DHL

Hat DHL Probleme in Trebgast, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trebgast, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trebgast und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Trebgast, Upper Franconia, Bavaria 10/18/2025 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Trebgast, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trebgast und in der Nähe von Orten:

  • purzelbaumprof Peter Leonhard Kuhn (@purzelbaumprof) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wflgng Wolle🇪🇺 (@wflgng) berichtet

    Muss auch mal gesagt werden. Der Service, insbesondere die Notifikationen von @DHLPaket bzgl. einer Zusendung haben sich über die letzte Zeit merklich verbessert. Weiter so! 🥳

  • sabrinakir84 Sabrina Kirschner (@sabrinakir84) berichtet

    @MSFuenderich @DHLPaket Das Problem habe ich bei @amazonDE schön öfter. Da liegt dann ein Paket vor dem Mehrfamilienhaus im Regen, weil es nicht in den Briefkasten passte oder wird in den Briefkasten gequetscht, in den es nicht passt und der Inhalt ist dann beschädigt

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.

  • UwePaul12 Uwe Paul (@UwePaul12) berichtet

    @DHLPaket Hallo! wie bekomme ich meine Sendung aus der Packstation raus? Diese liegt laut App seit gestern (4.1.12:37 drin) beim anklicken'Jetzt abholen' erscheint die Meldung 'sie haben zur Zeit keine Sendungen' Wäre nett wenn sich mal jemand kümmert 00340434192654905494 Danke

  • Herr_D_aus_H Herr D. aus H. (@Herr_D_aus_H) berichtet

    @DHLPaket Ach, das Übliche: Beschädigte Sendungen, nachverfolgbare Briefe, die tagelang liegen bleiben, Packstationen, die nach drei Tagen noch immer nicht geleert sind. Dicke Werbung und Versprechen, wenig Leistung für saftige Preise.

  • aoseesink Alexander Seesink (@aoseesink) berichtet

    Gerade habe ich der @bnetza meine Probleme mit der Zustellkompetenz der @DeutschePostDHL geschildert. Vielleicht hilft das ja, im Gegensatz zur Hotline. Ich finde es ok wenn in Anbetracht der Umstände die Post länger braucht. Aber nicht, dass knapp die Hälfte nie zugestellt wird

  • einprozentkunde Robert (@einprozentkunde) berichtet

    @DHLPaket Kann man versuchen aber ob das das Problem löst ???

  • ThomasWeiser23 Thomas Weiser (@ThomasWeiser23) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, wer kommt eigentlich für den Schaden auf, durch nicht richtige Zustellung von Sendungen, einfach im Treppenhaus gelegt, vor die Haustür geschmissen usw. Ich hoffe das diese Leute abgemahnt, bestraft und am Besten fristlos gekündigt werden.

  • DM_987 Daniel (DM) (@DM_987) berichtet

    Schon bescheuert, dass @UPS_DE zwei, drei, x Zustellversuche unternimmt und das Paket danach dann hoffentlich in Abholstation bringt anstatt das direkt nach dem ersten Versuch zu machen wie @DHLPaket. Selbst umleiten kann ich das Paket auch nicht, da ständig „technischer Fehler“.

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.