Hat DHL Probleme in Wedel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wedel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wedel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wedel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Stade.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wedel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wedel und in der Nähe von Orten:
-
sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein
@SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf
-
sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein
@dr_boese @DeutschePostDHL Der Eigentümer des Areals muss damit immer einverstanden sein das Problem ist der DB gehören passende flächen an Bahnhöfen in der Regel gar net sehr oft sind es private oder Kommunen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Holzi (@das_holzi) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Paket an eine Paketstation schicken lassen und in der App steht „Fehler bei der Zustellung“. Was kann ich da tun?
-
kali ⍼ (@kali0x2a) berichtet
@DHLPaket ist das normal bei euch dass mitarbeiter einfach auflegen wenn sie sich mit einem thema nicht auskennen?
-
xXUndertakerXxx (@x_undertaker) berichtet
@totallyAcRo @DHLPaket Zu einfach und naheliegend. Wir brauchen erst eine Expertenkommission, eine langfristig angelegt und teure Studie, eine Lister aller möglichen Probleme, selbst die unrealistischsten müssen auf die Liste… ahja und Berater… viele Berater…
-
Kogah (@KogahGaming) berichtet
@DHLPaket @Christhulhu Nervt mich auch tierisch. Als Zusteller wäre das eigentlich auch unterwegs kein Problem. Eine Nachricht im Scanner wie "Sendung an Packstation umleiten", würde ja schon reichen. Zusteller wählt eine Packstation und "benachrichtigt", Kunde bekommt einer Mail. Wäre ganz einfach.
-
Mykel / Mue ✨ FRANTIC LIVE (@muepin) berichtet
@19nightingale66 @amazonDE @DHLPaket Meine Postnummer ist halt bei Amazon gespeichert wenn ich da meine Abholstation auswähle, und es hat damit noch *nie* Probleme gegeben. DHL meint hier in den Replies es würde der Name fehlen, laut Bestelldetails sieht alles aber immer aus wie sonst. 🫥
-
(-:YVE:-) (@photographyve84) berichtet
@DHLPaket hallo dhl. Ich habe ein Problem. Ich hatte 2 Pakete in der packstation. Ich habe 1 fach geöffnet, 1 paket war drin. Als ich es geschlossen habe, wurde mir in der app angezeigt, dass beide abgeholt wurden. Wie komme ich an mein paket?
-
SeñorKaffee (@SenorKaffee) berichtet
Hallo @DHLPaket - gestern sind zwei Sendungen an meine Packstation gegangen. Abholen konnte ich aber nur die normale DHL-Sendung. Nummer zwei ging über DHL Express und ich habe keinen Eintrag darüber in meiner App, nur die Mail von Amazon. Irgendeine Idee?
-
Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket Mir liefert ihr nichts. Kann mich nicht erinnern wann die letzte Zustellung ohne Probleme verlaufen wäre.
-
jessi_soup (@jessi_soup) berichtet
Meine Fresse ist der @DHLPaket Service unzuverlässig. Paket sollte Dienstag, kommen - kam nichts, wurde auf Mittwoch verschoben, Mittwoch hat niemand geklingelt, sondern einfach nur Karte rein geschmissen, Zweitzustellung für heute beantragt, hat jemand vom DHL GESTERN erneut...
-
HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet
@DHLPaket Wie sieht es jetzt aus. Wie lange muss ich jetzt noch warten bis ich den Service wieder nutzen kann?