL Probleme in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 11/28/2025 10:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Trigunner Daniel くコ:彡 (@Trigunner) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo, ich möchte mich als Selbstverzoller anmelden, was muss ich dafür tun?

  • justastuma Lukas 🏳️‍🌈💉(2/3) (@justastuma) berichtet

    @_Quilian @DHLPaket @Packstation Vielleicht haben die die Codeabfrage (vorübergehend?) rausgenommen, nachdem es in den letzten Tagen häufiger solche Probleme gab 🤔 Gerade im Weihnachtsgeschäft wollen die ja eher nicht, dass sich die Packstationen mit nicht abholbaren Paketen füllen… xD

  • DEQRA__ DEQRA (@DEQRA__) berichtet

    @DHLPaket wieso genau seit ihr ein lieferdienst wenn ich nicht liefert? 3 tage, 3x in die karre laden und dann das paket einfach in die filiale fahren? Note 6 thema verfehlt

  • FridobertEngels Fridobert (@FridobertEngels) berichtet

    Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?

  • Kirschsack Valeska Hoop (@Kirschsack) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ja es war falsch ei gestellt, warum auch immer? Ich hab noch eine Frage: Ein Paket liegt in der Filiale und kann erst am 17.12 ausgeliefert werden,durch den vorherigen Fehler, besteht die Möglichkeit es vorher in der Filiale abzuholen?

  • die_siri Siri 😷💉💉 🏡 (@die_siri) berichtet

    Ich hab Samstag ein Einschreiben mit @DeutschePostDHL versendet. Wird gerade im Postzentrum Dortmund bearbeitet. Zustellung drei Häuser neben mir. Deutschland hat wirklich Probleme!

  • MartinBangratz مارتين🚡Martin (@MartinBangratz) berichtet

    @DHLPaket Ja, eine Postfiliale. Ich hatte meinen Ausweis und den des Kindes dabei. Einen anderen Nachweis zu bringen wäre auch kein Problem gewesen. Aber die Mitarbeiter sagten mir, es wäre überhaupt nicht möglich das Paket herauszugeben, weil das Kind nicht geschäftsfähig ist.

  • Trommlpeter Trommlpeter (@Trommlpeter) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe eine Mail vom Versender bekommen, dass es Probleme mit meiner Adresse gäbe. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket bei euch seit Montag im Zentrum. Könnte da mal jemand freundlicherweise prüfen, ob es wirklich ein Problem gibt?

  • yuliiia7 yuliiia (@yuliiia7) berichtet

    @DHLPaket Aber das habe ich doch bereits getan. Das ist ja mein Problem. Niemand hilft mir hier :( ganz großartig

  • viktorgotbored onzey (@viktorgotbored) berichtet

    @bernhardkraemer @DHLPaket @DeutschePostDHL Habe genau das gleiche Problem, mir antworten sie nichtmal. Einfach traurig.