DHL

Hat DHL Probleme in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 12/17/2025 13:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Ingelheim am Rhein und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • talvenlapsi Harrowhark Nonagesimus 😷 🇺🇦 (@talvenlapsi) berichtet

    @DHLPaket Ist der Unterschied aus Kundensicht irgendwie nachvollziehbar? Gestern erhielt ich ein Paket von einem Onlineshop, dessen Sendungen bisher immer umleitbar waren - aber das gestrige Paket nicht, obwohl es sich in Größe und Gewicht nicht unterschied.

  • tfandrer LOKFÜHRERborusse tfandrer@troet.cafe (@tfandrer) berichtet

    @DHLPaket Wie verhält es sich denn mit der Lagerzeit von Sendungen in der Packstation, wenn diese nicht nutzbar ist? Seit 30.11. liegen dort Sendungen, wollte sie Mo/Di kommende Woche abholen, doch aktuell ist diese defekt. Ich kann danach erst wieder am Sonntag da sein.

  • fraufeine Gerlinde Feine (@fraufeine) berichtet

    Hallo @DHLPaket eure App funktioniert nicht! Bekomme keine Bestätigungsmails. Und es gibt keine Option (mehr), als "Ablageort" die nächste Packstation einzutragen.

  • Mohamme16762052 Mohammed (@Mohamme16762052) berichtet

    @DHLPaket @MinionTina Den "Service" der 2. Zustellung beauftragen könnt ihr euch wirklich sparen. Das hat noch nie funktioniert und man sitzt den ganzen Tag gefrustet Zuhause.

  • maxsim0815 Maxsim0815 (@maxsim0815) berichtet

    @DeutschePostDHL Welche Tips habt ihr damit ich endlich meine Post bekomme? Seit 25.11. sind 3 Sendungen angekündigt und noch nicht da. Gestern wurde mir ein extrem wichtiger Brief angekündigt? Kann ich damit noch vor Weihnachten rechnen? Denn da laufen Fristen

  • JoachimHesse OnkeI Jo 🍭 ヨ叔父さん  (@JoachimHesse) berichtet

    @lxhe @DHLPaket Das Problem liegt in der Tat nicht am Zusteller, sondern an den Vorgesetzten, die solche Endlostouren planen. Wenn wenigstens am Folgetag mal von der anderen Seite angefangen würde, damit mal was ankommt ...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet

    @Tomtom217B @DHLPaket Mit DHL hab ich seit meines Umzugs nach Nürnberg (Anfang Februar 2022) in 200 von 100 Fällen nur Probleme... Nur leider bringts auch nicht viel, Pakete an die Packstation zu liefern, weil meistens bringen sie es dann doch woanders hin (4km Hin- und 4km Rückweg)

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @Fnfinnland1 @DHLPaket Bei denen gibt es nur Probleme. Es interessiert DHL nicht, das ihr Zusteller eine Urkundenfälschung, also Straftat begangen hat und fordert eine Nachforschung an für ein durch Fehler des Zustellers entstandenen Diebstahl. Ein Drecksverein ist DHL

  • Barbar_aber Barbara 🇺🇦 (@Barbar_aber) berichtet

    @DHLPaket als ich heute meine Sendungen aus der Packstation holte, stellte ich zuhause fest, dass eine davon gar nicht für mich ist sondern für einen anderen Adressaten. Wohl ein Fehler beim Befüllen der Station. Was tun?

  • Filmeonkel Sebastian (@Filmeonkel) berichtet

    @DHLPaket Nicht öfters, aber gelegentlich. Normalerweise auch kein Problem, aber aktuell ist’s für alle Beteiligten unangenehm.