Hat DHL Probleme in Saarbrücken, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarbrücken stammen von den Postleitzahlen 66125.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarwellingen und Saarbrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
@DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Diego Francisco
(@diegoftorrealba) berichtet
@DeutschePostDHL @DHLPaket Gehen Sie verantwortungsbewusst mit den Sendungen um, die Sie verlieren, wie wir sie Ihnen anvertraut haben, und widmen Sie sich dann dem Sport. Das Wichtigste zuerst: Machen Sie Ihre Arbeit richtig.
-
Stephan Celebesario
(@celebesario) berichtet
@DHLPaket hallo. Habe ein Problem mit einer Sendung. Seit 31/5 wird Status nicht aktualisiert, laut euer Mitarbeiter wurde bearbeitet, nur leider das Paket nicht richtig gescannt während Abholung bei Filiale. Wie kann ich weiter machen? Sendungsnummer ist dabei
-
MarkusClp
(@MarkusClp) berichtet
@DHLPaket Der Markenausdruck an der Packstation 101 in 49685 Emstek funktioniert nicht richtig. Die Kopfangaben werden erst ab Zeile Absender-PLZ gedruckt. Mein Paket habe ich trotzdem eingelegt.
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
14:01 Email von @DHLPaket Paket kommt in den nächsten 15 Minuten. Wurde natürlich noch immer nicht zugestellt, Live-Tracking auch wieder deaktiviert. Ich weiß schon wer der Fahrer ist... Wieder einmal Danke für nichts! Thema hatten wir schon...
-
René
(@rene_2_tech) berichtet
@SaschaM76 @DeutschePostDHL Bei uns besteht das Problem seit kurzem. Hier trägt gefühlt aber auch immer jemand anderes aus momentan, oft sieht man die Post gar nicht.
-
Vilmoskörte
(@vilmoskoerte) berichtet
@DHLPaket Innerhalb der DHL-Familie sollte es möglich sein, die gleichen Schnittstellen zu verwenden. Damit ist es dann auch möglich, DHL Express Sendungen in der App anzuzeigen. Vorübergehend wäre es nett, wenn die Sendungsnummer nach Anzeige der Express Website gespeichert bliebe.
-
𝐓𝐄𝐑𝐄𝐗 🌸🩸🦴🏳️🌈
(@333forlife) berichtet
Hallo @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könnt
-
Nico Prigge
(@PriggeNico) berichtet
@DHLPaket Nein definitiv nicht. Wie gesagt das Problem gibt es auch immer nur an dieser Packstation.
-
SailorMoonStarBH
(@Atom_Ede) berichtet
die bisher nur bei Zustellungen an die Hausanschrift verwendet wurde. Frage @DHLPaket : Geht das Paket wie bestellt an die Packstation oder gab es Probleme mit der Adresse? Viele Grüße
-
Yugan
(@YuganGurung10) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DHL-Paketzustellung. Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, damit ich Sie über die Situation und weitere Informationen informieren kann. Danke. Bitte antworten Sie so schnell wie möglich