Hat DHL Probleme in Köln, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(63.16%)
Aufspüren
(19.74%)
Einloggen
(10.53%)
Webseite abgestürzt
(6.58%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Dormagen, Leichlingen und Lohmar.

Köln Lieferung
Köln Lieferung
Köln Aufspüren
Köln Lieferung
Köln Aufspüren
Bonn Webseite abgestürzt

DHL in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • s_bergmann Sebastian Bergmann (@s_bergmann) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    Toller Kundenservice, @DHLPaket: am Telefon nur ein Bot, im Chat nur ein Bot. Ich würde gerne mein Problem mit einem Nicht-Bot besprechen. Eure Bots verstehen mich leider nicht.

  • skypromusic skypro (@skypromusic) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Mein Paket ist heute mit 4 Tagen Verspätung angekommen...der Karton sieht aus als ob er aus eigener Kraft zu mir gerollt wäre...

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @KoopmannLudger @Kinderradfinder @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Auch in Abendgarderobe hüpfen sie nicht aufs Fahrrad und viele Nachbarschaften sind kein Gelände für große Busse — ganz abgesehen von dem Totenwinkel-Problem der Großfahrzeuge. Die Pods schließen die Lücke zwischen Fahrrad und Straßenbahn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Ist das Ihre Standartlösung: „ich fahr Fahrrad, die Stadrt gehört mir, wer mir im Weg steht: ab in den Mischverkehr, der SUV wird das Problem schon platt rollen“ Lastenräder stoppen häufig und interagieren mehr mit Hauseingängen. Machen also näher am Gehweg Sinn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Wo sie dann in die eigentliche Gefahrenzone geraten: den Fahrbereich von SUV und LKW. Gerade das soll ja vermieden werden. Dass 4m Mischwege das Problem nicht lösen sieht man gut in Coppemhagen. EBikes für Pendler und CasualRider haben unterschiedliche Bewegungsprofile.

  • elmapache Link (@elmapache) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket, könnten Sie mir bitte erklären, wieso neuerdings sämtliche (!) Pakete im DHL Shop landen, ohne Zustellversuch? Es scheint als habe der Fahrer keine Lust den Wohnkomplex zu beliefern. Das ist ein echtes Problem, das ich gerne mit ihrer Hilfe lösen möchte.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Keine_Lyrik Konstanze (@Keine_Lyrik) berichtet

    @DHLPaket Es war ein ganz normales Paket von meiner Seifensiederin. Keine Sendung mit Einschreiben oder ähnlichen Voraussetzungen. Zum Glück bekam mein Mann es heute ohne Probleme in der Filiale ausgehändigt.

  • Oliver_Bey_91 Oliver Bey (@Oliver_Bey_91) berichtet

    Eine Benachrichtigungskarte oder sonstiges ist auch nicht im Briefkasten. Und zur Krönung habe ich eine Stunde vorher von @DHLPaket eine Sendung bekommen... Ich weiß nicht was ich dem Fahrer angetan habe aber anscheinend hat er nicht das Bedürfnis Sendungen an mich auszuliefern.

  • Candy__Blossom N.P (@Candy__Blossom) berichtet

    @DHLPaket Mal ist auch nicht das Problem aber nicht innerhalb von 7 Wochen 6 mal.

  • LareynneCosplay ~ Out of order ~ (@LareynneCosplay) berichtet

    @DHLPaket Da es keine Sendungsnummer gibt (auch wenn ich dafür bezahlt habe, das es versichert verschickt wird, aber das ist ein anderes Thema) hat es die Filiale wieder herzlich wenig interessiert. Absolut unverschämt.

  • casaworldcom Roeschen (@casaworldcom) berichtet

    @DHLPaket Ich bleibe sachlich, das ist mir nicht das erste Mal passiert. Der Service ist bei ihnen unter aller Kanone. Stellen sie Leute ein die Lesen und Schreiben können dann klappt es vielleicht auch in den Niederlassungen. Sollte das Paket verschwunden sein erstatte ich Strafanzeige.

  • HonSeyiBright Hon.Seyi Bright (@HonSeyiBright) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit meinem Paket, das durch die Kundenbetreuung zu schwierig zu lösen scheint.

  • leuchtfunke ray 希望 (@leuchtfunke) berichtet

    @DHLPaket Für ein Malheur von DHL Express auch noch zahlen zu müssen (Paket sollte in die Stadt XYZ geliefert werden und wurde stattdessen irgendwo in das 70 km entfernte ABC geliefert)...Finde das alles für den teuren Service ungeheuerlich.

  • CathleenSarti Cathleen Sarti (@CathleenSarti) berichtet

    Nächster Versuch: ich gelange bis zur 2-Faktor-Authentifizierung. Will ablehnen (eigentlich gute Idee, aber bei der App stehe ich ja dann immer 20Min vor der Packstation) -> technischer Fehler #DHLAppFunktioniertNicht @DeutschePostDHL

  • ninah1903 Nina Hardi (@ninah1903) berichtet

    @PietSmiet @DHLPaket Das gleiche bei DPD. Bei einer Frau abgegeben die es nicht gibt, Paket wurde nach 2 Tagen zurückgeschickt mit den Worten "es lag da schon 7 Tage"... Also hat DPD das Paket im Shop hinterlegt bevor wir es überhaupt bestellt hatten 🤔 Service

  • DanielWill_ Daniel Will (@DanielWill_) berichtet

    @DHLPaket Auch mit dem Filter werden aber die Paketshops angezeigt, die solche mobilen Retouren nicht annehmen konnten. Einen einmaligen Fehler wegen meines Codes etc. kann ich auch ausschließen.