DHL

Hat DHL Probleme in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velbert, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velbert und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 05:25

November 25: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Solingen, Essen, Wuppertal, Gevelsberg, Düsseldorf, Duisburg, Mülheim, Hattingen, Witten, Gelsenkirchen, Oberhausen und Hilden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Lieferung
GermanySolingen Aufspüren
GermanyEssen Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyGevelsberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Velbert, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velbert und in der Nähe von Orten:

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • potteinander POTT.einander (@potteinander) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • DirkDD72 Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    @who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VStrickt lebende Strickmaschine (@VStrickt) berichtet

    @Sensenmadel @DeutschePostDHL Da bin ich fast doppelt froh, dass ich die vakuumiert habe, so war wenigstens noch ein Schutz drum. Warum zahlt man für den "Service" eigentlich Porto?

  • marno Marius Noetzel (@marno) berichtet

    @DHLPaket Das Problem haben wir übrigens eigentlich jeden Mittwoch. Der Fahrer steigt auch schnell ein und fährt weg, wenn man ihn ruft (weil man noch Pakete hat) und bittet die noch mitzunehmen.

  • enoerlee en ha (@enoerlee) berichtet

    @DHLPaket problem hat sich gelöst! es war in der tat ein verschicktes paket meines mitbewohners - danke.

  • its_kinch Kinch.crypto (@its_kinch) berichtet

    @DHLPaket Ja, damit habe ich dann auch noch meine Zeit verschwendet, sehr unhilfreich. Wenn das gleiche Paket das jahrelang okay war zerreißt, dann ist das nämlich zu 100% Schuld des Kunden bei euch - müsst Ihr auch nicht beweisen. Großkonzern halt: viel Marketing unterirdischer Service.

  • VIPPhoenix999 Patrick L.-R (@VIPPhoenix999) berichtet

    @DHLPaket Oder man ist zu Hause und das Paket wird trotzdem in die Packstation gebracht. Grundsätzlich kein Problem wenn msn darüber informiert wird und einen Abholcode bekommt. Das klappt hier aber irgendwie nicht!!

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @SilkeGebel @Bettina_Jarasch Sie sind da in der Nähe einer Zustellbasis von @DHLPaket. Sie können also gleich mal zeigen, was Ihr Lastenfahrrad so leistet und 150 Sendungen mitnehmen. Das entspricht nämlich so ungefähr dem, was eines von 1700 DHL-Zustellfahrzeugen in Berlin täglich transportieren muss.

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Warum geht ihr nicht auf die eigentlichen Probleme ein statt dauernd drumherum zu diskutieren? Was ich mit meiner eigenen Haustür auf meinem Grundstück mache ist doch vollkommen egal? Dahinter ist eine zweite und die ist zu, zu Eurer Beruhigung.

  • zebramitlepra Deppendompteur (@zebramitlepra) berichtet

    @DHLPaket 2/3 die Nerven, nachdem er mit einem anderen Paket seinen kreierten Paketturm umwarf. Dies quittierte er mit einem Tritt gegen die Pakete. Darauf angesprochen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht mein Problem sei. Im weiteren Verlauf war der Fahrer nicht fähig..

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren

  • joergpreiss Ein Philosophiker (@joergpreiss) berichtet

    @DHLPaket Euer "Service" ist dermaßen unterirdisch geworden, dass ich geneigt bin, mir DIE PAKETE BEIM VERSENDER ABHOLEN ZU GEHEN! Vermutlich hab ich sie dann auch früher als mit euch...