DHL

Hat DHL Probleme in Völklingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Völklingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Völklingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Völklingen, Saarland 04/26/2024 16:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Völklingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken und Dillingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanyDillingen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanyWadgassen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Völklingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Völklingen und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    @DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • taxilof Simon Fuchs (@taxilof) berichtet

    Was funktioniert wohl zuerst: Abholung von Sendungen aus Station 125 in 89231 oder die Generierung von QR-Abhol-Codes in der @DHLPaket App. Der Vorschlag vom App Support, doch einfach die Geräteaktivierung zu löschen und wieder mTan zu nutzen, funktioniert natürlich nicht...

  • seokjin_zip cat⁷ (@seokjin_zip) berichtet

    Hi @DHLPaket! Ich wollte ein Paket aus der Packstation abholen, muss aber mein Gerät erst aktivieren. Das Problem dabei ist, dass mein Gerät bereits aktiviert ist. Was kann ich da machen? Danke schonmal im Voraus!

  • EinfachNurRuhe Tampoco (@EinfachNurRuhe) berichtet

    @DHLPaket Zusteller hat am 23.10. Paket NICHT am Abstellort "IM TREPPENHAUS" hinterlegt, aber mit meinem Namen unterschrieben. Keine Benachrichtigungszettel im Briefkasten... Service-Nummer erstellt, aber Service-Mitarbeiter am Telefon hat mich nach halber Stunde Wartezeit aus der Leitung-

  • archibaldschlik Georg (@archibaldschlik) berichtet

    @DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?

  • PsclDpr Pascal Dupré 🐨 (@PsclDpr) berichtet

    @yvonne_soppart @DHLPaket Das ist so unangenehm. Werbung machen in Richtung Inklusion, dann aber behinderte an der Packstation ausschließlich. Top Service!

  • Rene27577295 Renée (@Rene27577295) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, die Packstation, in der seit Donnerstag eine Sendung für mich liegt, funktioniert nicht. Das kleine Display zeigt seit Freitag “Neustart. Bitte warten ….“ Eine weitere Sendung für mich ist leider ebenfalls für diese Packstation ist angekündigt.

  • jpsiffert JP Siffert (@jpsiffert) berichtet

    @DHLPaket Hello, any chance I can get a human to exchange in english (mein Deutch ist so kindergartenich) über ein Kundenkonto problem? Bei DM bitte?

  • Martin_S11111 Martin Schwetz (@Martin_S11111) berichtet

    @DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar

  • VampirePsych ♡*:..٩(๑′∀ ‵๑)۶..:*♡ (@VampirePsych) berichtet

    @DHLPaket zwei Sendungen in ner Packstation, versuch seit Mittwoch diese rauszubekommen... Der Service nach 1h Warteschleife) meinte ich bekomme innerhalb von ein paar min. einen tan, nach 15min warten und einen erneuten Versuch nen Mitarbeiter zu erreichen... Servicestörung!

  • Leo_______E LEE 24/6 (@Leo_______E) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Probleme mit der App für die Packstation. Wie kann ich einen Einmalcode beantragen? Viele Grüße