Hat DHL Probleme in Wendeburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendeburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendeburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendeburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Aufspüren | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wendeburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendeburg und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
-
Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marius Noetzel (@marno) berichtet
@DHLPaket Ich möchte kurz darauf hinweisen, das die Sendung 357907946500 NICHT zugestellt wurde. Der Mitarbeiter war hier, hat mehrere ANDERE Sendungen zugestellt. Exakt gleiche Uhrzeit. Diese aber fehlt im Eingang!
-
Jimmy (@Jimmy777_) berichtet
@DHLPaket Mail ist raus. Danke für eine schnelle Bearbeitung und den tollen Service auch über diesen Kanal.👍😎
-
Glenn (@GlennTheApe) berichtet
Gumo @DHLPaket, ich sollte eigentlich schon vor über einer Woche ein Paket von einer Freundin bekommen, aber es ist einfach immer noch nicht da. Das Problem: Sie hat die Sendungsnummer nicht mehr, könntet ihr das anhand der Adresse herausfinden? <3
-
Hafenmeister (@Hafen_Meister) berichtet
@gluehkaeferchen @KVI_80 @DHLPaket Sehr wertschätzend... Ich will mit denen echt nicht tauschen. Wenn jetzt noch jeder einzelne wünsch-Dir-was beim Pakete-Verstecken spielen kann, erst recht nicht. Machst Du nie Fehler?
-
Ery (@32Y731) berichtet
@soen_kai @DHLPaket Ende vom Lied: musste 80km zum Service Point fahren, weil dies nicht auf die Kette gekriegt haben.
-
hemabe (@hemabe) berichtet
10 Pakete einfach so irgendwo verschwunden? Trotz Sendungsverfolgung? Und es gibt keine Antwort, liebe @DHLPaket? War wohl ein Fehler das in einer schlechten Gegend in Bremen (liegt auf dem Heimweg) um 01:00 auf einem dunklen Parkplatz zu machen. Aufgebrochen oder was ist da los?
-
sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst
-
Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet
@DHLPaket 2/ 1. Eicht den Service- Ansage- Automaten. Der versteht nichts und macht falsche Ansagen. 2. Wenn ich einen 2. Zustellversuch in Auftrag geben kann, sollte der auch in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Und nicht weiterhin "Abholung in der Filiale ab..."
-
karina tanneberger (@KTanneberger) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe ein problem. Ein paket kam total kaputt an, Inhalt fehlt und ist kaputt - aber dhl möchte keine Haftung übernehmen. wer kann mir helfen?
-
Greg Guenter (@JuXuS) berichtet
@DHLPaket @hemabe Hey dhl. Ich will ein Paket bezahlen mit meinem iPad Pro. Paypal UND Lastschrift funktioniert nicht. OHNE Angabe von gründen. Was geht da ab? Zahlung per SEPA Lastschrift Die Bezahlung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut