Hat DHL Probleme in Zeulenroda-Triebes, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeulenroda-Triebes, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeulenroda-Triebes und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Zeulenroda-Triebes, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeulenroda-Triebes und in der Nähe von Orten:
-
Michael Schmidt
(@Skisportler) berichtet
von
Zeulenroda-Triebes, Thuringia
@sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
scheuendoor
(@scheunendoor) berichtet
@DHLPaket @AmazonHelp Bräuchte mal eure Hilfe, in Bezug zu diesen Problem hier.
-
Timmy
(@DerLauch20) berichtet
@DHLPaket Noch nie ist ein Paket was über DHL verschwunden oder sonstiges. Nur aus diesem Standort. Scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Man sollte die Mitarbeiter mal überprüfen DHL Sendungsnummer LV370054304CN Handelt bitte mal
-
Christin Fiedler
(@ChristinFiedler) berichtet
@DHLPaket : heute Morgen Paketankündigung per Mail bekommen und dann direkt Ablageort "Haustür" definiert, weil Klingel kaputt. War bisher kein Problem. Bote hat das Paket zum Shop gebracht, trotz Ablageort. In SV steht: Ablageort ungültig weil nicht auf Empfänger Grundstück. 1/2
-
Toby
(@tklr) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. re: Beauftragung 3 widersprüchliche Angaben durch Hotline. Brief kam dann an, QR Code ungültig (nehme an weil ggf neuer verschickt). Kundenfreundliche Systemumstellung geht anders. Sendungen bleiben jetzt liegen und gehen zurück an AMZ. Guten Rutsch.
-
Rafanatic
(@MohamedMarocino) berichtet
@DHLPaket schlechtester Service ever man wird noch vom Mitarbeiter am Telefon beleidigt #niewieder #dhl
-
Lea 💫
(@vtam1n) berichtet
@DHLPaket Da ich bei Ihnen bei der Service Hotline nicht durchkomme, mach ich das jetzt hier. Überarbeitet bitte euren Livetracker. Es kann nicht sein, dass nach der Aktualisierung angezeigt wird, der Wagen wäre 2 Stadtteile entfernt und eine Minute später vor der Haustür steht.
-
hyttynen86
(@Sandra0686) berichtet
@DHLPaket meine 2 Sendungen von UK nach Deitschland stecken nun schon über 1 Woche in Frankfurt am Einfuhrzoll fest für preliminary check. Was ist denn da los bitte? Da ist nichts spezielles drin....Socken, ein Kalender, Handschuhe. Verstehe es nicht :(
-
The True Unfreundlich
(@TheTrueUnkind) berichtet
@_Der_Baron_ @DHLPaket "Ach, bei dir war ich ja noch gar nicht." Ich hab kein Problem damit, dass meine Pakete einen oder zwei Tage später kommen, speziell jetzt, wo das Aufkommen höher ist. Aber dann will ich genau diese Meldung auch haben: Wir haben heute zu viel, wir versuchen es die Tage nochmal.
-
Fairtrade
(@ViamSapientiae) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
-
Cinderella01-M.S.
(@beibootpetri03) berichtet
@AchimSpiegel Die sind ja nicht mal mehr in der Lage ein @DHLPaket innerhalb eines angemessenen Zeitraum vom Absender zum Empfänger zu befördern. Die Korrespondenz mit dem DHL-Kunden"service" beschäftigt mich jetzt seit einer Woche.