DHL

Hat DHL Probleme in Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thallichtenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz 10/29/2025 19:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Thallichtenberg und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DinozzoL Maik L. Dinozzo (@DinozzoL) berichtet

    @DHLPaket Es sind zwei Warensendungen ohne Sendungsnummer daher fällt die Option weg. Ich habe auch kein Problem damit es abzuholen ist nur echt schade das immer wieder Paket an die Filiale gehen obwohl meine Frau seit 8 Monaten zu Hause ist....

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket Dan stehen nur Themen, wenn ich ims Ausland versenden will. Nicht aber, was ich machen kann, dass DHL meine Pakete aus dem Ausland NICHT direkt an mich zustellt, sondern die beim Zollamt landen...

  • hAbI_rAbI Andu (@hAbI_rAbI) berichtet

    @DHLPaket habt Ihr aktuell Probleme mit der DHL App? Ich kann mich weder einloggen (Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten), noch kann die App die "Verfolgen" Seite öffnen.

  • RhimineeCat punk jock. (@RhimineeCat) berichtet

    @DHLPaket okay, sollte gestern halt schon zugestellt werden, aber er darf nicht kassieren also hat ers wieder mitgenommen - und jetzt heute wieder in den Wagen geladen zum Zustellen, aber wird ja wieder dasselbe Problem sein :(

  • BuliChamps BuliChamps (@BuliChamps) berichtet

    So oder so, ist der PC noch nicht da, den man auch zum Arbeiten braucht. Hat man das Recht auf eine Art "Schadensersatz? Andere Lieferanten haben übrigens keine Probleme liebe @DeutschePostDHL 👀(3/3)

  • MinionTina Minion Tina (@MinionTina) berichtet

    @DHLPaket Der Link führt zu einer Fehlermeldung. Das Problem ist, dass die Sendung angeblich erfolgreich zugestellt wurde an einen Nachbarn. Nur ist dem nicht so. Die Kollegen hier haben daher schon 2 oder 3 mal die erneute Zustellung von dem vermeintlichen Nachbarn veranlasst.

  • TimoteoPatricio Tim Diaubalick (@TimoteoPatricio) berichtet

    @DHLPaket Seit ein paar Wochen funktioniert meine DHL App nicht mehr, sobald ich mich einlogge. Wenn ausgeloggt, kann ich Sendungen verfolgen. Eingeloggt aber nicht. Es kommt bloß ein Ladebildschirm. Was kann ich tun? Danke im Voraus!

  • marypoppins2608 Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft! (@marypoppins2608) berichtet

    @PeterHellinger @DHLPaket J, der Service ist schlichtweg unterirdisch! ABER 6 Euro „Auslage“ kassieren wollen…

  • Gnadelwarz Herr Gnadelwarz 🏳️‍🌈 (@Gnadelwarz) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, ich hatte ein Paket von euch heute erwartet. Ich hatte Online eine Abstellerlaubnis erteilt. Das Paket wurde aber zur Filiale zur Abholung gebracht. Problem dabei: ich hab kein Auto und das Paket ist zu Groß und zu Schwer für mein Fahrrad. Was mach ich nun?

  • MoPfl_ Mo (@MoPfl_) berichtet

    @DHLPaket seit 30 Minuten in der Support Warteschleife. Euer tolles neues Design im Geschäftskundenportal bringt sichtlich wenig wenn beim Login die ganze Zeit ein Fehler angezeigt wird.