Hat DHL Probleme in Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thallichtenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Thallichtenberg und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Henric Nitschke
(@hennelulu) berichtet
@DHLPaket App zeigt "technischer Fehler", Hotline sagt Wartungsarbeiten für 24h...bestes Beispiel für fehlendes #ITIL Verständnis und Ignoranz gegenüber #Userexperience #dhlfail
-
Takuto
(@TakutoItami) berichtet
@amazingmaze17 @DHLPaket Hatte den selben Fehler. Die Lösung: Das angemeldete Gerät entfernen, dann lässt sich der Barcode der Karte ernwut scannen
-
Pl47h
(@AllesStehtKopf) berichtet
@rabalyn @DHLPaket Ich hatte vorgestern ein ganz ähnliches Problem. Vor Wochen per Mail die Aufforderung bekommen den PIN-Service umgestellt und dann stehste vor der Packstation und kannst keine Buchstaben für den neue PIN eingeben...
-
C W
(@papillio124) berichtet
@h4irowicz @DHLPaket Kann ich genau so bestätigen @DHLPaket die Station ist online und funktioniert, einzig die App ist off und kein anmelden möglich. Die Hotline lässt sich knapp 30 min durchklingeln und sagt dann: Pech gehabt, abholcode nur in der App …
-
Pl47h
(@AllesStehtKopf) berichtet
@rabalyn @DHLPaket Okay, war auch mein Fehler, da man wohl die neue PIN als Kundennummer eingeben muss... Nur blöd, wenn der Stammkunde aus dem FF erstmal die Karte scannt. Man hätte ja auch einfach für umgestellte Kunden den Scanprozess blockieren können oder ähnliches...
-
Gastrohedonist™️
(@speisekarte) berichtet
Unglaublich, aber wahr: @DHLPaket sperrt sämtliche Paketstationen für 28(!) Stunden - ohne jegliche Möglichkeit für App-Nutzer an ihre Sendungen zu kommen. 🤯🤬 Das ist für mich irgendwo zwischen Frechheit, Nötigung, Arbeitsverweigerung und Dilettantismus. 😡
-
Grey
(@Grey08) berichtet
@DHLPaket Gerade bei eurer Hotline zweimal angerufen… wird man angeschrien weil man sein Paket haben möchte. Toller Service…
-
Alex 🌱 Ottr
(@alexkoiyote) berichtet
@deutschepost nach 4,5h gebe ich auf. Vielen Dank für den wirklich sehr schlechten Support und die Kopfschmerzen. Am Telefon wird man auch beim zweiten Mal nur belogen und die technische Infrastruktur funktioniert nicht. @DHLPaket
-
Katharina
(@AnanasKoenigin) berichtet
@dux111 @DHLPaket Hatte genau das gleiche Problem diese Woche auch. Hab über Amazon bestellt, gleiche Adresse an Packstation wie immer gewählt… Fand ich auch sehr merkwürdig.
-
Viel zu negativ
(@Viel_zu_negativ) berichtet
@DHLPaket Wow, stimmt, die Option gibt es ja auch noch. Vielleicht sollten Sie das auch Ihren Service-Mitarbeiter*innen beibringen, denn auf DIESE Option hat der Mensch mich nicht verwiesen. Er war bloß überzeugt, dass Sie nach 7 Tagen das Paket aus der Packstation nehmen werden /