DHL

Hat DHL Probleme in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50676, 50678, 50679, 50937 und 50672.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 12/04/2025 03:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Siegburg und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • biersuchend Sternitrinker (@biersuchend) berichtet

    @asltf @TLUHH @DHLPaket Jap, bau gleich morgen ein Schiebeschild an den Karren und schaffe mir den Platz :) Natürlich sollte es überall Möglichkeiten geben. Die Wut über den Mangel an Lösungen am Zusteller auszulassen, der eigentlich 180 andere Problem im Koffer hat, ist aber eher nicht der Weg.

  • silvercomet21 Cora (@silvercomet21) berichtet

    Wieder so was merkwürdiges. Amazon sendet, es geht in die Packstation, email von Amazon. Keine Mitteilung von @DHLPaket . In der App ist aber ein Code - und darunter die Meldung "Sie haben aktuell keine Sendungen". 🤔 Abholung an der Packstation klappt nicht, Code wird 3 x

  • Fliege30596216 KDM_huhn069NBA (@Fliege30596216) berichtet

    @DHLPaket Das ist doch garnicht wahr !! Der Telefon Service hat mir eine ganz andere Antwort gegeben ! Wieso gibt es diesen Twitter Account überhaupt wenn man sich dann für die einzelnen Fälle doch keine Zeit nimmt und nach dem ersten Satz ein Standardisierten Text abschickt ?

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @DHLPaket Was meint ihr eigentlich, warum man zu einer bestimmten Packstation bestellt ? Eventuell weil man da in der Nähe wohnt? Seit Wochen, werden meine Sendungen in eine komplett andere Packstation geliefert. Kilometer entfernt. Warum auch immer. Unsere hier ist weder Defekt,

  • moortalk Vipe (@moortalk) berichtet

    @DHLPaket Das stimmt im Allgemeinen, aber Bremen hat noch nie funktioniert und weshalb Sendungen da 4-5 Tage rumkreiseln, erklären Sie uns doch bitte. 🇪🇺🕊

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet

    @DHLPaket gar keine Reaktion? Seht Ihr kein Problem darin, wenn die Fahrer einfach selbst unterschreiben können, und dann Empfänger eintragen, die es am Ablageort gar nicht gibt? Was, wenn wir uns nicht darum gekümmert hätten?

  • b1kermeth b1kermeth (@b1kermeth) berichtet

    @DHLPaket Ein Bekannter hatte selbige Sendung, bei ihm bereits am Mittwoch eingetroffen. Als das Paket eingetroffen ist war bei ihm noch „Status offen“ im Tracking vermerkt. Habt ihr evtl Probleme mit einigen Trackinglabels? Ich hätte ansonsten noch eine Sendungsnmr.

  • Chrisl137 Chris (@Chrisl137) berichtet

    @DHLPaket überdies wird frech behauptet, man habe mich nicht angetroffen, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war und meine Klingel nicht zu überhören ist. Im Paket sind übrigens Medikamente, was man am Absender leicht hätte feststellen können. Toller Service! Danke für nichts!

  • Sypr0x Tommy (@Sypr0x) berichtet

    @DHLPaket wow, eure Kollegen an der Hotline sind absolut unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, toller Service!

  • BrokeBcOfKpop Tamara 🍧 (@BrokeBcOfKpop) berichtet

    @DHLPaket Nein, genauso wie bei den letzten 3 Sendungen, bei denen das passiert ist.