DHL

Hat DHL Probleme in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltrop und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/22/2024 00:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Herne, Bochum, Kamen, Lünen und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyDortmund Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket

  • Lilith74261439 Lilith (@Lilith74261439) berichtet

    @DHLPaket Ja! Sogar noch unter "Informationen für den Zusteller". Habe auch eine Nachbarin angegeben....Einige Zusteller halten sich auch daran. Aber mit diesem hat die ganze Nachbarschaft Probleme.Aber Beschwerden verhallen ja im DHL Orbit....

  • dwrweb_de Diego Wegner (@dwrweb_de) berichtet

    @zimtzicke70 @DHLPaket Nimm die 2. Nr. (Packstation Service)

  • Gonzo_FUT Gonzo (@Gonzo_FUT) berichtet

    @DHLPaket DHL mit Abstand am schlechtesten nur Probleme.

  • matze92hsv ⍴⍺tri○ts Guy (@matze92hsv) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ist es normal, dass eure Fahrer Pakete zwei Tage durch die Gegend fahren und man jedesmal die Info bekommt „Sendung konnte nicht zugestellt werden wegen Tourenabbruch“ o.ä.? Das ist wirklich mieser Service, bitte um Hilfe-Danke!

  • HTGBlackGuard Thomᐰs (@HTGBlackGuard) berichtet

    @DHLPaket Dann sollte man auch den Service temporär abschalten. Bringt ja nichts.

  • MCsSpawn Daniel D. (@MCsSpawn) berichtet

    @DHLPaket Dann vertraue ich auf eure Programmierer, die bekommen das schon hin. Sonst fällt eine sehr wichtige bzw. bequeme Service -Leistung weg. Ich möchte ohne Karte die Packstation bedienen.

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @DHLPaket Ich habe 3 BüWa. In Briefkasten passen sie nicht, meine DHL Filiale nimmt sie nicht an und der Postbote weigert sich sie mitzunehmen und ich bekomme nur ein unfreundliches "ich bin Postbote und keine Paketmitnahme". 3€ Abholung für unfreundlichen Service. (1/2)

  • panbardis Διασκελίζων (@panbardis) berichtet

    @DHLPaket Packstation 105, Heerstr. 284, 13595 Berlin funktioniert nicht, keine Verbindung mit dem Handy, sms Code war viel besser

  • Niesy1974 Markus (@Niesy1974) berichtet

    @DHLPaket In meinem Fall hat sich inzwischen rausgestellt, dass das an meine Privatadresse adressierte Paket falsch gescannt seit Tagen in der Packstation lag. Meine nette Zustellerin hat es mir heute nebst Entschuldigung an den Arbeitsplatz geliefert. Dabei war's nicht einmal ihr Fehler.