DHL

Hat DHL Probleme in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bayreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bayreuth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria 04/28/2025 03:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bayreuth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bayreuth und in der Nähe von Orten:

  • purzelbaumprof Peter Leonhard Kuhn (@purzelbaumprof) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bueffelhuefte Bueffelhuefte (@Bueffelhuefte) berichtet

    @DHLPaket Danke vielmals. Dann hat wenigstens *DAS* funktioniert. Die Sendungen sind beide jetzt seit >7 Tagen unterwegs und es ist doch komisch, dass beide kurz vor dem Ziel hängen bleiben. Scheint am Zusteller/an der Zustellbasis zu liegen.

  • KadseSauCool Kadse 👴🏻 Rentner, schwul, radikal (@KadseSauCool) berichtet

    @DHLPaket @Ton_Balder Kein Problem. Balder braucht seine 3xl megadildos nicht so schnell. Er hat ja mich.

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • Enja386 Enja (@Enja386) berichtet

    @domikronos @DHLPaket Ich hab momentan auch nur Probleme mit DHL!

  • PhoenixZocker Lukas Manke (@PhoenixZocker) berichtet

    @DHLPaket hey ich wollte meine telefonnummer ändern in meinem acc bei euch aber das geht nicht ist alles ausgegraut. Das problem ist das ich aber von euch eine id bekommen muss zum freischalten für die Packetstation uns diese id wird per sms gesendet die natürlich ins leere läuft

  • LenaaElegant Lena Hempler (@LenaaElegant) berichtet

    @juleSmilex3 @DHLPaket Ich hab genau das gleiche Problem! Bei dem Wetter hatte ich erst noch Verständnis. Aber jetzt liegt hier auch kein Schnee mehr.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Es ist einfach wichtig, dass Kundenwünsche respektiert und umgesetzt werden. 0815 Floskeln sind eben kein Service. #Servicetweet

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @_Feuerengel @DHLPaket Willkommen im Club. Seit Freitag 2 Sendungen für die Verladung in Zustellfahrzeug vorbereitet. Falls du eine Antwort bekommen solltest, wird das Wetter, Corona und die Menge der Pakete schuld daran sein. Links und rechts von mir, bekommen ihre Pakete. 😡

  • JanWalterWhite Jan Walter (@JanWalterWhite) berichtet

    @DHLPaket So bin ich es von dem DHL Kundensupport gewöhnt! Eine unspezifische Antwort (wenn denn eine kommt), ohne sich mit dem Problem überhaupt auseinandergesetzt. Wenn sie genau gelesen hätten, würden sie wissen dass ich zu dem Paket schon mehrere Nachfordchubgsaufträge gestellt habe.

  • specialsymbol Snoppy im Schnee (@specialsymbol) berichtet

    @ChaWiBiker @DHLPaket @dpd_de Immerhin ist es so eine echte Fahrradstraße geworden. Außerdem sind DHL und Co ja max. 2x pro Tag da und naturgemäß nur wenige Minuten. Die sehe ich echt nicht als Problem an. Zumal sie ja die Straßen entlasten: jedes gelieferte Paket ist idR eine Autofahrt weniger