DHL

Hat DHL Probleme in Zeulenroda-Triebes, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeulenroda-Triebes, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeulenroda-Triebes und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zeulenroda-Triebes, Thuringia 04/29/2025 09:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeulenroda-Triebes und in der Nähe von Orten:

  • Skisportler Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

    @sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fips1893 Fips1893 (@fips1893) berichtet

    @kira4live @DHLPaket das war heute auch ein etwas schwereres, hatte schon damit gerechnet, dass es wieder Probleme gibt...

  • blondieminime Blond & me🙋‍♀️ (@blondieminime) berichtet

    @DHLPaket Ich rede nur davon in diesen „Einzelfällen“ eine Nachforschung automatisch einzuleiten und nicht auf den Kunden zu warten, der erst nach 5 Arbeitstagen aktiv werden darf. Und wenn ihre Abläufe nicht mehr zur steigenden TransportMenge passen sollte das nicht das Problem….

  • unleashthepain unleash the pain (@unleashthepain) berichtet

    @DeutschePostDHL danke für euren nicht vorhanden Service. Paket ist in Lahr, wo anscheinend viele Pakete gestohlen, ähm Entschuldigung, „verloren“ werden…

  • Ch1nges Philip Meier (@Ch1nges) berichtet

    Hoffnungsvoll habe ich eine umfassende Beschreibung des Vorfalls samt 15 Seiten Fotodokumentation in Farbe per Brief nach Hamburg an das @DHLPaket Service Center geschickt.

  • Kriss_La_Funk_ Kriss La Funk (@Kriss_La_Funk_) berichtet

    Ist das euer ernst? Heute Hotline geht nicht wegen technischen fehler? Nee oder? Habe gefühl das ihr wochenende haben wollt oder achon macht.. mein Paketmann ja seit gestern.. es nervt... @DHLPaket

  • klaus_kms Klaus Schutz (@klaus_kms) berichtet

    @DHLPaket Ihr Kundenservice ist unterste Schublade. Ich habe ein Geschenk von Amazon DE nach Spanien an einen Freund versendet. Das Paket ist leider nicht angekommen. Ihr 'Service' WEIGERT sich mir zu helfen, da ich je nicht der Versender bin und auch nicht der Empfaenger :-(

  • ChristofRoeger Christof Röger (@ChristofRoeger) berichtet

    @DHLPaket Lieferung 00340434263859627921 seit 3 Tagen auf dem Zustellfahrzeug für die Packstation? Wo ist das Problem?

  • DeZio91 Dennis Ziolkowski (@DeZio91) berichtet

    @DHLPaket - Status: Die Sendung kann unter Vorlage der Abhol-Benachrichtigung (E-Mail) in der Filiale abgeholt werden - Ich habe nur keine E-Mail erhalten und eure Telefon-Hotline steht wegen "technischer Probleme" nicht zur Verfügung. Was tun?

  • Ock__A OckA (@Ock__A) berichtet

    @DHLPaket Hallo, werden Sendungen von DHL Express eigentlich in der App angezeigt?

  • Shynrima Dodos (@Shynrima) berichtet

    @DHLPaket ...und geben letztenendes das Paket an einer Station 15 km weiter entfernt ab. Eure Kundschaft zahlt für eine Dienstleistung die auch entsprechend zu erfüllen ist. Ein "ab und zu" könnte man verkraften. Aber heutzutage scheint der schlechte Service euer Goldstandard zu sein.