Hat DHL Probleme in Braunschweig, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfenbüttel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:
-
Ben Hübner
(@xukashi) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Artnautin ~ Zockernautin 🎨🎮
(@Eltragalibros) berichtet
@DHLPaket Ja danke. Sie wird heute zugestellt und ich kann den Liefertag nicht mehr anpassen. Bin heute nur leider nicht zuhause. Das ist echt nicht der gewohnte Service von DHL… hoffe sehr darauf dass sie abgestellt wird und ich das Riesending nicht irgendwo abholen muss. 🙁
-
Barbara 🇺🇦
(@Barbar_aber) berichtet
@DHLPaket als ich heute meine Sendungen aus der Packstation holte, stellte ich zuhause fest, dass eine davon gar nicht für mich ist sondern für einen anderen Adressaten. Wohl ein Fehler beim Befüllen der Station. Was tun?
-
Ina Kingston 🕊4🇺🇦
(@Kreativ_Ina) berichtet
Ähm @DHLPaket gehts euch noch gut? Bei eurem Kontaktformular wurde mir 3x ein technischer Fehler nach Absenden der Nachricht angezeigt. Ich habe beim 4. Versuch nur meine Anrede von Divers zu Frau geändert, und auf einmal klappt das? Ihr solltet dringend mal mit eurer IT reden!
-
LOKFÜHRERborusse tfandrer@troet.cafe
(@tfandrer) berichtet
@DHLPaket Wie verhält es sich denn mit der Lagerzeit von Sendungen in der Packstation, wenn diese nicht nutzbar ist? Seit 30.11. liegen dort Sendungen, wollte sie Mo/Di kommende Woche abholen, doch aktuell ist diese defekt. Ich kann danach erst wieder am Sonntag da sein.
-
Ekin Deniz Aksu
(@ekinda) berichtet
@DHLPaket Das habe ich gemacht, hoffentlich wird das Problem schnellstmoglich gelöst. Danke
-
klaas
(@lucvdbos) berichtet
@DHLPaket Schade, dass ihr das bei 99 von 100 Sendungen nicht bekommt. Sie bleiben fast immer länger als eine Woche in Bruchsal, Deutschland.
-
Bobby Zee 🇺🇦🍉🇩🇪🇸🇪🇹🇼🇳🇵
(@StePopan) berichtet
@DHLPaket @Tobbelwobbel Das Problem ist, dass nirgendwo der Barcode scanbar ist. Es ist absolut frustrierend!!!
-
Basty
(@daddelkingz) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ähnlich Bild zeichnet sich bei mir. Und das nicht erst in den letzten Wochen. Also dürfte es nichts mit dem Mehr-Volumen durch Weihnachten zu tun haben. Auch wenn das jetzt noch on top dazukommt. Auch bei der Sortierung passieren schon viele Fehler.
-
Heribert van de groen
(@Tomtom217B) berichtet
@MarkusTippner1 @DHLPaket Paketstation hab ich null Probleme. Nur einmal da ging die Tür nicht richtig auf. Musste na h dem richtigen Fach suchen.
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@Puedelchen @DHLPaket Schlimm find ich, das DHL nicht für Fehler einsteht und ich auf meinen Kosten hängen bleibe, obwohl nachweislich das Paket geliefert wurde, nur nicht an mich wie dokumentiert. Es wurde gestohlen und scheiß DHL interessiert das nicht