DHL

Hat DHL Probleme in Passau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Passau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Passau, Lower Bavaria, Bavaria 05/06/2024 02:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (11%)

    Aufspüren (11%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Viper__Designs TheViper2009HD (@Viper__Designs) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Kann es sein, dass das Tracking aktuell einen Fehler hat? In der App sind all meine Pakete weg. Und zu einem Paket, das aktuell auf dem Weg ist, gibt es keine Infos mehr (auch online nicht). Gruß

  • larsauswsw larsauswsw (@larsauswsw) berichtet

    @DHLPaket hallo, gibt es heute eine Störung mit der App? Alle meine Sendungen sind nicht mehr zu sehen. Eingeloggt bin ich noch.

  • atothezizzle Aziza ☠️ (@atothezizzle) berichtet

    @DHLPaket Packstation 137 in Bonn. Ich weiß nicht, ob das Problem jetzt noch vorliegt, aber gestern hatte sich das ganze System aufgehangen und hätte neugestartet werden müssen.

  • habnicks Nick Vogel (@habnicks) berichtet

    Moin @DHLPaket. Ich "glaube" das ich ein Problem mit einer Zusendung habe. Es sollte eig. gestern ankommen und war auch in Zustellung. Ich konnte in der LIVE Zustellung es auch sehen. Plötzlich ging die Verfolgung nicht mehr und es kam gestern auch nicht mehr. Hmm :/

  • _pronax praefectus (@_pronax) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe es jetzt zum 2. mal hintereinander, dass mein Paket in der Zielregion hängt. Das andere Paket, was später losgeschickt wurde, kommt heute an. Gibt es dort ein Problem?

  • Freeztyler107 Freeztyler107 (@Freeztyler107) berichtet

    @DHLPaket Moin, hab ein Paket in einer Packstation, kriege aber weder per E-Mail noch in der App einen Abholcode. Telefon-Hilfe konnte mir auch nicht helfen und sobald ich mich einloggen, ist der Status der Bestellung weg. Wie komm ich jetzt an das Paket ?

  • FloPereira Flor Pereira (@FloPereira) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Mein Paket CY238989443DE mit Bestimmungsort Malta wurde am 19. April abgeholt, hat das Land anscheinend am 21. April verlassen, aber immer noch keine Nachrichten, es wurde nicht zugestellt und der Malta Postal Service hat keine Informationen. Wo ist mein Paket?

  • TimoWerner11 Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @DHLPaket wie kann ich bitte den Vorstand kontaktieren? wir haben seit 3 Jahren Probleme mit unserer Regelabholung, die uns bares Geld kostet - und der Geschäftskundenservice leistet keinerlei Hilfe.

  • Golwar Golwar (@Golwar) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr gerade Probleme mit euren Servern? Bei mir kommen und gehen gerade mehrere Pakete. Keines ist in meiner App. An und zu bekomme ich Statusänderungen ist kann eine Sendungsnummer individuell abrufen, nur damit sie gleich darauf wieder verschwinden.

  • Daniel938275462 Daniel (@Daniel938275462) berichtet

    @DHLPaket wieso sind meine Sendungen aus dem Paket.de-Loginbereich von jetzt auf gleich verschwunden? Ich habe nichts gelöscht oder dergleichen. Logout / Login hat nichts gebracht. Sowohl Webseite, als auch App betroffen!