Hat DHL Probleme in Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (65%)
-
Aufspüren (23%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sandhausen, Bad Schönborn und Ludwigshafen am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sandhausen | Lieferung | |
Bad Schönborn | Webseite abgestürzt | |
Ludwigshafen am Rhein | Lieferung | |
Mannheim | Lieferung | |
Mannheim | Webseite abgestürzt | |
Ludwigshafen am Rhein | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Walldorf, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walldorf und in der Nähe von Orten:
-
Helge König
(@HelgeKoenig) berichtet
von
Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Guido Silkenat
(@Fantib) berichtet
@DHLPaket Und leider ist das nicht das erste mal. Die letzten Sendungen konnten angeblich auch nicht zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause bin. Ich lege meine Sendungen schon so. Packstation geht ja auch nicht, da die scheinbar immer voll ist oder auch hier der Fahrer keine Lust hat.
-
Vinzent Vegas
(@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket Würde mich über jede korrekt durchgeführte Zustellung freuen, selbst mit Verspätung. Vielleicht klappt das ja 2021. In den letzten 10 Jahren war das eher selten der Fall.
-
gabriela gade
(@gabrielag01) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!
-
tillente
(@tillente) berichtet
@DHLPaket Hatte Recht. War eine Lüge. Wisst ihr, ich verstehe ja, dass die Zeit hart für euch ist. Euer Problem ist aber nicht, dass ihr nicht hinterher kommt beim liefern. Sondern dass ihr an jeder Stelle den Kunden anlügt. Bitte nehmt das ernst.
-
Marcell Gornott
(@Satur0n) berichtet
@DHLPaket toller Service trotz Ablage Ort darf man zur Filiale rennen um dann zu hören das der angegebene Abholtermin nicht richtig ist . Man hat ja auch nichts zu tun und will der Post ja hinterherlaufen obwohl die einen die bringen sollen. Toller Laden seit ihr .
-
Sarah 😷
(@randomsaraaah) berichtet
@DHLPaket Kein Fehler vom Versender, hat er mir auch belegen können. Die Zusteller sind einfach inkompetent, wie es aussieht.
-
jomo 🐳
(@0xjomo) berichtet
@DHLPaket ok und warum leitet ihr das Problem dann nicht einfach an die Fachabteilung weiter? Bei anderen Problemen schafft ihr das doch auch.
-
🚟wuppertroll🚲
(@wuppertroll) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen kommen alle vom gleichen Absender. Manuell hätte ich die Möglichkeit gehabt die Sendungen umzuleiten, habe jedoch gedacht, dass dies durch die automatische Umleitung überflüssig ist. Hat leider nur bei einer Sendung funktioniert.
-
enamoramiento
(@enamoramiento1) berichtet
@DHLPaket Das passiert mit ca. jeder dritten Lieferung... (blöd, fällt halt auf, wenn gerade alle im homeoffice sind). Das kann echt nicht angehen. Wenn die Paketboten keine Zeit haben, die Sendungen auch zuzustellen, müssen die Arbeitsbedingungen dringend geändert werden. Mir reicht´s.
-
peggy whitfield
(@dizzybooknerd) berichtet
@DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.