DHL

Hat DHL Probleme in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramstein-Miesenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz 11/27/2025 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaiserslautern Lieferung
GermanySchönenberg-Kübelberg Lieferung
GermanyHomburg Lieferung
GermanyKaiserslautern Lieferung
GermanyKaiserslautern Lieferung
GermanyLandstuhl Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ramstein-Miesenbach und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xstolencarradio Lea🌈 (@xstolencarradio) berichtet

    Kann ich irgendetwas tun, um an mein Paket zu kommen? (Die vorherigen Zustellungen an selbige Adresse haben bisher immer funktioniert, deshalb bin ich ein bisschen überfragt, was das Problem war) @DHLPaket

  • ARRi1903 Arri 🦥 (@ARRi1903) berichtet

    @XEnteEnteEnteX @DHLPaket Das wäre nicht das Problem. Wir haben ein Abstell ok gegeben, also ein grundsätzliches. Aber es ist halt nirgendwo :D

  • RhukiiTalking Meg | Rhukii (@RhukiiTalking) berichtet

    @DHLPaket Das klingt ehrlich gesagt, als wäre vom Ablageort ausgenommen. Dass ihr das nicht rückgängig machen könnt, ist mir schon klar. Es ist lediglich unendlich ärgerlich, auch weil ich an meinem Wohnort solche Probleme nur mit DHL habe, mit keinem anderen Lieferanten.

  • dingledie Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet

    @DHLPaket bei euch liegt ein paket zum weitersenden an die Zielregion vom empfänger schon seit letzte woche Donnerstag. Wieso tut sich nichts mehr? Sowas hatte ich bei euch noch nie. Welches problem liegt vor und wie kann ich dabei behilflich sein?

  • 11_Ole Ole (@11_Ole) berichtet

    @m_steier Deswegen sind wir von @DHLPaket zu @GLS_Germany gewechselt. Vorbildlicher Service ab dem ersten Kontakt und dann meist auch noch schneller als DHL. DHL ca 40% am nächsten Tag da. International 0%. GLS 70-80% national und sigar 10-20% international am nächsten Tag da...

  • ARRi1903 Arri 🦥 (@ARRi1903) berichtet

    @wuschelcore @DHLPaket Weiteres Problem: Wir haben gut Schnee, der gewählte Ablageort ist geschützt. Aber wenn es sonst wo steht wäre der Inhalt hinüber. Und das wäre sehr ärgerlich, da es ein personalisiertes Geschenk ist.

  • rflrkn Rafael | #BLM (@rflrkn) berichtet

    Hm. Offenbar hat @DHLPaket n paar Problemchen mitm Identity Provider oder so. Bin nicht mehr eingeloggt in der App und kann mich auf der Website und in der App aber auch nicht neu einloggen.

  • teufelchen66019 Joerg Schwirtz (@teufelchen66019) berichtet

    @DHLPaket Registriert habe ich mich nicht, werde ich wohl auch nicht. Wir haben einen Ablagevertrag was super klappt. Aber ich habe schon mehrfach per Packstation verschickt und kann den Service nur loben. Perfekt

  • klangfieber Christian Rosengart (@klangfieber) berichtet

    @DHLPaket Meines Wissens ist keine Zusatzleistung dabei. Es handelt sich um Textilkabel und Lampenfassungen. Ansonsten bin ich mit dem Service von DHL zufrieden. Ist halt nur ärgerlich, wenn es mal nicht so klappt.

  • dulrich911 Dirk Ulrich (@dulrich911) berichtet

    @DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?