DHL

Hat DHL Probleme in Triebes, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Triebes, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triebes und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Triebes, Thuringia 04/16/2024 17:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Triebes, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Triebes und in der Nähe von Orten:

  • Skisportler Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

    @sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DrNicoRose Nico Rose (@DrNicoRose) berichtet

    @DHLPaket Was ich gesagt habe: auf dem Weg liegen mehrere Filialen und Packstationen sowie eine Reihe Nachbarhäuser. Das, was ihre Mitarbeiter hier leisteten, ist einerseits #schlechter #Service und andererseits #umweltschädlich. Ich muss rund 15 km fahren, um an diese Pakete zu kommen. 😕

  • cute_beans_ Lara (@cute_beans_) berichtet

    Hallo @DHLPaket bei einer Sendung nach England meldet der englische Zusteller ein Problem mit der Adressierung und ich werde von DHL support zum Parcel Force Support und zurück geschickt. Liege ich falsch wenn ich sage, dass mindestens ein Unternehmen von euch mir helfen müsste?

  • ponetevivo Federico Cruañas (@ponetevivo) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einen Packet, bitte hilfe.

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @DHLPaket Das Formular ist für App Fehler gedacht und nicht für Anregungen. Ich bitte euch dies intern weiterzuleiten. Danke.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • pzb90 Flo (@pzb90) berichtet

    @funnyoliver221 @DHLPaket Würde man das auch kommunizieren, alles kein Problem. Aber ohne Info oder irgendwas das Paket ewig liegen lassen, naja 🤷

  • EppleRalf Ralf Epple (@EppleRalf) berichtet

    @Natenom @DHLPaket Ich bin hier zwiegespalten. Zuparken geht natürlich gar nicht, andererseits haben die Paketzusteller ernsthafte Probleme. Wo parken? Wie weit die vielen Pakete mit bis 30,5 kg schleppen? Es muss Kurzhaltezonen für Paketzusteller geben und zwar reichlich. Dann klappt es für alle!

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @DHLPaket Für mehr Sorgfalt, finde ich schon ziemlich witzig, ich habe gestern schon mit dem Support telefoniert, wenn es das erste mal wäre, dann würde ich wick sogar fast glauben das sich was ändert aber da es schon 3x Probleme mit Zustellern gibt, seid ihr nicht glaubwürdig für mich

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @hemabe @DHLPaket Das Problem hatte ich im November auch. Dabei wurden die Pakete von DHL entnommen und wahren schon beim Empfänger, obwohl in der Sendungsverfolgung nie aus der Station entnommen wurden. Scheint also ein EDV Problem zu sein das

  • cute_beans_ Lara (@cute_beans_) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe von Deutschland ein Paket nach England versendet. Der Englische Zusteller meldet ein Problem mit der Adressierung und ich werde von DHL support zum Parcel Force Support und zurück geschickt. Wie kann ich hier vorgehen um das Paket ggf umleiten zu können?