DHL

Hat DHL Probleme in Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald-Michelbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald-Michelbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/24/2025 11:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wald-Michelbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wald-Michelbach und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DieterBirkenma1 Dieter Birkenmaier (@DieterBirkenma1) berichtet

    @DHLPaket Quasi-Monopolist braucht sich natürlich nicht mit Selbstverständlichkeiten abzugeben, wie sie für andere auf dem Markt gelten. Weil er Kunden abwimmeln und die Kommunikation zentralisieren will. Als ob die Filialen und Unterabteilungen - die immerhin Fehler gemacht haben - nicht

  • MaxD317 MD (@MaxD317) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich um eine Sendung aus dem Ausland nach Deutschland welche auch schon laut Sendungsverfolgung in Deutschland angekommen sein soll. Prinzipiell geht es auch um Probleme in der Sendungsverfolgung die ich etwas außergewöhnlich finde. Lg Max

  • MSschmitti Jameson McSmirnoff 🌊🛥 (@MSschmitti) berichtet

    @DHLPaket Ja, man wollte mich zurückrufen. Es gab Probleme beim Label. Mit der Lösung sollte es an eine Filiale gesendet werden. Was Jana betrifft, es wäre gut, wenn sie Antworten direkt annimmt, bevor sie ausspricht.

  • feeimschnee seoltang (@feeimschnee) berichtet

    @DHLPaket irgendwie ist der Wurm drin...Ich weiß nur nicht an wen ich mich da wenden soll weil der Kundenservice bisher jedesmal unfreundlich war und angesprochene Probleme nicht ernst nimmt.

  • itsonlycasee t.tv/itsonlycase (@itsonlycasee) berichtet

    @DHLPaket Es ist jetzt zugestellt wurden. Eine Beschwerde werde ich nicht schreiben. Nur echt ärgerlich das es so spät kam. Sonst nie Probleme gehabt

  • destancan73 MΞHMΞΓ⭒ (@destancan73) berichtet

    Wollen Sie mich verarschen? Was ist das für ein Service? 00340434786449535807 @DHLPaket

  • JoergRieke Jörg Rieke (@JoergRieke) berichtet

    Salut @DHLPaket Ich habe heute aus dem Paketfach 2 Sendungen abholen wollen. Eine war korrekt hinterlegt, eine nicht. Ich entschied mich die "falsche" drin zu lassen und beide als abgeholt zu bestätigen weil der Prozess sonst nicht beendet wird. 😵‍💫 Könnt ihr helfen?

  • Starkilla Frank (@Starkilla) berichtet

    @DHLPaket Ok, E-Mail wurde losgeschickt. Heute hat der Zustellungsversuch übrigens wieder nicht geklappt. Kann nicht verstehen, dass schon zurückgestellte Sendungen am nächsten Werktag dann nicht nach vorne sortiert werden.

  • 0453Gabbo Gabbo_0453 (@0453Gabbo) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Meine Sendung: CJ070203331DE. Seit dem letzten Update sind einige Tage vergangen. Gibt es ein Problem?

  • SkorpMaster1 Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet

    So, ein weiterer Tag fängt an und meine #NintendoSwitch2 Sendung hat sich nicht nicht bewegt. @DHLPaket ist echt ein Saftladen geworden. Nie Probleme gehabt das ne Sendung nicht ankommt und jetzt. Einfach seit Tagen keine änderung. Gleich Mal beim Support anrufen.