DHL

Hat DHL Probleme in Wesseling, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesseling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wesseling, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/23/2025 01:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesseling, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Swisttal, Euskirchen und Wesseling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanySwisttal Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyEuskirchen Einloggen
GermanyKöln Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesseling und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • studtheol Jan Ehlert (@studtheol) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @erich48 @dierkschaefer @DHLPaket Ein Problem ist, dass der Empfänger in der Regel nicht der Kunde des Logistikunternehmens ist.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NorbertMeyer18 Norbert Meyer (@NorbertMeyer18) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket dessen Annahme ich (m.Lieferant abgesprochen) verweigert habe. Es hat dennoch seitdem zwei Zustellversuche v. DHL gegeben u. seit letzter Woche Mittwoch liegt es lt App in Greven und nichts passiert. Erbitte Hilfe! LG Norbert

  • CtjConrad Christian Conrad (@CtjConrad) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Wo ist das Problem? Offensichtlich ist für DHL hier kein Problem vorhanden! Wenn Ihr ein Problem mit arbeitenden Kunden habt, dann meldet dass euren Chefs. Der Kunde ist hier nicht das Problem... Dafür muss es eine Lösung von DHL geben, nicht vom Kunden.

  • DaK1lla DaKi 💉💉💉 (@DaK1lla) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, hat ja alles geklappt, fand es nur witzig… wobei es sicher vorteilhaft wäre, wenn ihr mit ner Flotte DeLoreans oder Tardissen ausliefern könntet 😜

  • juggernautjules juggernautjulian (@juggernautjules) berichtet

    @drwendyfox @DHLPaket … und nach 7 Tage löst sich das Problem für DHL von selbst, denn dann geht das Paket an der Absender zurück. Mein Tipp: Abschreiben - es ist den Ärger nicht wert. Der "Support" konnte zumindest mir noch nie helfen.

  • Contranscore Tim L. (@Contranscore) berichtet

    @DeutschePostDHL habt ihr derzeit in Nürnberg Probleme bei der Briefzustellung? Ich bekomme Ankündigungen aber seit letzter Woche ist kein Brief mehr gekommen.

  • Stizzl92 Patrick (@Stizzl92) berichtet

    @DZugchef @DHLPaket Ich hab sehr selten bis nie Probleme mit (DHL) Packstationen 😌👌🏼

  • DasBasti16 Das Basti (@DasBasti16) berichtet

    @DHLPaket Moin, wie komme ich an ein Paket in der Packstation 130 in Bremen, wenn sich der Packstationsreiter der App zu Tode lädt (teils mit technischem Fehler) und nichts anzeigt? Das ist eine eilige Sendung, die schon einen Tag länger unterwegs war als angekündigt... THX!

  • MarcelWerder10 MarcelTrybull (@MarcelWerder10) berichtet

    @julianmarc10 @DHLPaket Kein Problem wissen die meisten nicht. Aber wie gesagt ab 4.4 machen wir bei DHL fast alles wieder auf vor Corona.

  • sofatiere froeschi Sofatiere, Ritter der Schnuffelrunde(🏡) (@sofatiere) berichtet

    @GossetBCN @DHLPaket @dhl Ein stärkeres Medikament wird nicht deine Probleme lösen, sondern schaffen neue

  • MonaLifta23 Hendrik (@MonaLifta23) berichtet

    @DHLPaket Seit mehr als einer Woche warte ich auf ein Paket. Laut Sendungsverfolgung befindet sich dieses nun schon vier Tage in meiner Region. Handelt es sich dabei um eine normale Verzögerung oder sind irgendwelche Probleme aufgetreten? Die Sendungsnummer lautet 574596701802