DHL

Hat DHL Probleme in Weidenberg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weidenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weidenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weidenberg, Upper Franconia, Bavaria 05/09/2025 10:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weidenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weidenberg und in der Nähe von Orten:

  • purzelbaumprof Peter Leonhard Kuhn (@purzelbaumprof) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kollewhopper Kollewhopper (@Kollewhopper) berichtet

    @GLS_Germany In Zukunft wohl wieder @DHLPaket . Immer freundlich. Keine Wartezeiten und ausgezeichneter Service. Bei euch reden wir vom genauen Gegenteil

  • twjackomo Jackomo (@twjackomo) berichtet

    Das ist verdammt nochmal nicht zum Problem des Kunden zu machen indem man Ihn zeitaufwendig per fucking BRIEF!!!! re-verifiziert. @DHLPaket

  • fgruendl F. Grü (@fgruendl) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrtes DHL Team, ich habe heute ein Paket in der Filiale eingeliefert. Allerdings ist mir ein Fehler unterlaufen und nun möchte ich es an mich, also den Absender, schicken lassen. Geht so etwas? Vielen Dank.

  • jamesgoodsir James Goodsir (@jamesgoodsir) berichtet

    @DHLPaket Seit 26/11 ist mein Paket aus England im Leipzig Clearance Event. Ich bekomme immer e-mails wegen Zollgebühren. Soll ich die ausfüllen? Was ist das Problem? Freundliche Grüße, Jan Willem

  • SoEineBlinde Inka-👩‍🦯 (@SoEineBlinde) berichtet

    @ch4kky @DHLPaket Danke. 🧡 Das problem ist, dass ich eine soziale Angststörung habe und nicht mit Liefermenschen kommunizieren kann. Und dass man ein Paket in der Filiale abholen kann, aber mehrere sind zu Fuß dann schwierig.

  • twjackomo Jackomo (@twjackomo) berichtet

    Technische Probleme sind bei Eurer App auch nichts neues, sprich da kann zu jeder Zeit bei Euch "mal wieder was schiefgehen" und ich als Kunde habe wieder das nachsehen? Ihr habt es verbockt, seht zu wieder die Geräte zu reaktivieren die bereits aktiviert waren! @DHLPaket

  • Eifel_live Mario Haas (@Eifel_live) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Paketteam, was läuft gerade schief beim Probebetrieb des Mega-Paketzentrums #Ludwigsfelde? Hier im Haushalt warten wir auf mehrere Sendungen, die schon tagelang dort liegen. Was ist los und wann wird endlich geliefert? Bezahlt ist ja schon. MfG, Mario Haas

  • CornFlakesPC .#CornFlakes🕯️🕯️ (@CornFlakesPC) berichtet

    @DHLPaket Zu dieser Zeit möchte ich nicht in euer Haut stecken. Ich versuche in dieser Zeit meine Sendungen wirklich soweit wie möglich zu reduzieren. Dennoch, frohes Schaffen! Auf dass alles pünktlich ankommt :)

  • gefuehlsamoebe Gefühlsamöbe (@gefuehlsamoebe) berichtet

    @DHLPaket hey ich habe eine Paketumleitung in die Packstation trotzdem wurde meine Sendung an einen Shop geschickt. Dieser hat mein Paket an jemanden anderen rausgegeben oder verschlampt. Der Umgang von dem Mitarbeiter vor Ort mit dem Problem war auch fragwürdig.Paket war bezahlt

  • Bo95653324 Bo (@Bo95653324) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe eine Sendung in Deutschland, die ihren Status seit 23 Tagen nicht geändert hat. was ist das Problem?