Hat DHL Probleme in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tittling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tittling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tittling, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Silent Shadowdancer
(@OneShadowdancer) berichtet
Seit Jahren nehme ich an einer Secret Santa Aktion Teil - Thema "Filmfotografie" - und lasse mein Geschenk immer ans Büro schicken. Klappt auch meistens - außer 2020. Da kennt @DeutschePostDHL unseren Laden plötzlich nicht mehr. Frohe Weihnachten 🙄
-
Veronica Gritto
(@veronica_gritto) berichtet
@DHLPaket Es is seit fast ein Monat seit ich den Paket geschickt habe. Wenn nichts passiert, bedeutet das, dass mein Paket verloren ist? Wenne s ein Problem mit den Empfangersadresse gibt, sollte ich es nicht zurückbekommen?
-
Ferdinand Dompson
(@horseinand) berichtet
Vielleicht kann @dpd_de in sachen service ein Training von der @DeutschePostDHL erhalten. @dpd findet unser Haus nicht mal bei strahlendem Sonnenschein.
-
jakob_mag_Kebap
(@KebapMag) berichtet
Hallo @DHLPaket ich hab ein Problem mit einem Paket. Und zwar sollte es eigentlich heute zwischen 13:30 und 15:00 kommen doch es ist nicht da habe dann mein Paket getracked und musste feststellen dass sich der lieferwagen sich seit 2 Stunden keinen Meter bewegt hat. Plz: 87439
-
Rico
(@djrichie21) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme mit der App?
-
mssomething
(@boerdchen) berichtet
@DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.
-
Dr. Thomas Lapp
(@ThomasLapp) berichtet
@benniwalczak @DS_Stiftung @DeutschePostDHL Datenschutzrecht unterscheidet nicht zwischen Ü80 und U80, das Problem liegt woanders. Das Projekt ist falsch aufgezogen, so kann das nicht funktionieren. Vielleicht sollte das Land wirklich bei anderen Ländern oder beim ULD oder bei einem Experten fragen, wie das geht.
-
Herzogin von Parma
(@Operngucker) berichtet
@DHLPaket Habe mit dem Service PREMIUM 2 Pakete in die USA verschickt. Seit 24.12. steht ihr Status unverändert auf "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation ubergeben." Was ist da los? USPS sagt Origin Post is Preparing Shipment.
-
robin
(@rocketracoonrob) berichtet
@DHLPaket Okay, danke. Und die Sache mit der PLZ? Ist das ein Fehler im System? Oder wurde die PLZ falsch erkannt?
-
wfnwn3d8eh
(@cjufhehshwhwjdw) berichtet
@DeutschePostDHL es ist doch zum Kotzen, dauernd werden Briefe nicht Zugestellt da sie verloren gehen, für was Zahl ich als GEWERBLICHER Kunde überhaupt für euren scheiss Service? Das 1/5 Briefen immer verloren geht ist doch nicht normal. Ihr und eurer scheiss monopol.