DHL

Hat DHL Probleme in Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wangen im Allgäu und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/08/2025 11:55

November 08: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTettnang Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyVogt Webseite abgestürzt
GermanyTettnang Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🌅 (@morgunin) berichtet

    @DHLPaket Dann müsste es dies technischen Probleme schon seit Monaten bei allen Filialen außer dieser geben. Unglaubwürdig. Regelmäßig lange Schlangen in denen sich gefühlt die halbe Stadt die Füße platt steht, weil DHL das Gebühren bezahlen seit eineinhalb Jahren nicht gelöstbekommt. 🤬

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf und eine Beschwerde da helfen können. Habe so lange diskutiert bis sie den Fahrer verdonnert haben, das abzuholen und auszuliefern (2 Tage später). Ich kenne das Problem mit dem Hundefutter auch.

  • Taluberasa2 Alustus (@Taluberasa2) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Da bin ich ja froh das bei mir noch nie Probleme gab, ich bestelle zwar auch selten aber bis jetzt hat jeder Paketdienst meinen Wohnort gefunden und auch ordnungsgemäs geliefert. (Wohne aber auch in einer kleinen "Stadt")

  • hazalski Hazal (@hazalski) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung von DHL Express. Beim Tracking wird angezeigt, dass der Zustellversuch vor 10 Minuten erfolglos war. Ich bin aber zuhause und habe auch keinen Zettel hinterlegt bekommen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke!

  • tulipleer SaMy (@tulipleer) berichtet

    @Shurjoka Meiner Nachbarin (87) geht es genauso. Als ich bei der @DHLPaket Hotline anrief und das Problem schilderte hat man mich ausgelacht und gemeint „ne sorry ist halt so“ und dann einfach aufgelegt. Das ist mir 3 mal passiert. Seither geh ich für sie einkaufen. Die helfen leider nicht

  • ralfh Ralf Hilgenstock (@ralfh) berichtet

    @Frohmannberlin @DeutschePostDHL Können wir dann gleich die Anschlusspflicht für alle Versender mit mehr als 100 Sendungen/Tag beschliessen, damit das System sich durchsetzt

  • HamidoKahtali Kahtali Hamido (@HamidoKahtali) berichtet

    @DHLPaket Mich interessiert Ihr lokales Kundenservice nicht! Ich habe den Auftrag nicht xy Person gegeben, sondern DHL. Sie sind eine große Firma und Ihre unkompetente Mitarbeitern sind nicht mein Problem. Das ist keine Entschuldigung dafür!

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket Die Zusteller haben für zusätzliche Service sie doch gar keine Zeit. Sie schaffen uns doch schon die Zustellung der Pakete an die Empfänger nicht mehr

  • RTretzel Richard Tretzel (@RTretzel) berichtet

    @cosplayadmiral @Shurjoka @DHLPaket OK Österreich, aber stimmt. Hatten auch Probleme. keine Ahnung, FedEx is gut und UPS.

  • DadashRj DadashPrinceRJ (@DadashRj) berichtet

    @DHLPaket Servus, leider gibt es ein Problem mit einer Sendung, welche durch DHL geliefert werden soll. Eigentlich sollte die Sendung bereits am 12.Okt. geliefert werden, war auch schon im Zustellfahrzeug. Nun gut, durch die aktuelle Lage, ist eine persönliche Lieferung an der