DHL

Hat DHL Probleme in Werder, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werder, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werder und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Werder, Brandenburg 04/19/2024 20:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werder, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam und Lehnin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Werder, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werder und in der Nähe von Orten:

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • tomex030 Thomas Pfeiffer (@tomex030) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go73729092 @DHLPaket Na Innenstadt von Berlin halt. Der Stamnfahrer kennt hier alle beim Namen. Wenn wir schwere Pakete erwarten gehe ich ihm entgegen, Katzenstreu zum Beispiel lässt er gleich unten, weil er weiß, daß geht in den Keller. Das Problem sind die Aushilfsfahrer. Die klingeln nicht einmal.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schrödingers Paketzustellung kann nur @DHLPaket. Gleichzeitig den ganzen Tag wegen Corona Zuhause hocken uns „leider nicht persönlich anzutreffen“. Danke für den „Service“.

  • dauerbaustelle Dauerbaustelle Chausseestraße (@dauerbaustelle) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich finds dennoch „schön“ wie dem Kunden unterschwellig suggeriert wird er müsse #Post #DHL #Packstation dankbar sein für den „kostenlosen Service“ und bloß schnell die Pakete abholen. Immerhin zahlen wir dafür und das ist bestimmt lukrativer als jeden Kunden einzeln beliefern 🚚

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • DKoenig82 David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlinology @DHLPaket Nicht mein Problem, dass er keinen Parkplatz findet. Aber er macht es damit zu meinem Problem und das ist alles andere als ok.

  • betajagr Roy Castro (@betajagr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket wollte gerade für jemanden den Service einrichten- weder bekommt er eine SMS zum freischalten, noch eine Mail, wenn wir die Handynummer ändern, was können wir tun?

  • BerlinIngrid1 Ingrid Vogel (@BerlinIngrid1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Sendungsnummer: 357709168922 Der Empfänger erwartet dringend dieses Paket. Ich bin in meiner Mittagspause gestern extra zur einer Filiale der Dt. Post gegangen, weil ich dachte, dass dies schneller geht. War aber ein Fehler. Warum ist das Paket nicht abgeholt worden?

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Weiß jemand, was mit dem @DHLPaket-Standort in Rüdersdorf passiert ist? Ich soll von dort einige Sendungen bekommen, bei denen sich seit 5 Tagen der Status in der Sendungsverfolgung nicht ändert.

  • fluepke 🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.

  • anomiseditrix Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • NandiniJulia karmanandini (@NandiniJulia) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ihr Formular funktioniert nicht.

  • FlitzpiepeChris F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • MBL_de MBL (@MBL_de) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Und wenn ich zu doof wäre, meine Adresse beim bestellen anzugeben, müsste ich wohl mit den Konsequenzen leben. Aber vielleicht schulen Sie ja mal ihre Fahrer, wie mit Sendungen zu verfahren ist, wo der Adressat nicht zu ermitteln ist. 👍

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket, ich nutze wirklich gerne die @Packstation. Früher war das mit der sms-Benachrichtigung Plus App total easy. Und heute? App funktioniert nicht fehlerfrei. Es gibt eine Sendung, die man nur entdeckt, wenn man nachschaut. Heute: kein Code weil "unerwarteter Fehler"

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gavin_80 Gavin_80 (@Gavin_80) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Meine Sendung wurde heute ins Zustellfzg geladen um 7:12 Uhr und angeblich heute um 7:13 Uhr zugestellt im Briefkasten. Problem: Von BS nach WOB kommt man nicht in einer Minute und zugestellt wurde nix!

  • dr3igeteilt Dr3igeteilt (@dr3igeteilt) berichtet

    Liebes @DHLPaket Team, mein Paket soll in einer Postfiliale liegen, wurde da scheinbar auch gescannt, aber es ist wohl definitiv nicht da. Hab auch mit dem Service telefoniert, aber es hat sich an der Sendung nichts verändert.

  • Milkalette Vani (@Milkalette) berichtet

    @DFranzenburg @DHLPaket Habe das gleiche Problem! Wie ist es bei ihnen ausgegangen? D:

  • nicoleeisenach2 Nicole (@nicoleeisenach2) berichtet

    @DHLPaket Das Problem warum sehn ich bei Sendung Status kein Neuen Status das Paket muss ja langer ect sein

  • wehmschulte Markus Wehmschulte (@wehmschulte) berichtet

    @DHLPaket Paket war nun endlich in der Filiale, mit 3 Tagen Verspätung. Lt Filiale #KeinEinzelfall. Evtl Prozesse überdenken, #Packstation erweitern O ist #DHL kein Spaß.

  • RoxRyan1 Rox Ryan (@RoxRyan1) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Unsere Arbeitgeber denen die Gesundheit der Zusteller nicht wichtig ist. Hauptsache die Sendungen sind raus.

  • nicoleeisenach2 Nicole (@nicoleeisenach2) berichtet

    @DHLPaket Bitte melden habe ein Problem mit der Sendung

  • Volkmar87 Volkmar Irrasch (@Volkmar87) berichtet

    @DHLPaket finde es schon echt klasse das zwei Sendungen an zwei hintereinander Folgenden Tage jeweils um die gleiche Uhrzeit in das Zustellfahrzeug geladen werden und keins von beiden ankommt!!!!

  • WhatsUpJonnyDE Jonathan (@WhatsUpJonnyDE) berichtet

    @DHLPaket Mehrere Sendungen sind dadurch beschädigt angekommen.

  • Opium_Opi Florian (@Opium_Opi) berichtet

    @DHLPaket Nur ärgerlich, dass dieses Phänomen ausschließlich bei Express-Sendungen auftritt. ;) In diesem Sinne vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und einen angenehmen Resttag.