DHL

Hat DHL Probleme in Triebes, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Triebes, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triebes und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Triebes, Thuringia 12/21/2025 01:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Triebes, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Triebes und in der Nähe von Orten:

  • Skisportler Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

    @sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ruhrpower Ruhrpower (@Ruhrpower) berichtet

    Vorsicht bei Sendungen mit @DHLPaket Im Ruhrgebiet kommen zur Zeit kaum Sendungen an oder gehen verloren. Unbedingt DHL meiden! #Servicetweet

  • kitadhirt Kita 🦐 (@kitadhirt) berichtet

    @daidailoh @DHLPaket Ja, so fühlt sich das an und es ist wirklich frustrierend :/ Ich hab eigentlich echt Verständnis für vieles und auch kein Problem mal 1-2 Tage länger auf etwas zu warten, aber Pakete mit teurem Inhalt ohne Klingeln vor die Tür stellen (ohne Abstellokay), es in die Filiale…

  • alexanderwolff7 Der mit dem Wolff tanzt (@alexanderwolff7) berichtet

    @DHLPaket wie lange liegen denn Sendungen in euren Filialen bis sie irgendwann mal jemand abholt? Sendung 354310973134 liegt seit gestern in einer eurer Filialen ohne das irgendwas geschieht

  • st_klaene Steffen Kläne (@st_klaene) berichtet

    @cj_schroeder @lidl @DHLPaket Vielleicht einfach mal bei DHL anrufen, statt über den Twitter-Pranger öffentlich bekannt zu machen, dass doch tatsächlich irgendwer irgendwo einen Fehler gemacht hat...

  • janboerschlein Jan Börschlein (@janboerschlein) berichtet

    @DHLPaket Ich hab eurem Team geschrieben welche Poststation das war. Was soll ich sagen dazu, das war ja nicht mein Fehler, sondern der von euch. Es ist schon fast Erpressung was da bei euch dann passiert.ich hab sogar Bilder geschickt und es kommt keine Antwort mehr.

  • Abshof_Imker Abshof-Imker 🐝🐐🐝 (@Abshof_Imker) berichtet

    @DHLPaket Habe heute eine Mail von Eurem Service bekommen. Leider wurde nicht geschaut, "was genau gemacht wurde", sondern nur die Beschwerde aufgenommen. Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, kann der Absender Nachforschung beantragen. Nicht gerade hilfreich. 🤨

  • Moorbek Ralf del Mar 🚿🚿🚿 (@Moorbek) berichtet

    @DrKissler @DeutschePostDHL Dachte, das sei ein Land Problem. Ist hier schon lange so.

  • blindclassic_ Blood Raven (@blindclassic_) berichtet

    @DHLPaket mein Paket hängt in der Packstation und ich kann es nicht abholen, da ich in meiner App keinen qr-Code mehr habe. Die tolle automatische Hotline lässt mich nicht zu einem echten Menschen durch, der mein Problem lösen könnte. Könnt ihr mir helfen?

  • in_diesem_sinn InDiesemSinn🦖🥝 (S/T/F/U) (@in_diesem_sinn) berichtet

    Hintergrund: Habe meine Portokasse aufgeladen, aber der Betrag wurde nicht verbucht. Jetzt versucht mal jemand zuständiges zu finden. 😡 DHL das gleiche Spiel. Solange alles läuft: jut. Gibt´s Probleme: Niemand zuständig. DAS ist mieser Service, @DeutschePostDHL

  • WahlMuenchener Torsten (@WahlMuenchener) berichtet

    Fazit: Niemals, unter keinen Umständen, einen @DeutschePostDHL Express-Fahrer nach dem Weg fragen!! #KurierdienstAusDerHölle Wer zahlt mir eigentlich meine Auslagen, DHL? Und holt Ihr öfter Wegbeschreibungen bei den Absendern ein? Wie viele Sendungen kommen überhaupt an?