DHL

Hat DHL Probleme in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tittling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tittling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria 12/15/2025 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alex14Meier Alexander Meier (@Alex14Meier) berichtet

    @AmazonHelp Amazon: „Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“ @DHLPaket „Status offen- Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Laut Service ist es verloren gegangen. 🤬

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Warum Amazon Retouren erster einige Tage später aus der Packstation entnommen werden. Ist dies auch derzeit ein Fehler im System?

  • eins80ohneHut Heiko (@eins80ohneHut) berichtet

    @DHLPaket Warum kann ich Sendungen nicht mehr an eine Packstation umleiten? In der App fehlt die Option seit einiger Zeit.

  • SinomFischer Simon Fischer (@SinomFischer) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr gestern irgendwas umgestellt? Die DHL-App (iOS) zeigt keine Sendungen mehr an. Man kann auch keine neuen hinzufügen. Neu anmelden hilft auch nicht. Auf der Webseite werden alle Sendungen angezeigt.

  • MissTargaryen27 🔥🐲EmiTargaryen🐲🔥 (@MissTargaryen27) berichtet

    @DHLPaket Wo liegt hier schon wieder das Problem??? 358177030925

  • rollforgame Robin Malsomalso (@rollforgame) berichtet

    Was ist dieses Jahr mit @DHLPaket los? Jedes Paket was nicht über Amazon läuft, macht Probleme... Gestern eigentlich eins angekommen, musste aber Zoll zahlen. Problem: Der Zusteller hatte kein Wechselgeld... also ab in die Filiale damit... Dann heute dort gewesen und joaa...

  • lksteam2 lksteam (@lksteam2) berichtet

    @DHLPaket Äih, ihr Zustellgötter, wie kann es sein, dass an der ein und der selben Adresse Pakete zu unterschiedlichen Zeiten geliefert werden und eins davon, das spätere nun verschwunden ist? Soviel zum Thema kontaktlose Zustellung muß trotzdem unter Aufsicht übergeben werden.

  • QueerFemDA Fabienne Pasternak (@QueerFemDA) berichtet

    @goldstar883 @DHLPaket @hermesDE andere anraunze hat es mehr Effekt als die Leute vom Personal. Kapitalistische Menschenverachtung aufgrund von Klassismus ändert sich nicht durch ne Pandemie, "Dreistigkeit siegt" ist das Problem

  • 55cassiopeia6 55cassiopeia6 (@55cassiopeia6) berichtet

    @nic_storm @DHLPaket hi,NIC, solche Sache passiert bei mir auch,schon 8 Tage wird mein Status nicht aktualisiert. Hast du dein Paket schon bekommen? wenn ja, was hast du dafür gemacht? und wie lange dauert bei dir bis das Problem gelöst werden kann.

  • Kijarah991 Kijarah (@Kijarah991) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe gestern zwei Pakete aus einer Filiale abgeholt und gerade entdeckt, dass wohl bei einem der beiden Pakete beim Scannen etwas schiefgelaufen ist. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket immer noch in der Filiale. Kann es dadurch Probleme geben?