Hat DHL Probleme in Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald-Michelbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald-Michelbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wald-Michelbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wald-Michelbach und in der Nähe von Orten:
-
Kevin HP
(@KevinHeppenheim) berichtet
von
Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen
@Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EmHa
(@_chadroxx) berichtet
I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.
-
Emm
(@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet
@Exosus1 @DHLPaket Schon alleine deswegen ist jeder Mitarbeiter hoch motiviert alle Vorschriften einzuhalten. Aber wo Menschen arbeiten passieren halt auch Fehler.
-
Jens Fischer
(@JensFZ) berichtet
@DHLPaket Also scheint das kein generelles Problem zu sein. Das mit dem Paket liegt schon ne Woche zurück und mittlerweile habe ich auch schon Ersatz bekommen. Eine Beschwerde würde ich deswegen nicht stellen. Mich hatte nur der Ablauf gewundert
-
Renegade
(@EvilRenegade) berichtet
@DHLPaket wenn man die Leute schon dümmlich zwingt, sich aus der App abzumelden, sollte man seine App dann auch so gestalten, dass die Leute sich wieder anmelden können. ... insbesondere, wenn man seine Packstationen über App steuern lässt.
-
Robi Wan
(@robiwan) berichtet
@DHLPaket moin, ich habe eine frage zu meinem paket (358046978202). in der app steht, dass es an den absender zurück geschickt wird. war die packstation voll oder was ist das problem? und muss ich jetzt nochmal porto bezahlen, damit das paket mich erreicht?
-
MamaDiamond
(@MamaDiamond4) berichtet
@DHLPaket Ich bin der Absender die Nachforschung funktioniert nicht scheinbar eine falsche Postleitzahl beim Umverpacken drauf geschrieben wurde in meiner Post kann mir auch keiner helfen
-
Harald Gleissner
(@hgwells_tm) berichtet
@DHLPaket wäre halt gut wenn man sich in die App auch einloggen könnte um sein Paket aus der Paketstation zu hohlen !!!!! Danke vielmals für nichts !!!
-
Plüschunterlage
(@Kaffchris) berichtet
@DHLPaket Ach, und ihr habt nicht dem Kunden(!!!) etwas unterstellt? Unfassbare Antworten auf ein internes Versäumnis in ihrem Haus. Das nenne ich Mal Service. Ab zur Grundschulung oder Account dicht machen!
-
𝙿𝚊𝚞𝚕 𝙺𝚊𝚖𝚖𝚊
(@xtender) berichtet
@xitnelat @DHLPaket Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit DPD, wurde totgeschwiegen bzw. "wir sind am ermitteln". Klar...
-
Zinco97
(@ChZinco97) berichtet
@DHLPaket @fulppictionblog Ist das ernsthaft ihre Antwort darauf. Wo ist das Problem den Fahrer ausfindig zu machen, um ihn zu den Gegebenheiten zu befragen. Ach ja, da kommt die Aussage, das man 100 Pakete täglich ausliefern muss und sich nicht daran erinnern kann und damit ist der Drops gelutscht.