Hat DHL Probleme in Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Veitshöchheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Veitshöchheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Veitshöchheim, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Veitshöchheim und in der Nähe von Orten:
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria
Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Köppe 🤍❤🤍 (@SaschaKoeppe) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Kundendienst aus der Hölle. PN versenden, nach Rufnummer fragen und das Thema unbürokratisch am Telefon lösen.
-
Lia (@dieLia_) berichtet
@DHLPaket stimmt das wirklich? Zusteller müssen keine Maske tragen, wenn sie Pakete übergeben oder sich in Mehrfamilienhäusern, z. B. auch in Aufzügen, bewegen? (Sagen der Zusteller und die Service Hotline, Eure Website was anderes...)
-
Bettina Schöbitz (@schoebitz) berichtet
@R_Fro Erlebe ich exakt genauso mit unseren Online-Burgern. Von 200 sind auch mal flugs 13 einfach "verloren gegangen". Deswegen werde ich ab sofort keine Sendungen mehr mit der @DeutschePostDHL mehr versenden, sondern künftig Hermes nutzen. Versichert und trackbar.
-
F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.
-
randomAccess (@r4d0m4cc3ss) berichtet
@DHLPaket Ich habe den 31,5 kg-Service mit sperrigen Waren für ein 70 cm x 70 cm x 70 cm großes Paket gekauft. war es richtig?
-
Leon (@leonopa_) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket das Problem besteht weiterhin! Nächstes Paket als "Wird zurück gesendet" gemeldet. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. (7/x)
-
F.T.Wenke (@TermitenFranz) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Könnt mir Bitte jemand helfen? Danke
-
Frau_Blume (@Hanni_Tango) berichtet
Ich bin sehr verwundert, dass eine Bestemlung aufgrund einer falschen PLZ drei Wochen unterwegs ist und keine Ankunft in Sicht ist. Ja, es war mein Fehler aber unseren Ort gibt es nur einmal in Dt. Das kann doch nicht sooo schwer sein #dankedhl @DHLPaket
-
Volker 🌞😎 (@EinPhysiker) berichtet
@DHLPaket Die Zustellung war angekündigt. Ich habe den Tweet aber gelöscht, da die implizite Kritik an dem/der Zusteller*in unfair war. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass nicht zustellbare Sendungen vorrangig in Packstationen umgeleitet werden und nicht in hoch frequentierte Filialen.
-
Desch09 (@desch09) berichtet
@DHLPaket Emails verschicken, dass das Paket ins Auto geladen wurde und dann isses nicht da... Ganz schwache Leistung. Nicht zum ersten Mal, dass ich dann später ne Mail bekomme, dass ich *leider* nicht anwesend gewesen wäre. Euer Service ist zum 🤮