DHL

Hat DHL Probleme in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 06:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fruckley Jean (@Fruckley) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass es an eine Postfiliale geschickt wurde, aber ohne meine Postnummer. Und zusätzlich mit meinem Firmennamen. Daher habe ich die Befürchtung, dass die Filiale das nicht annimmt. Daher will ich es an meine Private schicken lassen.

  • rammdoesig ®ammdoesig (@rammdoesig) berichtet

    @Apfelkernchen @DHLPaket Wenn Du Dich legitimieren kannst, wo ist das Problem?

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    @Juliane_Hamburg @DHLPaket 😤 Viel Glück!!! Der Kundenservice geht aber eh davon aus, dass das Problem bei Dir liegt und er Dir nicht helfen kann. Meine Eltern schicken das Paket dann nochmal mit @hermesDE. Es darf nur bei denen nicht wieder in einer Packstation landen 🤞

  • AshOnMyTongue Quietmind (@AshOnMyTongue) berichtet

    Bro, @DeutschePostDHL was ist eigentlich euer Problem mit Paketen einfach nicht zustellen obwohl man zuhause ist?!

  • iPuk_1 iPuk (@iPuk_1) berichtet

    @DHLPaket Was ist eigentlich im Zustellbezirk Hamburg HafenCity los? Pakete kommen entweder gar nicht, oder nur mit tagelanger Verspätung an.

  • byteborg byteborg@chaos.social (@byteborg) berichtet

    @TomCybertom @DHLPaket Mein Erklärungsmodell ist derzeit, dass jemand evtl. die Inhalte entwendet hat. Das Formular für die Nachforschung funktioniert nicht in meinem Browser, wahrscheinlich wegen zuviel suspektem Javascript. Wär auch zu kundenfreundlich, einen Button auf die Trackingseite zu tun...

  • Corinna66G 🇺🇦 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    @StefanKlensch @AlexMrtn15 @DHLPaket Verstehe ich nicht. Der sollte mein Paket nicht ablegen, sondern mir persönlich an der Wohnungstür übergeben! Notfalls wäre ich auch runtergegangen.. Verstehe dein Problem nicht.

  • iPuk_1 iPuk (@iPuk_1) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es ein Problem mit der Zustellung im Bezirk Hamburg/HafenCity? Briefe kommen aktuell deutlich verspätet an.

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    Kann mich bei dhl nicht anmelden weil ich einen Authentifizierungscode eingeben muss Der Code soll per Mail kommen Ich bekomme aber keine mail mit nen Code @DHLPaket könnt ihr mir sagen warum?

  • Jawaher__q 💎 (@Jawaher__q) berichtet

    @DeutschePostDHL Keine Antwort von Ihnen, meine Lieferung war vor 21 Tagen, es gibt kein Update, warum ist Ihr Service schlecht?