DHL

Hat DHL Probleme in Veitsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Veitsbronn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Veitsbronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Veitsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 18:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Veitsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Veitsbronn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Veitsbronn und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • RadentscheidN Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dexruus Dexruus 'Radio(-sonden)aktiv'💉💉💉 (@Dexruus) berichtet

    @A_NTLK @DeutschePostDHL @blackdotraven und hatte da auch mal das Problem mit nem Brief der irgendwie komisch geroutet wurde :V

  • carpe_diem_ldk Carpe-Diem-LDK (@carpe_diem_ldk) berichtet

    @DeutschePostDHL In letzter Zeit gibt es bei euch sehr häufig Probleme bei der fristgemäßen Zustellung der Briefpost. Was ist da wieder los bei euch? 🙄

  • Ultra68582533 Ultra (@Ultra68582533) berichtet

    @DHLPaket Das mit der App-gesteuerten Packstation ist schon klasse: 1⃣Paketbote trifft mich nicht an, liefert Paket an Packstation. 2⃣Ich bekomme die Infos und geh zur Packstation. 3⃣In der App unter "Sendungen" rufe ich den Barcode auf. 4⃣Dumm nur: ...

  • Patoempf Wollunke 🇪🇺 🌍 (@Patoempf) berichtet

    @DHLPaket Hey, der AB vom Geschäftskundenservice DHL Vertrieb sagt mir, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Diese sind Mo.-Do. von 8 - 16 h. Finde den Fehler dienstags um 14:20 h.

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @DHLPaket Der Fehler liegt hier also leider bei euch bzw. eurem Zusteller.

  • c4ires J (@c4ires) berichtet

    @DHLPaket hallo, habe ein Problem mit einem Paket. Es heißt es wurde am Ablageort abgelegt aber es ist nicht da und habe auch kein Fahrzeug bei uns in der Straße gesehen.

  • ChrischmiDE Christoph Schmidt (@ChrischmiDE) berichtet

    @DHLPaket Überhaupt kein Problem. Mir war schon früh morgens klar, dass da nichts kommt. Ich fand die unveränderte „Prognose“ spätestens ab mittags nur sehr lustig. Da schlägt halt Mensch noch die KI.

  • LuxAeterna147 Betriebsblindschleiche 🐍 (@LuxAeterna147) berichtet

    @DHLPaket Kann ich ein Paket, welches an eine Packstation geliefert, allerdings 2,4 km entfernt eingeliefert wurde, erneut an die ursprünglich gebuchte Packstation zustellen lassen? Thema Zweitzustellung.

  • GodCeru GodCeru (@GodCeru) berichtet

    @DHLPaket Mein #DHL Zusteller ist zu faul die Treppe zu nehmen. Wenn jemand nicht runtergeht, stellt er eine Abwesenheitsnotiz ein. #DHL Abgabe beim seniorigen Nachbarn wird als unzulässig reklamiert, weil dieser nicht zum Zusteller kommt. #Service

  • walddackele Walddackel (@walddackele) berichtet

    @CarstenDierig @welt @DeutschePostDHL Seit der Kameltreiber weg ist und zwei junge Mädels das hier machen funktioniert die DHL wieder. Das war vorher eine Zumutung.Der zentrale Service bleibt eine Katastrophe aber die Leute vor Ort sind spitze. Vielen Dank.