DHL

Hat DHL Probleme in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tittling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tittling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria 12/02/2025 14:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tittling, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchberg Lieferung
GermanyWaldkirchen Lieferung
GermanyGrafenau Lieferung
GermanyGrafenau Lieferung
GermanyPassau Einloggen
GermanySalzweg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EMandelartz Myla (@EMandelartz) berichtet

    @DHLPaket Hallo, hab ein Problem.. bei einem Paket hat sich ein Fehler in der PLZ eingeschlichen.. diese ist nicht weit von mir entfernt aber die letzten beiden Zahlen stimmen nicht.. kann das Paket trotzdem irgendwie zugestellt werden oder habe ich jetzt ein Problem? Liebe Grüße

  • kollewhopper1 Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet

    @DHLPaket mit einer der unfähigsten Drecksläden. Express bezahlen und kein Paket bekommen. Das nenne ich Service. richtiger Versager Verein

  • TortellinicP Matthias Köhler (@TortellinicP) berichtet

    @Puedelchen @DHLPaket Genau. 1 von den 5 Sendungen ist dann problemlos und pünktlich ;-)

  • Maddylicious88 Madeleine (@Maddylicious88) berichtet

    @DHLPaket Hallo, folgendes Problem. Mein Paket wurde in eine Packstation gebracht, weil ich nicht zuhause war.Ich habe aber keine Karte im Briefkasten zum Abholen gehabt. Wie komme ich denn jetzt an mein Paket? 00340434495015637240

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    Wäre ja jetzt schön wenn man die Briefe einfach Online erstellen und versenden lassen könnte... Aber @DeutschePostDHL musste denn Service ja für Privat einstellen...

  • WolfgangMischk2 Wolfgang Mischke (@WolfgangMischk2) berichtet

    @DHLPaket Doch schon. Ich möchte dass die Sendungen in der Filiale ankommen.

  • koebi0711 Koebi0712 ☮️ (@koebi0711) berichtet

    @TheSpaceVulture @DHLPaket Aber Du hast Recht, man muß @DHLPaket echt loben dass sie den Service zur Verfügung stellen. Vielen Vielen Dank ihr tollen! 🙏🙏

  • EleFand OneLoveFand🐘 (@EleFand) berichtet

    ACHTUNG ACHTUNG! Falls ihr mal ne Vinylplatte versenden wollt, passt auf vor dem miesen Service von @DHLPaket Ihr könnt zwar online die Paketmarke für 2kg Pakete kaufen, aber bei Abgabe sagt man euch, dass es aufgrund der Maße von 60 x 30 x 15 cm NICHT verwendet werden kann

  • frauherbststurm Grauburguschi (@frauherbststurm) berichtet

    @hadronized @JocundaMelrose @DHLPaket Die Vorgaben sind korrekt und genau das ist der Hintergrund: Folien stellen Probleme dar bei der Fließbandverarbeitung. Die ganzen online Shops haben Geschäftskunden-Verträge, in denen die Sperrgutzuschläge schon pauschal mit abgerechnet sind. Verstehe den Ärger. Lässt sich aber

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    @DHLexpress @DeutschePostDHL Und der erste „Support“-Mitarbeiter hat mich erst einmal drei Mal zurechtgewiesen, als ob ich mich falsch verhalten hätte. „Kann doch nicht sein“ „nicht unser Problem, ist Franchise!“ und „dann müssen sie morgen eben nochmal dahin“. Frechheit.