DHL

Hat DHL Probleme in Quickborn, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quickborn, Schleswig-Holstein 12/15/2025 21:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Wedel, Pinneberg, Hartenholm und Barmstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyWedel Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyHartenholm Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    @OtisGein66 @DHLPaket dann wäre es ja auch ein anderes Thema, nur kannst du für Kunden nicht sachen versprechen, die dann nicht passieren, dann lieber für später sachen ankündigen und voher erscheinen, als bsp dazu

  • OtisGein66 Otis D. Gein (@OtisGein66) berichtet

    @R6Apila @DHLPaket Ablagevertrag, Einzelwunschort, oder Ersatzempfänger angeben würde das Problem easy lösen, ohne direkt jemanden anzuprangern 🤷

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket Ja, leider scheint es hierfür keine "Notfunktion" zu geben, sodass die Fächer nochmals geöffnet werden können. Zudem gelten die Sendungen nun fälschlicherweise als "angenommen". Beides alles andere als optimal.

  • andreasdotorg andreasdotorg (@andreasdotorg) berichtet

    Also @DHLPaket war nicht hilfreich. Da kam dann einen Tag später eine Mail, sie hätten da mal bescheidgesagt, und wenn ich das Paket nicht bald bekäme, solle ich mich beim Absender melden. Wtf? Wem habt ihr bescheidgesagt? Habt ihr überhaupt versucht, das Problem zu verstehen?

  • p00ns Mika (@p00ns) berichtet

    @DHLPaket ist natürlich super wenn eine sehr große Sperrgutlieferung bereits heute statt morgen kommen soll und man bei Änderung des Liefertermins nur "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." bekommt...

  • DerBlackAngel Dennis B. (@DerBlackAngel) berichtet

    @DHLPaket Ja habt ihr, das ihr den Auftrag nicht ausführt und ich bis Montag Zeit habe zur Post zu gehen. Danke für den herausragenden Service. Wenn ihr es nicht schafft Pakete von A nach B zu bewegen dann biete sowas wie 2. Zustellung nicht an. Dann gibt es auch keine verärgerten Kunden.

  • SkillFailer SkillFailer (@SkillFailer) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an

  • tomkae86 Tom (@tomkae86) berichtet

    @mobiFlip Die @DeutschePostDHL behauptet sich ihr Service sei gut. Und stimmt das? Wohl eher nicht.

  • MinaLouCosplay Mina-Lou ♥ (@MinaLouCosplay) berichtet

    @JensWeihs @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Liegt seit Mittwoch unbewegt herum und wird mir nicht geliefert. Ist jetzt knapp 1 Woche unterwegs. Ich brauche es dringend am Wochenende.

  • gib_im_richtig tier²_übelzt_tier (@gib_im_richtig) berichtet

    @DHLPaket Paket wurde geprüft. Es soll ein schreiben geben, es wäre super wenn man das einmal als PDF bekommen könnte. Würde das Thema zusammen mit dem Absender gerne vor'm Urlaub noch abhaken. @DHLPaket danke für eure Unterstützung <3