Hat DHL Probleme in Quickborn, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pinneberg und Hamburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:
-
René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein
@realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮
-
sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst
-
sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is
-
sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein
@SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf
-
sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein
@dr_boese @DeutschePostDHL Der Eigentümer des Areals muss damit immer einverstanden sein das Problem ist der DB gehören passende flächen an Bahnhöfen in der Regel gar net sehr oft sind es private oder Kommunen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet
@DHLPaket Wie kann man eigentlich ein Problem mit einer Packstation wirkungsvoll melden? (Display muss kalibriert werden, 20mm Offset) Der einlegende DHL-Mitarbeiter war auch am fluchen, und die Hotline weigert sich, was anderes zu machen als die Station neu zu starten.
-
Gr@f Fencheltee ☮ (@Graf_Fencheltee) berichtet
@BobFollow99 @DHLPaket Nochmal, ich habe die App, bin registriert mit Postnummer und allem Schnickschnack. Im Spamordner ist nix. Es funktioniert nicht bei DHL.
-
Hanna Nowinski (@lang_witch) berichtet
@DHLPaket Ja, die App benutze ich und das Handy ist aktiviert. Jedoch behauptet die App, ich habe keine Sendungen, obwohl die Sendungsverfolgung sagt, die Pakete seien in der Packstation.
-
DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet
@DHLPaket Was kann ich mit unter dem Fehler "Sendung wurde fehlgeleitet" vorstellen? Das Paket sollte eigentlich heute hier ankommen und Infos über die Sendungsverfolgung kriege ich keine, da die Empfänger PLZ die ich eingebe angeblich falsch wäre.
-
Ormuz (@_ORMUZ_) berichtet
@DHLPaket Die Daten stimmen. Der Versender hat sie korrekt auf der AB bestätigt, demzufolge sind sie auch auf allen anderen Dokumenten korrekt, inckl. Label. Fehler zugeben, satt sie bei anderen zu suchen, wäre schon mal der erste Weg zur Besserung. Schulen Sie ihr Personal.
-
Niklas (@niklascodes) berichtet
@DHLPaket Soweit verständlich, aber die Klingel kann ich halt nicht ändern. Auf dem Briefkasten bin ich schon aufzufinden. Wieso bekommt es jeder eurer Konkurrenten bitte besser hin, als ihr? Also wirklich. DPD und UPS haben ohne Probleme einfach das Paket in eine Filiale geleitet.
-
hay (@Hay4573138177) berichtet
@DHLPaket Ich hab heute mein Paket auf der Filiale abgegeben und bis jetzt hab ich noch nicht die digitale Beleg bekommen und auch die Tracking update nicht. Gibt es probleme oder was?
-
Jummy (@Andel231) berichtet
@mmEmmEmmEmmEmm Ja das ist wirklich ein Problem. Es ist auch nicht deren Schuld, dass sie keine Zeit haben zu warten bis man an der Tür ist und auch nicht, dass Filialen schließen. Es wird alles auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die ganz unten in der Kette stehen. Nicht wahr @DHLPaket ?
-
georg76 (@georg76_jambrek) berichtet
@DHLPaket 00340434391180037390 Was bedeutet das den? Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Ich bin der Empfänger😡
-
Nikolaus Klumpp (@nikolaus_klumpp) berichtet
@DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)