DHL

Hat DHL Probleme in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ueckermünde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania 10/28/2025 04:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tekko25228379 Tekko (@Tekko25228379) berichtet

    @DHLPaket Bisher ist nichts passiert. Wird das heute noch was? Auch euer Service hat nicht zurück gerufen. Ich weiß ist viel zu tun aber so geht das nicht.

  • blackjan3 Jan (@blackjan3) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket liegt aufgrund von fehlenden Daten im Lager bei euch (IdentCheck-Sendung). Könnt ihr bitte einmal nachgucken was genau das Problem ist? Daten schick ich euch per Mail.

  • jamero23 jamero (@jamero23) berichtet

    @compleckzz @monacofranze21 @DHLPaket Hab das gleiche Problem, seit Montag nichts mehr passiert.

  • Pfannifrisch151 Pfannifrisch1510 (@Pfannifrisch151) berichtet

    @Schmutzlard @DHLPaket Am ASB8 werden bald Waschbecken umsonst angeboten. Einfach Wunschmodell auswählen, mitnehmen, Problem gelöst.

  • schorn_stephan Stephan Schorn (@schorn_stephan) berichtet

    @kineyDE @DHLPaket Wertes Zahlvieh, es tut uns sehr Leid, dass sie mit unserem Service unzufrieden waren. Kümmert uns aber nichtmal 1 Furz. Wir sind stets bemüht, Sie mit Textbausteinen ruhigzustellen. Ein herzliches Fick di... Öhm... Bleiben Sie gesund! Ihr Name aus dem Zufallsgenerator

  • TKresnik89 TheKresnik89 (@TKresnik89) berichtet

    @DHLPaket wer denkt sich bloß die bekloppten AGB aus bei euch? Ich soll die komplette Empfänger-Adresse aus dem kyrilischem ins englische übersetzen damit die Russische Post sich dann mit dem Problem rumschlagen muss um es wieder in die eigene Sprache zurück zu übersetzen.

  • Justagi76738654 just a german girl (@Justagi76738654) berichtet

    @DHLPaket Der DHL Kundenservice ist unter aller Sau. 3x angerufen. 3 unterschiedliche Aussagen erhalten. Problem noch immer nicht gelöst. Vielleicht stbeitet ihr mal datan eite Mitarbeiter einheitlich zu schulen und nicht die Kunden zu veratschen nur um ein kurzes Gespräch zu haben 😤🤬

  • mohammed_zouhir mohammed zouhir (@mohammed_zouhir) berichtet

    @DHLPaket Hallo, bitte, ich möchte Informationen zu dieser Sendungsnummer 322871293406 anfordern. Da die Lieferung für den 23.11. geplant war, aber ich sehe, dass es ein Problem gab, können Sie mir den Grund für die Verzögerung erklären, danke

  • Ray_X1900BMG Der haidende Baseball (@Ray_X1900BMG) berichtet

    @Schmutzlard @DHLPaket Oha mit DHL noch nie Probleme gehabt. Bei mir ist Hermes ganz oben auf der Saftladenliste.

  • Miamouz Mia (@Miamouz) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Eh, das ist indeed Scheiße. Dann würd ich den DHL Kundenservice anrufen und gucken, ob sowohl Sendungen als auch deine App mit deiner Postnummer gekennzeichnet/verbunden sind.