DHL

Hat DHL Probleme in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 12/21/2025 18:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL