Hat DHL Probleme in Untermeitingen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Untermeitingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untermeitingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Untermeitingen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Untermeitingen und in der Nähe von Orten:
-
Thorsten Rinne
(@ThorstenRinne) berichtet
von
Schwabmünchen, Bavaria
@alexstockinger @DHLPaket Aufm Land hast du das Problem nicht ;-)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Iseldia
(@Iseldia_) berichtet
@DHLPaket Die Adresse stimmt auf jeden Fall und der Firmenname ist drauf. Es wird sich nur nicht um eine korrekte Zustellung bemüht. Wie gesagt, dass Problem haben wir auch mit der Post.
-
Nash
(@NashRearal) berichtet
dass ich den Absender kontaktieren muss und hier an der völlig falschen Adresse bin.. Schön, wenn der Support einem Unterschiedliche Sachen sagt. Letztes mal gab es beim gleichen Absender auch schon Probleme.. @DHLPaket
-
tinect
(@tinect1) berichtet
@DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?
-
Niklas Amslgruber
(@nikiamslgruber) berichtet
@DHLPaket habe für meinen DHL Account den Packstation Service freigeschaltet und auch mit der TAN per Post freigeschaltet. Die App zeigt allerdings ständig: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Auf Android geht es, auf iOS nicht
-
DieToffifee
(@die_toffifee) berichtet
Guten Morgen @DHLPaket - kann ich auch internationale Sendungen an eine Packstation weiterleiten?
-
Sandra P. ✌🏿✌🏾✌🏽✌🏼✌🏻✌️
(@Soullessly88) berichtet
@DHLPaket Ich hab euch eine Email mit meinem Problem gesendet, jetzt hab ich eine Antwort bekommen das ich hier erst einen Post machen muss damit sich über diese Email um mein Anliegen gekümmert wird. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seit 11.01 keine veränderung.
-
DaKaTotal
(@DaKaTotal) berichtet
@DHLPaket Ergänzung: Das Paket wurde heute (Dienstag) "normal" vom Postboten zugestellt. Das Problem ist damit erledigt! Danke dennoch!
-
A
(@annnnorack) berichtet
Hey @DHLPaket, erstes Paket war über eine Woche verschwunden und kam dann zerstört zurück. Umgepackt, neue Sachen rein - Paket verschwunden. An der Hotline wird einfach aufgelegt und die nächsten Anrufe weggedrückt. Was ein beschissener Service!
-
Christian Hufgard
(@musikpirat) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket Ich habe kein "Problem mit der Nutzung der Dienste". Ihr habt ein Problem damit, das zu liefern wofür ich als Kunde bezahlt habe! Oh, und mit eurer IT. Laut dem Tracking ist mein Paket noch unterwegs. Zum Glück ist es aber heute morgen angekommen.
-
Benni
(@Benni_1123) berichtet
@DHLPaket Moin. Hat sich jetzt irgendwie erledigt, ich konnte mich auf einmal mit meinem Passwort anmelden