DHL

Hat DHL Probleme in Weselberg, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weselberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weselberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weselberg, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 07:30

April 29: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weselberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandstuhl Lieferung
GermanyKaiserslautern Lieferung
GermanyLandstuhl Lieferung
GermanyHomburg Lieferung
GermanyWeilerbach Lieferung
GermanyKaiserslautern Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weselberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weselberg und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • christian_mies Christian Mies (@christian_mies) berichtet

    @DHLPaket Fühle mich von @DeutschePostDHL offen gesagt veräppelt. Das grenzt m.E. an Betrug. Fehler können ja passieren, aber hier wird verschleiert und die Schuld dem Kunden zugeschoben.

  • WildRelkniw Franziska Wild (@WildRelkniw) berichtet

    @DHLPaket Und es wird sicherlich wieder nicht ankommen. Wo liegt also das Problem? Und wie kann ein Unternehmen so mit seinem Personal umgehen? Wie frustrierend muss es für den Paketfahrer sein, seinen Job nicht zu schaffen, weil die Bedingungen scheiße sind...

  • tevinter_mage Alex 🌸 (@tevinter_mage) berichtet

    @DHLPaket Problem ist nicht gelöst. Laut App soll ich das Paket mit Benachrichtigungsschein abholen, da die Adresse aber scheinbar nicht auffindbar ist, habe ich keinen Benachrichtigungsschein und in der entsprechenden Filiale wurde da beim letzten Mal schon ein Terz gemacht!!

  • deli_kathi delikathi. (@deli_kathi) berichtet

    @DHLPaket Möchte mich nicht beschweren. Der klingelt halt überall, wer gerade kann macht auf und der Bote packt alles ins Treppenhaus. Ist normalerweise auch kein Problem, aber wenn mal was zurück gehen soll suboptimal. Wir konnten es heute aber lösen. Alles gut. Danke und bleibt gesund.

  • Theres146 Theres Cubis 🔴 (@Theres146) berichtet

    @Lisette1701 @DeutschePostDHL Oh oh ... wieder mal Probleme. Na, ist ja nichts Neues. Die haben zu viel zu tun ...

  • K4S1M4NN Hr.Vorragend™️🎣 (@K4S1M4NN) berichtet

    Moin @DHLPaket, habe Probleme mit dem Zugang zu meinem Kundenkonto und kann mich in der App nicht einloggen. Was kann ich tun?

  • iPhoneBenny Ben ¯\_(ツ)_/¯ (@iPhoneBenny) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe ein Problem bei eu er Sendungsverfolgung. Könnt ihr mir helfen ?

  • Chaszter Chaszter (@Chaszter) berichtet

    Toll das @DHLPaket ein versichertes Paket (vom 11.3.21) verliert, mir sagt das sie sich nach etwa 15 Tagen melden, aber nichts zurückkommt und beim Service mir sagen, es kann bis zu 6 Wochen dauern. Das Paket ist versichert ich will entweder mein Inhalt den Wert zurück!

  • mcwolffs Martin C. Wolff (@mcwolffs) berichtet

    @DHLPaket Leuts, rly?!? Das haben wir getan. Ich schreibe, weil genau das NICHT funktioniert hat. Wir wollten DHL als Spediteuer für *alle* Geräte. Wir bekamen den Stinkefinger. Wieso spielt Service so gerne Monopoly: "Gehe ins Gefängnis. Gehe nicht über los. Ziehe keine 4.000GELD ein"

  • Alindra80769098 Alindra (@Alindra80769098) berichtet

    @DHLPaket Leider tritt das Problem weiterhin auf. Heute eine neue Sendung in der App bei der wieder der Sendungsstatus nicht altualisiert werden kann.