DHL

Hat DHL Probleme in Quickborn, Schleswig-Holstein?

Bei DHL keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL in Quickborn, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quickborn, Schleswig-Holstein 08/16/2022 19:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 82.72% Lieferung
  • Aufspüren 9.17% Aufspüren
  • Einloggen 5.47% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 2.64% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kaltenkirchen, Norderstedt und Elmshorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Einloggen
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

DHL in Quickborn, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:
  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GaspodesWelt G̅a̅s̅p̅o̅d̅e̅ 🇺🇳🇪🇺 --. .- ... .--. --- -.. . (@GaspodesWelt) berichtet

    @rotemohnblume @DHLPaket Ja kann man machen. Aber es wäre doch ein guter Service (wie es diverse Firmen machen) einfach die Änderungen zu markieren oder sogar alt gegen neu zu stellen. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn den Kunden das so schwer gemacht wird. Hat für mich immer etwas Geschmäckle

  • rotemohnblume RoteMohnblume 🤍⚓Bernsteinblüte (@rotemohnblume) berichtet

    @GaspodesWelt @DHLPaket Das ist viel zu lesen... Eventuell anrufen und bei dem Service nachfragen, was die Änderungen sind?

  • netseeker Betonmischa (@netseeker) berichtet

    @DHLPaket Moment. Ihr habe es inkl. heute eine ganze Woche nicht geschafft ein Paket weiter zu bewegen & findet das normal ("war wohl noch nicht an der Reihe")? Geduld ist ein rares Gut und nach einer Woche aufgebraucht. Also eigentlich genau so rar wie der (Zustell-)Service bei euch. ;-)

  • DuesselEngel @DuesselEngel (@DuesselEngel) berichtet

    @DHLPaket Ich habe vorhin 1 von 2 Sendungen abgeholt. Die 1. Sendung konnte ich entnehmen, aber die 2. Sendung dann nicht mehr. Auf der anderen Seite der Packstation lässt sich ein Fach nicht mehr schliessen. Vielleicht könnten sie die Packstation 102 einmal überprüfen. Danke.

  • nic_wob Nicole Wobker (@nic_wob) berichtet

    @AlexMrtn15 @UPS_DE @DHLPaket Ja, ich sonst auch. Seit vier Jahren alles was geht nur noch über DHL-Packstation. Nie irgendwelche Probleme gehabt, aber momentan geht einfach alles krachen.

  • Dacosta93937413 Dacosta (@Dacosta93937413) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das Paket genau nach Anleitung frankiert. Ich kann doch jetzt nicht nochmal 6,99€ bezahlen, wenn der Fehler bei DHL liegt.

  • Dacosta93937413 Dacosta (@Dacosta93937413) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das Paket genau nach Anleitung frankiert. Ich kann doch jetzt nicht nochmal 6,99€ bezahlen, wenn der Fehler bei DHL liegt.

  • _sina99_ Sina (@_sina99_) berichtet

    @DHLPaket ist so ein Haufen an Unfähigkeit! Paket soll zur Abholung in Filiale sein, aber die haben seit fast 2 Wochen nix bekommen. Bei Service-Hotline wird man unfreundlich abgewürgt. Man hätte das Paket schon abholen sollen & jetzt ist es zu spät. Ach ne ich hab’s ja versucht!

  • thisizdopeshit Dennis (@thisizdopeshit) berichtet

    @DHLPaket Ps. Das Problem wurde telefonisch geklärt, Danke DHL 👍🏼😎

  • Gerd44932814 Gerd (@Gerd44932814) berichtet

    @DHLPaket @Cats 2 Sendungen inerhalb von ein Monat verloren