DHL

Hat DHL Probleme in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 12/14/2025 08:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daniel_posselt DΔNIΞL POSSΞLT LΔGΞS (@daniel_posselt) berichtet

    Nie wieder @DHLPaket-Station: Nach langer Pause (Paket ließ sich damals nicht entnehmen) mal wieder diesen „Service“ versucht. Mit dem Ergebnis, dass das korrekt adressierte Paket an den Absender zurückgesendet wurde. Einfach nur grottenschlecht. Danke für nichts!

  • KadseSauCool Kadse 👴🏻 Rentner, schwul, radikal (@KadseSauCool) berichtet

    @DHLPaket @Ton_Balder Kein Problem. Balder braucht seine 3xl megadildos nicht so schnell. Er hat ja mich.

  • JanWalterWhite Jan Walter (@JanWalterWhite) berichtet

    @DHLPaket So bin ich es von dem DHL Kundensupport gewöhnt! Eine unspezifische Antwort (wenn denn eine kommt), ohne sich mit dem Problem überhaupt auseinandergesetzt. Wenn sie genau gelesen hätten, würden sie wissen dass ich zu dem Paket schon mehrere Nachfordchubgsaufträge gestellt habe.

  • Paskir Kempersbuur (@Paskir) berichtet

    @A_Girl_Insane @DHLPaket Kein Thema. Ich schaue bereits nach Verpackungen. Die Lösung dürfte aber sein das Fleisch nicht tiefgekühlt mit Kühlakkus zu versenden. Die Kühlkette bei TK wird zu leicht unterbrochen und ich müsste noch viel tiefer vorkühlen.

  • NoertsRevenge Noerts13 (@NoertsRevenge) berichtet

    Mein Paket liegt seit dem 10.02 in Krefeld und soll seit dem für den Weitertransport zu mir vorbereitet werden. Wie kann es sein das mein Paket so lange bearbeitet wird @DHLPaket ? Oder ist das ein Fehler auf der Sendungsverfolgungsseite?

  • 0901fw 0901fw (@0901fw) berichtet

    @DHLPaket Ich bin nach über 80 Minuten Warteschlange dann auch durchgekommen ohne weggedrückt zu werden als ich nicht direkt meine Sendungsnummer einsprochen habe. 🙃 Ich habe ein Ticket im Service geöffnet vor mittlerweile 6!!! Wochen, und bekomme keine Antwort mehr seit über 5 Wochen..

  • ChaWiBiker ChaWiBiker 🚴‍♂️👊🥊 (@ChaWiBiker) berichtet

    @horemu @DHLPaket @dpd_de Das Problem sind weniger die Paketdienste, sondern viel mehr die ganzen parkenden Autos. Ich hätte gerne in jeder Straße reservierte Parkplätze für Paketdienste. Die Verteilung der Pakete selbst soll der Markt regeln.

  • _nim2 _nim2 (@_nim2) berichtet

    @DHLPaket Andere Pakete, die später versendet wurden, sind schon lange da. Das Wetter ist ja mittlerweile kein Problem mehr. Muss ein Nachforschungsantrag gestellt werden oder was ist da los?

  • steffen_80 Steffen (@steffen_80) berichtet

    @Midnight_Malte @DHLPaket Sonst haben Sie keine Probleme, Sie kleiner Denunziant?

  • bassel92 Sebastian Strauß (@bassel92) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe immer noch Probleme mit einem Paket von Amazon, was angeblich seit Tagen im Zustellzentrum liegt, lt @amazonDE ist es allerdings schon zugestellt. Per Mail antwortet mir keiner, die Wartezeit in der Hotline sind mir zu lang. Wer kann helfen?