DHL

Hat DHL Probleme in Wesseling, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Probleme entdeckt bei DHL

DHL in Wesseling, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Wesseling, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 06/02/2020 23:20

Juni 02: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 02:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 43.13% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 39.31% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 13.36% Einloggen
  • Aufspüren 4.20% Aufspüren

DHL-Störungskarte in der Nähe von Wesseling, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin, Königswinter und Frechen.

GermanyKöln Lieferung
GermanyBonn Einloggen
GermanyKöln Einloggen
GermanyKöln Webseite abgestürzt
GermanyBonn Einloggen
GermanyKöln Webseite abgestürzt

DHL in Wesseling, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesseling und in der Nähe von Orten:
  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • s_bergmann Sebastian Bergmann (@s_bergmann) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    Toller Kundenservice, @DHLPaket: am Telefon nur ein Bot, im Chat nur ein Bot. Ich würde gerne mein Problem mit einem Nicht-Bot besprechen. Eure Bots verstehen mich leider nicht.

  • skypromusic skypro (@skypromusic) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Mein Paket ist heute mit 4 Tagen Verspätung angekommen...der Karton sieht aus als ob er aus eigener Kraft zu mir gerollt wäre...

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @KoopmannLudger @Kinderradfinder @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Auch in Abendgarderobe hüpfen sie nicht aufs Fahrrad und viele Nachbarschaften sind kein Gelände für große Busse — ganz abgesehen von dem Totenwinkel-Problem der Großfahrzeuge. Die Pods schließen die Lücke zwischen Fahrrad und Straßenbahn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Ist das Ihre Standartlösung: „ich fahr Fahrrad, die Stadrt gehört mir, wer mir im Weg steht: ab in den Mischverkehr, der SUV wird das Problem schon platt rollen“ Lastenräder stoppen häufig und interagieren mehr mit Hauseingängen. Machen also näher am Gehweg Sinn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Wo sie dann in die eigentliche Gefahrenzone geraten: den Fahrbereich von SUV und LKW. Gerade das soll ja vermieden werden. Dass 4m Mischwege das Problem nicht lösen sieht man gut in Coppemhagen. EBikes für Pendler und CasualRider haben unterschiedliche Bewegungsprofile.

  • elmapache Link (@elmapache) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket, könnten Sie mir bitte erklären, wieso neuerdings sämtliche (!) Pakete im DHL Shop landen, ohne Zustellversuch? Es scheint als habe der Fahrer keine Lust den Wohnkomplex zu beliefern. Das ist ein echtes Problem, das ich gerne mit ihrer Hilfe lösen möchte.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kreativekritik periia (@kreativekritik) berichtet

    @DHLPaket Service Wüste #Deutschland ! Bitte an die "Chef"etage weiterleiten! Die armen #Mitarbeiter werden bei euch #ausgeblutet, man kann sich nirgends beschweren und euer Outsourcing Programm im #edeka ist einfach, eine reine Katastrophe. Werde dagegen vorgehen! #Servicetweet

  • Jens979 Jens979 😀 (@Jens979) berichtet

    @DHLPaket Änderung ist doch kein Problem 🙂 habt einen schönen Tag 😅 warm heute 🍦

  • NicoTastic_de ₦ł₵Ø ₮₳₴₮ł₵ 🚴‍♂️🌱🐻 (@NicoTastic_de) berichtet

    @DHLPaket "einige Minuten" scheint ein dehnbarer Begriff zu sein... muss ja ordentlich Probleme geben, wenn es mehr als 6 Stunden später immernoch nicht geht...

  • AslanAslanelif Elif Aslan (@AslanAslanelif) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Vor ca. 4W haben wir ein Paket in die TR versendet. Bis heute wissen wir nicht wo unser Paket ist. Anrufe beim Kundendienst haben auch nicht geholfen. Der Umgang war leider sehr schlecht. Die MA habe kein interessiere unserer Problem zu lösen.

  • AslanAslanelif Elif Aslan (@AslanAslanelif) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Vor ca. 4W haben wir ein Paket in die TR versendet. Bis heute wissen wir nicht wo unser Paket ist. Anrufe beim Kundendienst haben auch nicht geholfen. Der Umgang war leider sehr schlecht. Die MA habe kein interessiere unserer Problem zu lösen.

  • Flo299 Flo. (@Flo299) berichtet

    @krissi1887 @DHLPaket Bei mir kam gerade ein Fehler-Push-Meldung :/

  • LukasLukas25 Luke Ai! (@LukasLukas25) berichtet

    @konsensor @DHLPaket Kurz davor gab es technische Probleme, versuche es auch schon ne Weile, dass sind also zu 99% keine geplanten Wartungsarbeiten. ;)

  • ZorG_GER Michael (@ZorG_GER) berichtet

    @DHLPaket Paket Helden! Aktuell kann nicht mal online eine Versandmarke kaufen, weil das System nicht will. Und hinzu kommt, dass die Packstation 134, 12249 Berlin bei der Adressierung nicht akzeptiert wird, da laut System unbekannt. DHL Firmen Multikulti = kack Service!

  • LessaroM Marvin Lessaro (@LessaroM) berichtet

    @DHLPaket 3 paketmarken werden gedruckt, wo ich nur eine brauch....TECHNISCHER FEHLER BEI DER ONLINE FRANKIERUNG Bitte um STORNO

  • Pertsch Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @DHLPaket Da scheint es aber immer noch einen 'Schluckauf' zu geben. Manche Bestellungen brechen mittendrin ab. Lange Sanduhr und dann wird abgebrochen. Schon bei fünf Sendungen passiert.