Hat DHL Probleme in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waibstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waibstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Waibstadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waibstadt und in der Nähe von Orten:
-
Helge König
(@HelgeKoenig) berichtet
von
Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Caro
(@Caro_1894) berichtet
Muss man jetzt dankbar sein, dass die Pakete bis zur Tür gebracht werden @DHLPaket ? Eben klingelt es an der Tür, ich mach auf, seh Paket steht im Türrahmen und der Bote schon wieder im Fahrstuhl verschwunden. Find den „Service“-Wandel merkwürdig...
-
Samet
(@mosambers) berichtet
@ManuelWuest @DHLPaket Bei mir exakt das gleiche Problem. Warte seit 2 Monaten! Telefonisch gibt es nur unfähige Mitarbeiter. Auf die Antwort meine Rückfrage warte ich nun auch schon seit über 3 Wochen.
-
Serhat
(@sero583) berichtet
@DHLPaket Ist es nicht im Service enthalten, dass die Botin mal kurz mehr als 15 Sekunden , sondern mal 1-3 Minuten Zeit hat? Ist es nicht klar, dass man oft z. B. Ausweis suchen muss o. Ä? Den Service lasst ihr euch aber auch gut bezahlen...
-
BenF
(@bfkr17) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Team, ich habe zwei Express Sendungen am Donnerstag in der Filiale abgegeben, beide haben sich bisher keinen Zentimeter bewegt. Das hatte ich von Express nicht erwartet, könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen? Vielen Dank
-
das gute A.
(@klinkhart) berichtet
@DHLPaket Danke, aber da liegt ja schon der Fehler. Sie war als zugestellt markiert, aber eben nicht zugestellt. Tatsächliche Zustell erfolgte erst 4 Tage später nach Anstoss der Nachforschung. Aber ist ja nun alles ok.
-
Torti🛡⚔️🛡
(@Torti_N) berichtet
Und wieder einmal wird man von der @DHLPaket verarscht. Euer Service Telefon und der Chat bot wollen gar nicht helfen.
-
dror #mdRzA #POII7FI
(@droecher) berichtet
@DHLPaket An die Anschrift gehen soooo viele Sendungen *seufz*
-
Chris
(@_Llane_) berichtet
Könntet ihr euch dem Thema bitte mal annehmen, @DHLPaket? Seit zwei Wochen ist die Sendung elektronisch angekündigt, aber bisher ist seitens DHL noch nichts weiter damit passiert...
-
Jule
(@Satans_Tochter) berichtet
Es ist zum Mäuse melken! Da bekommt man von @DHLPaket ne Mail, dass meine @amazonDE Bestellung nicht zustellbar ist. Ich bekomme seit 16 Monaten eigentlich ohne Probleme all meine Bestellungen an die angegebene Adresse geliefert und zu allem Überfluss war auch jemand zu Hause!
-
DJGummikuh
(@DJGummikuh) berichtet
@DHLPaket Um die Rote Box. Ich habe versucht, eine Nachricht zu verschicken an DHL eCommerce und bin immer in diesen Fehler reingelaufen, so dass ich KEINE Nachricht versenden konnte.