Hat DHL Probleme in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vitalia
(@KHfan1512) berichtet
@DHLPaket Ok, also möchtest du rechtfertigen, dass es normal ist, dass 5 Sendungen u.a am 2.1&4.1 versendet wurden, aber immer noch nicht angekommen sind? Und diese sind zufällig alle aus der selben Woche? Aber andere Sendungen, die danach versendet wurden, sind schon angekommen. Zufall?
-
SoenKai 🍥
(@soen_kai) berichtet
@32Y731 @marietrautner @DHLPaket !! ò_o Warum ist das kein common knowledge! (ja ok, ich weiß wieso, weil die Post Geld machen will) Gleich mal anmelden! Danke! X_x Ich hatte halt gelesen, dass es ein System vom Zoll selbst geben solle und das noch nicht fertig sei. (Aber vermutlich gilt das für Geschäftskunden)
-
someoneloves007
(@thisissophix) berichtet
@DHLPaket Eine frage zu einem anderen thema. Meine Retoure ist seit dem 16.12. In der region des empfängers angekommen. Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?
-
thelostart
(@__thelostart) berichtet
@DAfaehrtRad @DHLPaket Für Kinder kein Problem. Erwachsene sind da halt etwas träge und ideenlos. Und das du ein unnötig großes Transportrad hast ist auch nicht wirklich hilfreich…
-
Mark Diening
(@DarkMiening) berichtet
@DHLPaket War ein Paket - mein Fehler. Aber mittlerweile hatte ich schon das Vergnügen mit eurer Hotline, die mir sagt: „Das Paket wurde zugestellt.“ was wir gesagt nicht der Fall ist, ich hätte es persönlich gegenzeichnen müssen. Kurz: Saftladen. Punkt
-
CptKaracho_1337
(@CptKaracho_1337) berichtet
@buecherer @DAfaehrtRad @DHLPaket Kinder bis 10 dürfen auch den Gehweg nutzen, also auch kein Thema. Und es dreht auch keiner ab wenn ein älteres Kind für 2 Meter auf den Gehweg ausweicht.
-
KattaLemur 💉💉💉🍂
(@TheShepWoman) berichtet
@NichtFee @DHLPaket Das Problem ist, das Paket ist nicht in einem Shop sondern in einem Digitalen Schließfach. Da brauche ich den Zahlencode oder Barcode.
-
Elke Kuhn (keinerlei NATIONAL-flagge im Profil)
(@Elke__Kuhn) berichtet
@DAfaehrtRad @DHLPaket Das ist auch ein Problem der Kindererziehung: Viel Eltern informieren ihre Kinder nicht darüber, dass unterhalb von 10 Jahren keinerlei Schadenersatzpflichten bestehen. Erst >10-jährige und Ältere sollten sich beim vorbei-SCHRAMMEN dann zurückhalten.
-
Lars
(@LP0401) berichtet
@rene_2_tech @applefan81 @DHLPaket What?!?! Das tut mir leid. Ich hatte bisher nie Probleme.
-
Fabi Taub
(@FabiTaub) berichtet
@DHLPaket Die Kollegen in diese Telefonnummer, die eigentlich Lösungen anbieten sollten, sind Experten darin, NICHTS zu lösen und noch mehr Probleme zu verursachen.