DHL

Hat DHL Probleme in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 51063, 50678, 50668 und 51103.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 11/21/2024 06:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Köln, Odenthal, Rösrath, Bergisch Gladbach, Frechen und Leverkusen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Lieferung
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Einloggen
GermanyKöln Webseite abgestürzt
GermanyKöln Lieferung
GermanyBonn Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustGoldTweets Teeei 🌍 (@JustGoldTweets) berichtet

    @ottoparkt Ok, @DHLPaket es interessiert mich, wie löst ihr oben zu sehendes Problem? Angenommen ich wohne dort und möchte einen 80 Zoll Fernseher geliefert bekommen. Euer Fahrzeug darf nirgends halten.

  • Beast9ty2 Dennis (@Beast9ty2) berichtet

    @DHLPaket Moin, könnt ihr euch eine Sendung von mir ansehen? Ich habe ein Paket versendet und der Empfänger soll nun fälschlicherweise Zoll bezahlen, weil noch ein alter Aufkleber auf dem Karton war und daher ein Fehler gemacht wurde.

  • Netti_SGE JW (@Netti_SGE) berichtet

    @DHLPaket Habe ich und hoffe, ihr könnt die Probleme zeitnah lösen.

  • erbloggt Das Notizloch (@erbloggt) berichtet

    @DHLPaket Ablaufende Waren wie z.B. Lebensmittel müssen zwingend mit dem passenden Symbol gekennzeichnet sein? Auch bei privaten Sendungen?

  • drensove Jens Drößiger (@drensove) berichtet

    @joerg_spengler @DHLPaket @UPS_DE Viel spannender ist die Frage, warum in Logistikbereichen von Postunternehmen immernoch per Hand sortiert wird und dadurch Sendungen überflüssig durch menschliche fehler um die Welt reisen?

  • frederikheld Frederik Held (@frederikheld) berichtet

    @HUK Ja danke, hab noch nen Umschlag gefunden und werd mir jetzt ne Briefmarke kaufen (die gibt's bei der @DeutschePostDHL übrigens ganz #digital in der App!). Das ist ein generelles Problem mit eurem preussischen Bürokratismus, kein spezielles mit meinem Schadensfall.

  • leyench (@leyench) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe heute zwei dhl pakete erwartet, der zusteller kam vorbei und hat mir nur eins geliefert. Kann es sein, dass zwei verschiedene Kuriere meine Pakete zustellen oder liegt ein Fehler vor? (Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer)

  • s0nyyy Sonja (@s0nyyy) berichtet

    @DHLPaket Verbesserungsvorschlag: Bitte macht, dass man auch noch später auf den Warenkorb zugreifen kann, und nicht alles weg ist :( Muss jetzt viele Online Frankierungen für Sendungen außerhalb der EU neu machen. Viel Arbeit. :(

  • dumbboii808 dumbo (@dumbboii808) berichtet

    @DHLPaket ich find euern kundenservice echt klasse, habt ihr vielleicht noch ne nummer bei der ich mich melden kann die micj wieder an eine andere weiterleitet die mein problem komplett wegignoriert? Würde mich freuen

  • Netti_SGE JW (@Netti_SGE) berichtet

    @DHLPaket was ist los mit der App? Irgendetwas hat euer up Date angerichtet. Es wäre schön, wenn ihr das Problem behebt. Ich würde gerne meine Ware aus der Packstation holen. Ja, Kontaktformular habe ich schon erstellt. Eure Hotline kann man da ja eher vergessen.