DHL

Hat DHL Probleme in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50679, 50937 und 50672.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 11/22/2025 06:55

November 22: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesseling, Köln, Siegburg und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWesseling Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    @Volker_K_aus_H @DennisGladiator @DHLPaket Mich regt die Ungleichbehandlung so auf.. als ich letzte Woche das gleiche Problem hatte.. wurde mir nicht geholfen.. DAS regt mich auf! Ziemlich unfair!!

  • RobTigerius 💉Robert☀️Tigerius💉 (@RobTigerius) berichtet

    .@DHLPaket-Hotline-Mitarbeiter beherrschen folgende Sätze: Das kann ich nicht. Das geht nicht. Diese Möglichkeit besteht nicht. Das tut mir leid. Ich verstehe Sie, aber... Fragen stellen, Problem verstehen, Lösung finden beherrscht dort niemand. Globales Logistikunternehmen...

  • Xier_vom_Mann Hobbit 🦄💉 (@Xier_vom_Mann) berichtet

    Sendung, die an die Packstation gehen sollte, wurde von anderer Person entgegen genommen, weil man nicht anwesend war, aber der Briefkasten hat unterschrieben. Falls es in der Packstation liegt, habe ich das nächste Problem, weil die App keinen Abholcode hat. @DHLPaket öhm?

  • tillente tillente (@tillente) berichtet

    @DHLPaket sagt als Status "Paket lagert und wird am gewünschten Tag zugestellt" Problem ist dass keiner ein Datum einstellt hat. Auch in der Hotline sehen sie kein Datum. Bleibt wohl liegen für immer. Wenn ich die Wahl hab dann nie #niewiederdhl

  • Tom03803209 Tom (@Tom03803209) berichtet

    @DHLPaket Erfahrung mit eurem Service der letzten 3 Wochen: 2 Pakete verschwunden, keine Benachrichtigung erhalten. Abfrage für Einschreiben funktioniert nicht, Status kann nicht abgefragt werden -> echt super!!!! Gruß aus Berlin

  • Irene_kka Irene⁷ (@Irene_kka) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich HASSE euren online Service! Ich versuche jetzt schon seit über einer Stunde ne verdammte Versandmarke zu erstellen und nie funktioniert es. Was soll der BS?!

  • langer_hans Max Keller (@langer_hans) berichtet

    @DHLPaket Och Leute, das kann doch nicht sein. Warum wird das erst so spät festgestellt? Vor allem stimmt die Adresse ja, bis auf den Namen. Wem entstehen jetzt hier Kosten für den Rückversand? Warum konnte ich das Paket nicht über die App umleiten so wie bei anderen Sendungen.... 😩

  • J_T_E JoT (@J_T_E) berichtet

    @DHLPaket Hallo DS, danke dafür, das war wohl leider erfolglos, da es kein Update gibt. Ich habe noch mal mit Eurer Hotline telefoniert, die nur auf Nachforschung verweist. Ein Paket meiner Lebensgefährtin hat übrigens dasselbe Problem, scheint also kein Einzelfall (nur mal als "Hinweis").

  • 7ieben_ 7ieben 🕊️ | isst Hummer mit Mais (@7ieben_) berichtet

    Hey liebe @DHLPaket, ich habe leider wieder ein Problem mit einer nicht nachvollziehbaren Zustellung. Könnt ihr weiterhelfen? Eine DM kann ich euch leider nicht direkt schreiben. Besten Gruß,

  • RootException David (@RootException) berichtet

    @DHLPaket Abgeschickt. Mein Problem ist, dass ich nicht sehe in welche Filiale. Es wurde keine Treffer angeblich gefunden…