DHL

Hat DHL Probleme in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Webseite abgestürzt.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Troisdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/31/2025 08:35

Juli 31: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Brühl, Bergisch Gladbach und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyBrühl Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyBergisch Gladbach Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyBergisch Gladbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cynicslytherin cynicalslytherin (@cynicslytherin) berichtet

    @DeutschePostDHL Kann mal jemand im Service Anfragen beantworten? Ich habe eine Briefmarke in der App gekauft und nicht bekommen und ich will mein Geld zurück! Seit fast einer Woche antwortet niemand auf meinen Kontaktversuch per Formular!

  • hhjunginberlin Teilzeitapotheker (@hhjunginberlin) berichtet

    Ich dinde es erschreckend, wie @DHLPaket die Sendungen liefert. Pakete werden angekündigt, teilweise ins Zustellfahrzeug geladen und kommen dann nicht. Wenn man Glück hat bekommt man eine Nachricht, das es heute leider nicht zugestellt werden kann. So geht das Tag um Tag.

  • Mietzemaus_42 Mietzemaus (@Mietzemaus_42) berichtet

    Liebe @DHLPaket Euch zu kontaktieren: Über Eure Homepage nicht möglich! Im DHL Shop nachgefragt: Kärtchen mit Telefonnummer „zugesteckt“ bekommen. Warteschleife….. Warteschleife… Warte… Ah! Oh …Roboter am Telefon. Ja (Hoffnung!) ich habe eine Sendungsnummer… Mir wird gesagt, mein Paket liegt am Ablageort. Vielen Dank. Aaaaaargh. Wieder angerufen. Ihr ahnt es, oder? Warteschleife…. Warteschl… Das Beste daran: es waren offensichtlich Medikamente, die nicht einfach abgelegt werden dürfen. Leider, liebe DHL: Service? Setzen. Sechs.

  • JinxsMinigun UnchainedKitten (@JinxsMinigun) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Team. Ich habe ein dringendes Anliegen: Ich habe meine Pakete an eine Packstation weiterleiten lassen. Und sonst hatte ich nie Probleme. Diesmal wurde mein Paket aber zurückgesendet da mein Kundenkonto den Service angeblich nicht freigegeben hat. 1/

  • Schnorri03 Schnorri (@Schnorri03) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Antwort. Es hat sich herausgestellt, dass ein Teil des Transports durch die PostNL erfolgt und in der DHL-App die verschiedenen Schritte nicht richtig angezeigt werden. Falls ihr das weiterleiten möchtet, kann ich euch das Problem gerne genauer beschrieben

  • Mietzemaus_42 Mietzemaus (@Mietzemaus_42) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Schlimmer finde ich ja „Liegt an Ihrem Ablageort“ … ohne das da was liegt. 🙄 Dann viel Spaß dabei, die Info, dass das Paket NICHT angekommen ist, irgendwie zu übermitteln. Ein Service Alptraum!

  • _caariina_ c (@_caariina_) berichtet

    @DHLPaket ist es möglich bei zwei meiner sendungen die lagerfrist in der packstation zu verlängern? ich warte auf einen brief & kann die pakete deswegen nicht abholen

  • MamaMammut Miss Geschick (@MamaMammut) berichtet

    @bata_image @gurol_utku @DHLPaket Niemand redet hier von "minderwertigem Abschaum", sondern davon, dass schlichtweg gelogen wird. Ich hätte NULL Probleme damit, wenn es hieße, dass die Sendung aus zeitlichen Gründen einen Tag später käme. Es war nichts, was gedrängt hätte, und kostenlos war der Versand auch 1/2

  • belloq79 Heiner (@belloq79) berichtet

    @berlin_ost_1020 @MamaMammut @DHLPaket Verstehe ich, dann bezahlt man aber für einen Service, der nie geleistet wurde. Ist wie Selbstzahlerkassen. Am Anfang praktisch, dann alternativlos

  • bata_image Der Lukas und sein Bauch 👔⚙ #NurEins (@bata_image) berichtet

    @gurol_utku @MamaMammut @DHLPaket Nö, kann nicht. Die Fahrer bekommen genau vorgeschrieben, in welche Filiale sie welche Sendungen bringen sollen. Das ist fast nie die Nächste. Aber man kann sich Pakete direkt in eine Filiale schicken lassen.