DHL

Hat DHL Probleme in Wendeburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendeburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendeburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wendeburg, Lower Saxony 12/16/2025 07:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendeburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechelde und Wolfenbüttel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechelde Einloggen
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyVechelde Lieferung
GermanySalzgitter Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wendeburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendeburg und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FinanzV FinanzVogt (@FinanzV) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Wann denkt ihr, habt ihr das Problem mit dem SSL-Zertifikat auf dem DHL Geschäftskundenportal im Griff? NET::ERR_CERTIFICATE_TRANSPARENCY_REQUIRED

  • DankHolger 😷DankHolger😷 (@DankHolger) berichtet

    @dtabken @DHLPaket Besser als Hermes letztens mit dem Kunstwerk. Komplett versemmelt, dann zurück an die Künstlerin und dann per DHL kam es an. Hatte dort auch das Problem, das nichts angezeigt wurde.

  • Dr_Ahtesel Hotte Schnablonski (@Dr_Ahtesel) berichtet

    @DHLPaket Kann mir von eurem Social-Media-Team vielleicht jemand sagen, wo mein Paket ist? Laut Benachrichtigung wurde es in eine Filiale geschickt, als ich da war wurde mir gesagt es ist dort nicht angekommen, habe 5 mal mit dem Telefon"service" geredet. Dort peilt das niemand..

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @GLS_Germany Leider erhalten die Empfänger der Waren von Euch (sind bei Euch leider keine "Kunden") kaum einen Service und daher bestelle ich nur bei Online-Händler, die per @DHLPaket liefern lassen.

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket Habe es grade nochmal gemacht wie ihr beschrieben habt sobald ich die App schließe und neu öffne steht dort nur noch Status offen.nicht eingeloggt geht es aber eingeloggt nicht mehr!Das Problem hat gestern schon ein anderer Kunde beschrieben

  • _sus_ann_ Sus-Ann (@_sus_ann_) berichtet

    @DHLPaket Gleicher Nachname! Seit ca. 6 Jahren machen wir das so und es hat immer geklappt. Wäre da eine Info nicht fair gewesen anstatt jetzt heute das 3. Paket zurück zu schicken. Hätte ich hier nicht gefragt hätte ich nicht gewusst wieso. Kein guter Service!

  • TheSentinalRG Zugzwang (@TheSentinalRG) berichtet

    @Maurice_Conrad @DeutschePostDHL Das Thema Nachhaltigkeit ist wohl noch kein Thema bei Der Post 🙄

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Wirklich, @DHLPaket : euer Service hier ist absolut zuverlässig, schnell und lösungsorientiert! Großes Lob! Da sind andere noch meilenweit von entfernt. Ein ehrliches großes Lob an die Mannschaft dahinter!

  • Falballa7 Falballa (@Falballa7) berichtet

    @WarPilot @hermesDE @DHLPaket Das Problem ist halt, dass er drauf geschrieben hat, er hätte es an mich abgegeben. Somit kann es nicht verfolgt werden. Muss jetzt den Absender beauftragen es zurück zu fordern - well ok

  • mkanat1990 Mehmet (@mkanat1990) berichtet

    @DHLPaket Wann wird der Fehler endlich behoben?? Funkt immer noch nicht