Hat DHL Probleme in Braunschweig, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Aufspüren | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:
-
Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
-
Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦉🏠School of the snail♿️🍄 (@_Mothelia_) berichtet
@KallePunkt @Maexchenspapa @DeutschePostDHL Find' gut, wie du das Problem bei mir suchst und nicht bei Leuten, die ihren Job nicht gscheit machen. Übrigens war der restliche Inhalt komplett intakt und die Dame, die meine Versandttasche (so'n Polsterfolienbriefding halt) entgegennahm, hatte nichts zu bemängeln.
-
Riccarda (@__some_body___) berichtet
@_not_excited @DHLPaket Das Problem ist das denen das nicht wehtut, wenn sie dich als Kunden verlieren. Dafür sind sie zu groß. Aber ja, ich habe auch schon meine negativen Erfahrungen gemacht. Kundenservice ist gleich 0
-
TheTex (@The_Texian) berichtet
@DHLPaket Was bringt es mir wenn ich eine Packstation angebe. Meine Sendungen aber in Zwei verschiedene Packstationen gepackt werden? Ich muss jetzt anstatt auf meinem Arbeitsweg einmal anzuhalten und die Pakete zu holen zwei mal durch die halbe Stadt fahren zu Zwei Packstation.
-
tina rinderspacher (@TRinderspacher) berichtet
@DHLPaket Mein Paket liegt seit dem 01.04. in der Packstation, welche defekt ist und somit nicht zur Verfügung steht. Es handelt sich um die Packstation 169 in Köln. Werden die Sendungen an eine Postfiliale weitergeleitet?
-
Jannik Emmerich (@JannikEmmerich) berichtet
@Gronkh @DHLPaket ist extrem unzuverlässig. Ich habe auch ständig Probleme.
-
DHL Express (@DHLexpress) berichtet
@m_onlein @DHLPaket @m_onlein Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
-
Diemerchstore (@diemerchstore) berichtet
@DHLPaket Wann wird die Lieferung wieder geplant? Ich habe Sie bereits darüber informiert, dass das Paket vor dem 15. April eingegangen sein muss. Bitte seien Sie vorsichtig. Sie haben das Paket nicht zum dritten Mal verschickt. Werden Sie diesen Fehler noch einmal wiederholen?
-
🔴🔴🔴 @hexathos 😷🤘 (@hexathos) berichtet
@Kaddybale @DHLPaket Finde ich toll, wünschte dhl würde den Service Flächendeckend anbieten :)
-
Diemerchstore (@diemerchstore) berichtet
@DHLPaket Wann wird es wieder verschickt? Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass das Paket vor dem 15. April eingegangen sein muss. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Paket zum dritten Mal nicht senden konnten. Werden Sie diesen Fehler noch einmal wiederholen?
-
Franziska (@FranziTweets) berichtet
@DHLPaket Schön, das löst mein Problem aber nicht, dass ein Paket jetzt vermutlich am Samstag geliefert wird, wenn ich nicht mehr da bin, dass zu groß sein wird, als dass ich es abholen kann aus einer Filiale.