DHL

Hat DHL Probleme in Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Veitshöchheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Veitshöchheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Veitshöchheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/29/2024 03:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Veitshöchheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Veitshöchheim und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Siebenneunziger Justin (@Siebenneunziger) berichtet

    @DHLPaket Also Service nicht mehr nutzen? Danke!

  • lakue101 Lakue101 (@lakue101) berichtet

    @DHLPaket Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einer DHL Paketlieferung. Diese ist wohl seit ca. einer Woche in meiner Region und wird zur Lieferung vorbereitet. Jedoch passiert seit dem nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Büdesheim, Rheinland-Pfalz

    Schon eine Woche keine Postzustellung bei meinen Nachbarn und mir. Nachfrage bei der @DeutschePostDHL bleibt erfolglos. Keiner weiß was los ist. Aber wenn mit dem Problem nicht alleine bin muss ja einen Grund geben. Weiterhilfe/Ursachenforschung 0. Schwer enttäuscht @DHLPaket

  • Woeloen Wölön (@Woeloen) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL Es kommt nicht gut, wenn eure Fahrer Pakete, die an einen Getränkemarkt adressiert sind woanders abgeben, weil wir nicht Mittags um 11 anzutreffen gewesen wären! Ist ja eine Sache, wenn das mit privaten Sendungen genacht wird, aber das...?

  • deadtale69 A nonbinary unicorn, but angry (@deadtale69) berichtet

    @LPZGayBottom042 @DHLPaket Nee, den Austrägern geb ich da keine Schuld. Die haben viel zu strikte Zeitvorgaben und kommen da ja gar nicht drum rum, manche corner zu cutten Das ist ein systemisches Problem

  • BoberPeter tsundoku (@BoberPeter) berichtet

    @DHLPaket Die Anschrift war vollkommen korrekt. Andere Post vom gleichen Absender bekomme ich schließlich auch. Probleme gibt es ausschließlich bei @DHLPaket. Kleiner Tipp an den Fahrer: Ein Reihenhaus mit der Nummer 4 liegt zwischen den Häusern mit der 2 und der 6.

  • Br4inworm Br4inworm 👾 (@Br4inworm) berichtet

    Was ist denn hier schon wieder das Problem @DHLPaket? Euer Kurier klingelt, aber kommt nicht hoch. Später am Tag finden wir den Zettel. Ärgerlich genug aber jetzt beim Abholen ist es gar nicht in der Filiale? Es ist eine Prio Briefsendung, die jetzt nicht zum Geburtstag da ist.

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet

    @DHLPaket Muss mich täglich neu anmelden es treten bei jeder Sendung Probleme auf habe eine Push Nachricht erhalten in der App wurde keine Sendung angezeigt.

  • redocin RedOcin (@redocin) berichtet

    @DHLPaket Ihr seit echt n Witz. Ihr macht total die Fehler. Verkackt Extrems die Sendung. Zieht sich 3 Monate lang. Und ihr macht euch über Telefon etc. nur lustig? Wahnsinn. Null Verständnis habt ihr auf Kunden sie sauer sind. Wie wäre es mit helfen? Versichert und trotzdem hat man nichts

  • redocin RedOcin (@redocin) berichtet

    @DHLPaket Jahre hinweg habe ich euch immer genommen als Versand Service und war auch immer zufrieden. Aber wenn ihr über Probleme und Beschwerden nur lacht und euch der Kunde egal ist. Dann habt ihr einen schonmal weniger.