Hat DHL Probleme in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heinsberg und Mönchengladbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wegberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wegberg und in der Nähe von Orten:
-
DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.
-
DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!
-
Raik (@KaczeMG) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket es gibt anscheinend ein Problem mit meiner Sendung!? Seit 2 Tagen passiert nichts mehr! Zustellung sollte heute sein und es hängt irgendwo fest
-
Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sa Rah (@Sarah_Who88) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden...wurde plötzlich abgemeldet und nun geht es nicht mehr, da ich mich angeblich von einem unbekannten Gerät anmelden würde. SMS kommt auch nicht an. Sogar schon das Handy gewechselt, bzw die Sim Karte in ein anderes gepackt.
-
henrik (@htintrup) berichtet
Neuer Service von @DHLPaket: Persönliche Zustellung nicht möglich, weil der Türsummer vom Paketboten nicht gehört wird. Vielleicht liegt es eventuell daran, dass der Bote in beiden Ohren Kopfhörer trägt, aber danke für die Abholung im zwei Kilometer entfernten Paketshop!
-
Johan (@johan_vf) berichtet
@DHLPaket Hm, auf dem Formular erscheint bei der Auswahlmöglichkeit Sendung ins Ausland die Info, dass es um Sendungen mit gelbem Aufkleber „Retour International“ geht, für die ein zusätzliches Rückführungsentgelt erhoben wurde. Das ist hier nicht der Fall.
-
praefectus (@_pronax) berichtet
@DHLPaket Hallo, mein Paket sollte erst Dienstag ausgeliefert werden, dann gestern und heute steht nichts mehr zum voraussichtlichen Lieferdatum. Das andere Paket, was zeitgleich weggeschickt wurde, ist am Dienstag schon angekommen. Gibt es dort ein Problem?
-
Desch09 (@desch09) berichtet
Liebe @DHLPaket, es ist mal wieder soweit. Euer Zusteller hat ein Paket beim Nachbarn abgegeben. Den Nachbarn gibts aber nicht. Ich erwarte 9 Sendungen. Muss ich jetzt bei allen 9 bitten, dass sie die Sendungen nachverfolgen lassen? Euer Service ist zuverlässig wie immer!
-
Hexe (@IcelandFay) berichtet
@DHLPaket Ich hab kein Problem damit wenn meine Sendung zuviel war und nicht mehr geschafft wird, oder die Nachricht aufpoppt, dass die Lieferung gestoppt wurde. Aber den daheim sitzen, nicht duschen gehen, nicht zum Bäcker garnichts, damit man auf keinen Fall das Paket verpasst und dann
-
A.K.S. (@AKS03350356) berichtet
@PPolonez @Toto_Voss @DHLPaket Nach der Logik können wir das Problem CO2 und Fernreisen lösen, indem wir die Leute bitten, einfach selber in die Karibik zu fliegen.....
-
Sternkind |🤘🏻🏳️🌈 (@ninelangelo) berichtet
@DHLPaket, könnt ihr mir sagen, was mit meiner Sendung los ist? Sollte heute mit 2 anderen Paketen in Packstation 119 eingeliefert werden. Paket 1 & 2 wurden eingeliefert, die betreffende Sendung allerdings nicht. Packstation 119 war nicht ausgelastet, also wo liegt das Problem?
-
Nemo (@Nemo_me_impune0) berichtet
@DHLPaket @ninsvendo Was hat das mit der Frage zu tun, ob man für weniger Service auch weniger bezahlen muss? Noch mehr CO2 könnt ihr übrigens sparen, wenn alle Paketkunden zu einem anderen Dienstleister wechseln würden. Das wäre sicher noch toller für euch, oder?
-
Der Mann mit der Maske (@ofenschnitzel) berichtet
@DHLPaket Auf meinen Einwand forderte man wieder Sendungsdaten, der Einwand, es sei ein generelles Problem wurde ignoriert und die Sendungsdaten erneut mit einem nachträglichen Beleg quittiert. LIEST da eigentlich jemand die Emails? Und versucht man den Inhalt auch zu VERSTEHEN ?? 3/3