DHL

Hat DHL Probleme in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 11/22/2025 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1003Klt klt_1003 (@1003Klt) berichtet

    @DHLPaket Das ist nicht wirklich hilfreich. Ich habe bereits mit dem Absender Kontakt aufgenommen. Auf deren Seite ist die Sendung fulfilled während bei euch attempted Delivery und exception steht. Wo ist wohl der Fehler?

  • kamerakram Carolin Kram @ 🏡 (@kamerakram) berichtet

    @DHLPaket Ist das immer noch so oder werden die Sendungen mittlerweile wieder an die Haustüre geliefert?

  • pageissler Pascal Geißler (@pageissler) berichtet

    @DHLPaket Damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Wenn aber der identische Ablageort heute so und morgen anders beurteilt wird, erscheint mir das doch recht willkürlich - und damit habe ich ein Problem

  • ITyp01 IrgendSoEinTyp01 (@ITyp01) berichtet

    @DHLPaket PS: euer chatbot kann das Problem nicht Mal verstehen da muss also noch viel Arbeit reingesteckt werden

  • hendrik_dev Hendrik Blanck (@hendrik_dev) berichtet

    @DHLPaket Zwei Sendungen wurden in eine andere Packstation umgeleitet, der Code aus der DHL-App wird aber seit Tagen nicht erkannt. Ich habe den Fehler bereits Sonntagabend über das Online-Formular gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie komme ich nun an die Sendungen?

  • _kid37 kid37 (@_kid37) berichtet

    Fantastisch! Gerade Leute vor mir an der @DHLPaket Packstation getroffen, die genau dieselben Probleme schilderten, wie ich sie ab und an erlebe. Es liegt gar nicht an mir! Wir haben jetzt "Packstation Anonymus" gegründet und sprechen uns regelmäßig gut zu.

  • DerForstHorst Candidus Dünsch (@DerForstHorst) berichtet

    Guten Abend @DHLPaket, ich hatte zwei Sendungen in der Packstation. Leider nur eine davon entnommen. In der App sind beide als abgeholt gekennzeichnet, so dass ich das Fach nicht nochmal öffnen kann. Gibt es eine Möglichkeit? Danke und Gruß

  • agentvakarian Sören (@agentvakarian) berichtet

    @HasnainKazim @DeutschePostDHL Ist doch enorm praktisch, dadurch kann man dann seine Sendungen verfolgen

  • lunaticecho33 Alex (@lunaticecho33) berichtet

    @DHLPaket Seit einiger Zeit ist der Barcode der Postnummer aus der App verschwunden. Ich meldete dies DHL über das Supportformular. Eine völlig am Thema vorbei formulierte Antwort kam von einer no-reply Email. Fazit: @DHLPaket muss Support erst noch lernen. Case-ID ist vorhanden.

  • Mirko_AC_ Mirko (@Mirko_AC_) berichtet

    @DeutschePostDHL Wieso kommen Briefe mit Service Postlagernd verschickt immer wieder als unzustellbar zurück. Filialen sind ja nicht so schwer zu finden.