DHL

Hat DHL Probleme in Quickborn, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quickborn, Schleswig-Holstein 04/26/2024 03:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lt_Leisure Lt. Leisure Lypezig (@Lt_Leisure) berichtet

    @DHLPaket warum hängt mein Paket seit 2 Tagen in niederaula fest? Und warum wird ein Fehler in der App angezeigt, wenn ich meine PLZ eingebe? LV472826043CN danke

  • natureIle xc 🫠 (@natureIle) berichtet

    @DHLPaket die sind literally außen an der sendung angebracht — wie auf allen sendungen aus uk via royal mail — mit bandcamp ioss😢

  • PatrickMewes5 Patrick Mewes (@PatrickMewes5) berichtet

    @DHLPaket Was könnt ihr eigentlich? Euer Support nen Witz. Service-Chatbot sagte ich kann einen Nachforschungsauftrag abgeben. Am Telefon sagte man mir ich solle mich beruhigen sofern man es bearbeite bekomme ich neue Infos. Wielange sollen das noch dauern?

  • stefkoennecke Stefanie Könnecke (@stefkoennecke) berichtet

    @DHLPaket Hm, auch wenn der Betreiber die lokale Postfiliale ist? Bei den kleinen DHL Läden hätte ich ja Verständnis, aber die haben ja solche Probleme nicht. Bei der Postfiliale ist es Zufall, wenn sie geöffnet ist.

  • Liara_FFXIV ~⊙𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕒𝕧𝕖𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕊𝕦𝕟⊙~ @ENDWALKER (@Liara_FFXIV) berichtet

    @DHLPaket Ich habe in einem Onlinestore was bestellt. Gab vorher auch nie Probleme

  • BobQuentok 🤯 (@BobQuentok) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war ich hatte keine Benachrichtigung und Trackingnr. und das Paket lag in der Filiale. (Inzwischen habe ich die Trackingnr. vom Verkäufer). Status war 14 Tage still und nun bewegt es sich aber in einer anderen Region. Kann ich euch die Trackingnr. schicken?

  • funkiland Funkiland ☮️ (@funkiland) berichtet

    @wuppertroll @DHLPaket Das Paket ist ja in einer Packstation. Den Code geben die dir an der Hotline. Hatte das Problem auch schonmal.

  • Pitschue pitschue (@Pitschue) berichtet

    @DHLPaket Könnte mir bitte jemand bei meinem. Problem helfen?

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • wasdasfuer1boi Smitty Werben Jagger Man Jensen (@wasdasfuer1boi) berichtet

    @DHLPaket @Schmaggi_Laubi Das ist eins eurer Probleme. Höre ich auch immer in den Filialen. "Simma' nicht zuständig, BLABLA". Mein Vorschlag, trennt euch eindeutiger, beginnend beim Namen.