DHL

Hat DHL Probleme in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tittling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tittling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria 04/29/2024 09:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AsciiAthletics Salvo Costa (@AsciiAthletics) berichtet

    @DHLPaket Ich bräuchte kurzfristig kompetente Unterstützung: Ein Paket von mir ist auf dem Weg nach Portugal. Leider enthält die Hausnummer einen Fehler. Kann von hier aus irgendwie eine Korrektur erfolgen damit die Zustellung klappt und das Paket nicht wieder zurückkommt? 🙏

  • gluckeundso WwieQuietscheente (@gluckeundso) berichtet

    Liebe @DHLPaket ich hab ein Problem. Ein Paket soll bei mir abgelegt worden sein aber hier ist kein Paket.

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @DHLPaket Wie schön. Bislang ließ sich der Absender nicht ermitteln. Keine Bestellungen offen. Bei der Übergabe an "Nachbar" sollte es doch möglich sein, den Namen zu benennen... Was nicht geschehen ist. Fehler liegt bei Zusteller.

  • tsia tsia  (@tsia) berichtet

    @DHLPaket wie lange dauert eigentlich üblicherweise so eine Neuverpackung von beschädigten Sendungen? Meine hat diesen Status seit Freitag 11 Uhr.

  • kaiwuhh kaiwu (@kaiwuhh) berichtet

    @DHLPaket @kalleluja123 Ich habe da auch Probleme mit der Mobilfunknummer und eine entsprechende E-Mail geschickt.

  • AlacaNeslim Neslim (@AlacaNeslim) berichtet

    @DHLPaket toller Service, wenn einem das Paket zunächst vor die Füße gestellt wird, um dann zu sagen „sorry ident“ muss in die Postfiliale. So darf man das Paket vorher sehen, um’s dann am nächsten Werktag in der Filiale abzuholen. Macht auch sowas von Sinn! #ÜberforderterFahree

  • edith_hier Eddiefantin. (@edith_hier) berichtet

    @_Fleischtetris_ @DHLPaket Wobei es bicht zum Service der DHL gehört, für sportliche Betätigung zu sorgen 🙄

  • ZephyKelsey zephykelsey (@ZephyKelsey) berichtet

    @DHLPaket Also bei der letzten Zolllieferung hat auch jemand bei mir geklingelt. Es ist kein Problem das abzuholen, aber dann möchte ich keine EXTRA Auslagepauschale dazu bezahlen, wenn das so geregelt ist bei euch.

  • fritschomat user1328 (@fritschomat) berichtet

    @DHLPaket gibt es in München pandemiebedingt Probleme mit der Auslieferung von Sendungen mit Ausweisprüfung ? Ich hab jetzt schon zum 2 mal hintereinander"Lagerung Aufgrund fehlender Daten" geht wohl auch wieder nach ca. 10 Tagen warten zurück.

  • IAmMito Mito (@IAmMito) berichtet

    @DHLPaket Hi, Sendung 00340434280195714566 wurde beschädigt, hat sich seit einer Woche nicht bewegt. Im Service-Chat werden mir seit einer halben Stunde die drei Punkte angezeigt, dass jemand schreibt, aber nichts passiert. Vllt könnt ihr mir ja helfen?