Hat DHL Probleme in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tittling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tittling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🟣 Mümmelschorsch 🦉🦠📱 (@MuemmelSchorsch) berichtet
@swessel82 @Schmidtlepp @DHLPaket Das waren keine Probleme, das waren Prozesse zur Verbesserung der Zustellung bei gleichzeitiger Optimierung des/der *hier beliebiges Buzzword einsetzen*
-
Wolinski 🇺🇦 (@Wolllinski) berichtet
@Alley_Hopp @DHLPaket Die Sache halte ich für „kreative“ Zusteller-Faulheit, wobei ich hier nichts unterstellen möchte. Trotzdem musste ich grinsen. (Thema Barcode).
-
FredEdison 3/3 💉 (@fred_edison) berichtet
@lokfuehrer_tim @DHLPaket gefragt,ob das ein Bug o. ein Feature sei, bekam aber keine Antwort.Gut das Paket drehte eine Extrarunde u. blockierte dann eine Woche ein Fach,aber das ist nicht mein Problem,wenn der DHL Fahrer die neue Packstation nicht kennt u. das Paket laut App wieder zurückgehen lässt.2/2
-
Longsilver (@bmueller123) berichtet
Hey @DHLPaket , wenn wir weiterhin Katz und Maus spielen beim Ablageort, bestelle ich nur noch bei Versand mit @dpd und @hermes. Einfach lächerlich! 15 Jahre ohne Probleme und jetzt dieser Kindergarten! 🤮🤮🤮
-
B. Brecht (@3Groschen_Bert) berichtet
@Alley_Hopp @DHLPaket DHL at it's best mal wieder. Ich hoffe sehr, dass es nur ein IT Problem ist. Schon die wildesten Anzeigen gehabt auch bei uns in der Firma.
-
Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet
@DHLPaket Wieder mal so ne Witznachricht. Packet kommt nicht an weil die Bahn Verspätung hat, leutre ihr seid echt der letzte Sauhaufen und macht euch immer Lächerlicher.
-
Seppi (@_Seppelinho) berichtet
@DHLPaket Und Euer Service-Chat in der App ist auch irgendwie Schrott. Informationen, die ich von dem Computer bekomme, hatte ich vorher auch schon...
-
Manuel Guthmann (@Guthmann) berichtet
@DHLPaket Jahrelang nie Probleme. Erst mit dem neuen Zusteller. Das ist schon sehr komisch. Ihre Antwort @DHL ist eine Ausrede und keine Kundenlösung. Wenn der Zusteller in #raubling faul ist, sollte man dazu stehen. Und für was haben wir drei (!) Packstationen?
-
hilblue (@hilblue) berichtet
@DHLPaket Er hat einfach niemals probiert bei mir das Paket abzuliefern und hat dementsprechend auch keine Info hinterlassen, wo sich das Paket befindet. Trotz 3 (!) Telefonaten mit ihrer Service Hotline und neuen Vereinbarungen kam nie jemand vorbei.
-
Andreas Berger-Waltering (@mac_awood) berichtet
@DHLPaket Hallo, mal wieder das zweite Paket in Packstation vergessen. Sofort den Service angerufen - könne man nichts machen - wird zurückgeschickt. Aber Ihr konntet mir beim letzen Mal auch helfen und es noch mal einlegen lassen. Also bitte ich erneut um Hilfe. DM erfolgt.