Hat DHL Probleme in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landsberg am Lech.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwabmünchen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabmünchen und in der Nähe von Orten:
-
Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Schwabmünchen, Bavaria
@alexstockinger @DHLPaket Aufm Land hast du das Problem nicht ;-)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
digitaler Gutmensch™ (@Tigerelch) berichtet
@eimi2000 @DHLPaket Das ist dann ja auch nicht mehr nötig. Sobald das System weiß, dass 🇬🇧 nicht mehr zustellbar ist, routet es automatisch alle Sendungen zurück zum Versender.
-
MatrixTimeLive (@_MatrixTime) berichtet
@DHLPaket Ihr Helft ja auch überhaupt nicht, ihr seid keine Hilfe. Kommt ein Paket aus der Hand oder es gibt Probleme, macht ihr nichts. Wenn ihr wirklich helfen wollt, so wie ihr das auch immer schreibt. Dann verschwendet nicht meine Zeit und klärt das mit der Nachforschung!
-
Klavier 🦋💜 @ She-Ra Hell (@KyouyaGavin) berichtet
@frostprinz @DHLPaket Achso und wenn "Zahl Ste L" die Hausnummer ist, dann geht das nicht wegen der Zeichenbegrenzung wegen der ich schonmal probleme mit nem Paket nach Österreich habe. Hausnummern sind nicht nur 5 zeichen lang :'D""
-
Marco Marco (@marcoertl94) berichtet
@DHLPaket ich habe eine frage zu meinen Sendungen?
-
Nu (@nu_ts11) berichtet
@DHLPaket 1/2 Nur das mit dem an der Haustür klingeln funktioniert nicht. Wir machen es Zustellern schon sehr einfach, holen unser Paket selber unten ab, keiner muss hochlaufen. JEDER andere Zusteller klingelt - nur ihr nicht. Jetzt müssen wir die freiwillige Quarantäne kurz vor
-
Leon (@horsti234) berichtet
@yeji35609794 @DHLPaket Hmm vielleicht mal bei DHL anrufen oder in der DHL app über den Service chat nachfragen ob jetzt eine Nachforschung evtl. Sinnvoll wäre
-
Klavier 🦋💜 @ She-Ra Hell (@KyouyaGavin) berichtet
@frostprinz @DHLPaket Mein Problem ist die adresse ist zahlen FM zahlen RD #zahl Ste L .... :'DDD Das ist Straße und hausnummer.
-
Bikramjit Sharma (@BikramjitShar14) berichtet
@DHLPaket Ich habe am 1. Dezember ein Paket nach Indien mit dem Premium-Service von DHL verschickt. Noch nicht zugestellt, kein ordentliches Update. Bitte helfen.
-
Japan World (@JapanWorld89) berichtet
@Teilzeitotaku_1 @DHLPaket Versenden ist nicht das Problem. Ist ja bis zum IPZ Frankfurt gekommen. Ab dann keine Info mehr. Vielleicht weg, vielleicht liegen geblieben oder ein Mitarbeiter hat’s gefressen. Lustig, dass man vom Kundenservice noch dumm angemacht wird. Und ich war extrem freundlich zu denen
-
DL9HDA (@DL9HDA) berichtet
@mattwinsen @DerPuschel @DHLPaket Die Packstation ist für mich gestorben. In meinen Fach war ein anderes Paket. Nur Rennerei. DHL könnte sagen, wir kümmern uns, unser Fehler. Tun sie aber nicht!