DHL

Hat DHL Probleme in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50996, 50679, 50933, 50733 und 51063.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 06:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erftstadt, Leverkusen, Köln, Rösrath, Monheim am Rhein, Frechen, Troisdorf, Bonn und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErftstadt Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyRösrath Aufspüren
GermanyMonheim am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TobiGsl Tobi Gsl (@TobiGsl) berichtet

    @DHLPaket Hallo, bei der Packstation 178 in 86836 Untermeitingen geht jetzt schon wieder seit mehreren Wochen der Etikettendrucker nicht mehr, ist das ein dauerhaftes Problem?

  • maxsim0815 Maxsim0815 (@maxsim0815) berichtet

    @DHLPaket Ganz toller Service. Mein Paket wird alle 2 Tage angekündigt und es kommt dann doch nicht. Was soll der scheiß? Wen wollt ihr verarschen? Ihr habt meiner Freundin einen ganz tollen Geburtstag beschert. Glückwunsch und danke für nichts. Zur Zeit läuft bei euch alles schief

  • Minnimina Minnimina🔥 ⚰🚿🚿🚿 (@Minnimina) berichtet

    @DHLPaket Danke.... Nach Installation auf einem alternativen Handy ging es. Sind Probleme mit ZTE-Handys vielleicht bekannt? Altes Samsung hat dann funktioniert (Soll keine Werbung sein)!

  • Seelenoede Paul Meyer (@Seelenoede) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr eigentlich generell Probleme mit dem Login? Paket liegt laut dem On-Demand Tracker in der Packstation (witzigerweise der normale Tracker sagt das nicht), aber Abholung ohne mTAN ist etwas schwierig.

  • redcat_06 Chrissi (@redcat_06) berichtet

    Hey @DHLPaket vor 10 min soll der Bote bei mir geklingelt haben. Hat der aber nicht! Wird jetzt in die Filiale geliefert. Probleme nur, das kann ich nicht abholen und tragen. Kann man es nochmal in die Auslieferung bekommen? Ist ja nicht meine Schuld das nicht geklingelt wird.

  • fozzybear77 fozzybear77 (@fozzybear77) berichtet

    @thomas_wiegold @DHLPaket Karte bekomme ich nie, solange man weiß in welcher Filiale es gelandet ist das kein Problem.... außer in der Sendungsverfolgung steht eine falsche drin wie bei mir letztens.

  • HalbherrDominik Dominik Halbherr (@HalbherrDominik) berichtet

    @DeutschePostDHL Wo ist meine Post ? Seit Oktober wurde kein einziges Briefpoststueck mehr zugestellt. Faules Dreckspatz von dhl scheint meine Sendungen zu stehlen anstelle zuzustellen.Meine Post hole ich morgen in eurem Depot, ich werde ohne euer Gelände nicht Verlassen.

  • Doc_57 Doc 💉💉 💉💉 😷 🇪🇺 (@Doc_57) berichtet

    @thomas_wiegold @DHLPaket Selbst diese Woche erlebt. Der Paketzusteller gibt das Paket bei einem Nachbarn ab, informiert aber nicht den Adressaten mit einer Karte. Zustellung und das Gelaufe ist dann Sache des freundlichen Nachbarn. Service zum Abgewöhnen!

  • mhachimage yeet (@mhachimage) berichtet

    @DHLPaket Ist die DHL-App aktuell irgendwie kaputt? Ich wurde ausgeloggt und kann mich nicht wieder anmelden, weil angeblich keine Internetverbindung besteht, was aber nicht stimmt, und ich kann deshalb jetzt mein Paket nicht holen?

  • meis_robin Robin Meis (@meis_robin) berichtet

    Falls noch jemand verzweifelt vor einer App gesteuerten Packstation steht: Scheinbar gibt es bei der gleichzeitigen Benutzung von Bluetooth Kopfhörern Probleme beim Verbindungsaufbau mit der Packstation. @DHLPaket testet das doch mal unter iOS.