DHL

Hat DHL Probleme in Vilshofen, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilshofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilshofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Vilshofen, Lower Bavaria, Bavaria 11/05/2025 10:15

November 05: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rosalieschreibt Schreiberlehrling (@rosalieschreibt) berichtet

    @DHLPaket mir ist bei einem Paket dass an eine Bekannte zugestellt werden soll ein Fehler unterlaufen. Könnt ihr den Ablageort wieder löschen? Ich schicke euch die Sendungsverfolgungsnummer per DM.

  • thefriendlyran1 thefriendlyrant (@thefriendlyran1) berichtet

    @DHLPaket gibt es bei euch die Möglichkeit sich über einzelne Paketshops zu beschweren? Hier gibts schwerwiegende Probleme, die ich gern weiterleiten würde.

  • basti379 🔴⚪️ Ba_Sti 🐐 (@basti379) berichtet

    @DHLPaket Das sollte dann aber auch auf eurer Homepage mitgeteilt werden, dass selbst EXPRESS Sendungen davon betroffen sind. Am 21.12. aufgegeben und das Paket ist immer noch nicht da🤬 Da es seitdem im Verteilzentrum Bochum liegt.

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, wie lange besteht der Versendestop nach Grossbritanien noch? Die Problem in Calais sind doch behoben. Danke

  • ThomasZeh ThomasZeh (@ThomasZeh) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, eine erneute Zustellung (die erste hat Ihr Subunternehmer nicht vorgenommen) kann über die DHL Website nicht beauftragt werden weil das Zustelldatum, das wir der Karte entnommen haben, „nicht stimmen“ würde. Was ist das Problem?

  • bloggermumthree Inga Denise Bloggermum (@bloggermumthree) berichtet

    @DHLPaket warum arbeiten bei Euch auf der Hotline Menschen mit so einem starken Akzent, dass ich nur 50% verstehe, die auflegen, wenn ich mehrfach bitte, mich an einen Kollegen durchzustellen, den ich verstehe? Man kommt nicht durch, das war 1 Stunde Wartezeit. Problem ungelöst.

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet

    @DHLPaket Da unser Büro samstags nicht besetzt ist werden wir nicht zugestellt, das klappt auch. Seit ihr aber alles Maxibrief und kleiner an Brief abdrückt klappt das für diese kleinen Sendungen nicht mehr und alles wird benachrichtigt. Könnt ihr das bitte ASAP fixen? Danke.

  • firby_media Fʀᴀɴᴋ (@firby_media) berichtet

    @DHLPaket Hallo was passiert wenn die Zustelladresse angeblich nicht angefahren werden kann?Bei anderem DHL Fahrer eine Stunde später war es kein Problem.

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @DHLPaket Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ein Onlineshop hat mein Paket in der Packstation abgegeben, da liegt es auch, aber die Tracking ID ist defekt. Ich komme somit nicht ans Päckchen :/

  • WolfWrobel Wolf Wrobel (@WolfWrobel) berichtet

    @DHLPaket Meint Ihr nicht der Fehler könnte evtl seit dem 25.10. bei Euch liegen? Also beispielsweise den korrekten Absender des Paketes zu kontaktieren wie Ihr es versprecht und nicht eine willkürliche E-Mail Adresse, die auf einem den Paket beigefügten Zettel steht?