Hat DHL Probleme in Waldmohr, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldmohr, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldmohr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Waldmohr, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldmohr und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ralf Hörmann 🇩🇪♥🇹🇭
(@RalfHrmann) berichtet
@DHLPaket @Olivia_S_Olli Hallo DHL Team, ich habe das gleiche Problem meine Sendung liegt seit 06.04. in der Filiale wurde abgegeben v. Absender aber bis jetzt nicht abgeholt? 00340434289806817429. Ist das üblich das Sendungen tagelang liegenbleiben?
-
Frank Mankel
(@FrankMankel) berichtet
@NicoBludau @runtervomradweg @DHLPaket Packstationen sind in meinen Augen ein wichtiger Teil um das Problem zu lösen. Aber, wir müssen uns ja nicht gefallen lassen, das private Unternehmen einfach anhalten wo es ihnen gefällt. Damit genau fängt das Problem an.
-
Paul Vorsmann
(@PaulVorsmann) berichtet
Hallo @DHLPaket, was mache ich wenn Ihr Mitarbeiter ein leeres Fach vorfindet, obwohl ich die Sendung eingeliefert habe? Wenn es kein techn. Fehler der Packstation war, kann es ja nur Diebstahl gewesen sein...
-
Ace
(@AceOfSpades_57) berichtet
@DHLPaket Problem: Paket angeblich kontaktlos zugestellt, wofür der Zusteller unterschrieben hat, ist aber nirgendwo zu finden. Er hat nichtmal geklingelt. Wie komm ich nun an mein Paket? Bei meinen Nachbarn ist es schon mal nicht und die ganze Straße abgehen wird schwierig.
-
Ace
(@AceOfSpades_57) berichtet
@DHLPaket Problem: Paket angeblich kontaktlos zugestellt, wofür der Zusteller unterschrieben hat, ist aber nirgendwo zu finden. Er hat nichtmal geklingelt. Wie komm ich nun an mein Paket? Bei meinen Nachbarn ist es schon mal nicht und die ganze Straße abgehen wird schwierig.
-
Superstraighter Fux aus der Hölle
(@anothernoki2) berichtet
@CyclePeda @TLUHH @DHLPaket Weil es wahrlich schlimmere Probleme gibt, als ein Transporter, der mal ein paar Minuten irgendwo parkt, weil sonst nirgends Platz ist.
-
jannis
(@jannisxr) berichtet
@DHLPaket Der Amazon Support hat es geklärt mit euch, gab wohl einen technischen Fehler Sollte sich heute nichts ändern, komme ich auf euch zurück.
-
Tobias Kamiński
(@tobiaskaminski) berichtet
@DHLPaket Ich kann euer SMS-Gateway nicht beeinflussen. Der Fehler lag in eurer Infrastruktur. Ein paar Tage später wurden dann SMS von euch erfolgreich gesendet.
-
madhatter
(@nostalgix) berichtet
@DHLPaket Ist das Login in der DHL App gerade defekt? Der Anmelden-Button tut hier gerade gar nichts.
-
poozick
(@poozick) berichtet
@DHLPaket Ja ja, ihr könnt es einfach sein lassen. Euren Umgang mit Kunden habe ich verstanden. Ich wurde gestern 3 mal am Telefon abgewimmelt, obwohl der Fehler offensichtlich bei der Post lag. Jeder schiebt alles auf einen anderen, und der Verbraucher zahlt. Guter Service ist anders.