DHL

Hat DHL Probleme in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 10/08/2025 15:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz, Rüsselsheim und Bad Soden am Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Aufspüren
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie ist es möglich, dass heute zwei Sendungen angeblich an mich persönlich zugestellt wurden, obwohl ich zu der Zeit arbeiten war?! 😡. Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur ...

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, daß angeblich zwei Sendungen mir persönlich übergeben worden sind, obwohl ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war??? Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur 🤬🤬🤬

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Was soll das jetzt bitte @DHLPaket? 2 von 2 Sendungen diese Woche von Onlineshops gehen wegen angeblicher fehlerhafter Versandbedingungen zurück an den Shop? Beide haben an die richtige Packstation versendet, beide hatten die richtige Postnummer, beide waren klein genug. WTF?

  • mod_pi Pi (@mod_pi) berichtet

    2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!

  • me_til Tilman van L. (@me_til) berichtet

    @hoemcke @denjanm @DHLPaket Jupp, deshalb sag ich: Als Dauerumleitung bei der Post einstellen. Zack, Problem gelöst.

  • Maria__Winter Maria Winter (@Maria__Winter) berichtet

    @snaefell @DHLPaket Das sollte @DHLPaket aber dann wissen und die Filiale nicht auf der Webseite weiter führen und 2x Sendungen dorthin umleiten. Eine direkt dorthin bestellte Ikea-Sendung ging auch sofort retour. (Fall 3.) Muss echt mal vorbeilaufen dort ...

  • FruleinSmilla1 Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @die_jenn @axel_kittel @DHLPaket Nein. Ist schon lange, lange her. Die letzten 1,5 Jahre lief alles ohne Probleme. Hab' sonst immer ein Loblied auf DHL gesungen. Das ist jetzt vorbei. Das hat mich jetzt so viel Ärger & zusätzlichen Stress gekostet an Medis zu kommen! Nö. Ich nicht mehr.

  • u1w1e Ute Welty @u1w1e@mstdn.social (@u1w1e) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ändert aber nix an dem Problem, dass @DHLPaket mir offensichtlich nicht mitteilen kann, an welche Filiale meine Sendung ausgeliefert worden ist. Das ist schade.

  • ESixtySeven Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet

    @DHLPaket hab ich schon die Adresse stimmt der Händler selbst hat sich auch gewundert warum ihr das Paket nicht liefern könnt obwohl ich schon einige Male da bestellt habe ohne Probleme komischerweise gibt es dann ein Problem wenn ihr das Paket liefert

  • GermanTexan83 GermanTexan (@GermanTexan83) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Weder über die App, noch über den Browser. Gibts da Probleme? Hab vorsichtshalber mal das Passwort neu angefordert, aber auch das kommt nicht.