DHL

Hat DHL Probleme in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50678, 50679, 50937 und 50672.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 09:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Siegburg und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lukas_Ri1 Lukas (@Lukas_Ri1) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Der Zustellort war zuerst an meine Heimatadresse. Weil ich nicht Zuhause war, habe ich den Zustellort auf die nächste Filiale geändert. Jetzt steht aber bereits seit Freitag „Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt“. Das Paket

  • rauch_nina Nina Rauch (@rauch_nina) berichtet

    @DHLPaket Ist dennoch komischen das sich nix tut. Mir würden von Versender mit geteilt das es versendet wurde. Ist ja bereits nicht das erste Mal das es bei DHL immer Probleme gibt. Wie z.b. nicht am ausgewählten ablageort ablegen. Sonder zu postfinale bringen etc. Bin langsame genervt

  • Bienenvolker1 Bienenvolker (@Bienenvolker1) berichtet

    @DHLPaket Ich würde mir auch gerne Wege sparen, aber der Zusteller der Pakete in die Packstation in meiner nähe liefern soll, bringt meine Sendungen zu 75% in eine weiter entfernte Station. Und das obwohl im Umkreis von ~2 km 4 (!) andere Stationen sind. Aber ist ja nicht euer sprit

  • boenne1987 Christian B. (@boenne1987) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es Probleme im Paketzentrum in Bochum? Ein Paket habe ich am Montag verschickt, hängt bis heute noch in Bochum und das zweite sollte ich selber bekommen, eiert aber auch in Bochum rum. Gruß

  • acidblu3s acidblues (@acidblu3s) berichtet

    @DJGummikuh @DHLPaket +1 weil's mein Paket ist. Einfach um zu pöbeln. Für den tollen Service bezahlt man doch gerne noch on top Bearbeitungsgebühr *-*

  • sinky Marco Krage (@sinky) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?

  • kelludo Udo Kell (@kelludo) berichtet

    @DHLPaket Bin erstmal vom Service DHL enttäuscht. DHL hat eine Sendung in eine falsche Packstation geliefert und schafft es nicht dies zu korrigieren. Nur Ausflüchte am Service wie "Wir haben es weitergeleitet .... "

  • fragdenstein_de 𝙼𝚒𝚌𝚑𝚊𝚎𝚕 | 𝙵𝚁𝙰𝙶𝙳𝙴𝙽𝚂𝚃𝙴𝙸𝙽.𝙳𝙴 (@fragdenstein_de) berichtet

    Jetzt sind es bereits drei (!) Pakete, die ich nacheinander mit @DHLPaket verschickt habe, bei denen sich seit Tagen der Sendungsstatus nicht mehr ändert. Da scheint es ein echtes Problem zu geben.

  • wummiflummi Yung King (@wummiflummi) berichtet

    @DHLPaket Ich frage mich wirklich wie man mit so einem „Service“ noch seine daseinsberechtigung am deutschen Markt haben kann. Unterirdisch

  • MaoCatCosplay MaoCat Cos&Art @HOME🏠 (@MaoCatCosplay) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber ich habe den Briefträger früh gesehen—nach Scanverlauf waren beide Sendungen auf dem nachmittäglichen Fahrzeug, entweder wurde das große Paket vergessen oder verweigert. Da die Tour gerade wieder beginnt ist es seit 15min wieder „in Zustellung“. Hoffe es kommt auch an!