DHL

Hat DHL Probleme in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tittling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tittling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tittling, Lower Bavaria, Bavaria 12/16/2025 11:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • F1rennen Dean Buchholz (@F1rennen) berichtet

    @DHLPaket Zahlt mir DHL jetzt den Ausfall?

  • derRichardAdolf Richard 💉💉💉💉 (@derRichardAdolf) berichtet

    Guten Morgen, liebe @DHLPaket Mitarbeiter. Kann man eigentlich irgendwo hinterlegen, dass man bei an Packstationen adressierte Sendungen keine Weiterleitung an eine Filiale wünscht? Es gibt ja Gründe warum man Packstation wählt (u.a. Öffnungszeiten). (1/2)

  • Peacecamper Gerrit Ahrendt (@Peacecamper) berichtet

    @Mugar @DHLPaket Hatte ich leider schon mehrfach in letzter Zeit. Hab ja nichts gegen eine leichte Verspätung hier und da, aber dass das Tracking dann immer noch das Gegenteil behauptet, ist nervig.

  • frauherbststurm Grauburguschi (@frauherbststurm) berichtet

    @hadronized @JocundaMelrose @DHLPaket nicht ändern. Habe aus dem Grund immer Packpapier oder Kartons im Vorrat, um im gegebenen Fall Material zum Umpacken hergeben zu können. Ist natürlich ein Service, den wir bei uns freiwillig und auf eigene Kosten bieten.

  • guenther_z Guenther_mit_Z (@guenther_z) berichtet

    guten Start ins Wochenende allen 🍻 heut gibts leider keinen Stream und morgen wirds wohl auch etwas später werden als gewohnt danke nochmal dafür @DHLPaket für diesen schei**** Service!

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    Eh... @DHLPaket . Alle drei Wochen jetzt so eine Nummer? Mittlerweile bin ich,als Empfänger also verstorben? Und eure Zusteller,die eine Straße weiter von mir angesprochen werden,behaupten sie seien für unser Haus nicht zuständig? Service/Dienstleistungen gehen anders.

  • _toertchen yes (@_toertchen) berichtet

    @hadronized @DHLPaket Jaja, mir ging es um die Aussage, Plastik/Papier begründet Sperrgut oder eben nicht. Dass sie dir das so gesagt hat, ist klar, aber die machen ja vielleicht auch mal Fehler oder geben falsche Infos raus. Letzteres war meine Vermutung. Gehst du jetzt ne Zeitung und Tesa kaufen?

  • AnimeHeaven_De Anime Heaven (BEAST Girls are better than Human) (@AnimeHeaven_De) berichtet

    Hey @DHLPaket irgendwas stimmt mit Eurem Server nicht. Ich kann weder in die Post & DHL App mich einloggen, noch auf dem PC. Passwort vergessen Funktion sendet auch keine E-Mail (es landet auch nichts im SPAM-Ordner).

  • kollewhopper1 Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet

    @DHLPaket mit einer der unfähigsten Drecksläden. Express bezahlen und kein Paket bekommen. Das nenne ich Service. richtiger Versager Verein

  • WolfgangMischk2 Wolfgang Mischke (@WolfgangMischk2) berichtet

    @DHLPaket Doch schon. Ich möchte dass die Sendungen in der Filiale ankommen.