DHL

Hat DHL Probleme in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria 09/12/2025 21:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwabmünchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabmünchen und in der Nähe von Orten:

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Schwabmünchen, Bavaria

    @alexstockinger @DHLPaket Aufm Land hast du das Problem nicht ;-)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BuBBLe_is_Live BuBBLe (@BuBBLe_is_Live) berichtet

    Die DHL App hat gerade Probleme, oder? @DHLPaket

  • remmert_mike Mike (@remmert_mike) berichtet

    @DHLPaket Wir haben ein Problem mit dem Account meiner Frau für die "Post & DHL"-App. Da sie keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Email-Adresse hat (verbummelter 2FA-Schlüssel sei Dank 🙃), wollen wir einen neuen Account erstellen. Da Name und Adresse aber ja bereits einmal

  • dirkmahler 🇺🇦 Dirk Mahler 🇩🇪 (@dirkmahler) berichtet

    @DHLPaket Das ist das Problem: ich habe keine Infos & erwarte nichts. War gerade in der DHL-Filiale um die Ecke, da ist nichts hinterlegt worden. Ich hoffe, dass dem Zusteller nur das Formular in den Briefkasten gerutscht ist. Wenn nach Weihnachten ein Päckchen übrig ist, nehme ich’s gern.

  • torte_schoop Thorsten (@torte_schoop) berichtet

    @DHLPaket 1. Es sind keine Sendungen mit besonderen Services. Ganz einfache Ebay-Päckchen. 2. Was mich viel mehr ärgert als das ich (mal wieder) zum Paketshop latschen muss ist die Tatsache dass die Sendungen dort hingebracht werden obwohl der Shop erstmal 10 Tage Weihnachtsferien macht.

  • Paaul_53 Paul (@Paaul_53) berichtet

    @DHLPaket Hab die Postnummer nochmal geprüft kein Fehler, und 10 Minuten zuvor wurde ein Paket für mich an der gleichen Station zugestellt. Kann es sein das die Fächer alle belegt waren?

  • giraffepotatoe Giraffe (@giraffepotatoe) berichtet

    @RudolfSharting @TLUHH @DHLPaket Selbstjustiz ist sicher was anderes. Das Problem liegt halt tief. Die Lieferdienste drängen die Zusteller. Das Ordnungsamt und die Polizei macht ihren Job nicht.

  • neverlandluucy Lucy (@neverlandluucy) berichtet

    @DHLPaket Das Paket sollte an meine Anschrift geschickt werden aber wurde an die Paketstation geliefert. Handy ist nicht registriert bei der App - komme nicht ans Paket. :( Service Hotline sagt es sei nicht in der Paketstation, App sagt es sei da..

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet

    @DHLPaket Habe mir das Etikett mit fremder Hilfe ausgedruckt. Aber jetzt stand ich vor der Packstation und wollte mich am Ende für den Beleg einloggen und finde nicht mehr, wie ich meinen Barcode anzeigen kann. Mußte die Postnummer manuell abtippen. Das ging doch mal!

  • itsMarcel Marcel ⚜️ (@itsMarcel) berichtet

    @DHLPaket Gar kein Thema, nur dass es seit 2 Tagen in Zustellung ist, wundert mich das dann doch.

  • BlancheDevere10 Blanche Devereaux (@BlancheDevere10) berichtet

    @stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Hatte noch nie Probleme und bin immer auf hilfsbereite Menschen gestoßen. Mag an mir liegen…