DHL

Hat DHL Probleme in Teistungen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teistungen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teistungen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Teistungen, Thuringia 04/28/2024 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teistungen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duderstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuderstadt Lieferung
GermanyBad Lauterberg im Harz Lieferung
GermanyDuderstadt Lieferung
GermanyKirchworbis Lieferung
GermanyDuderstadt Lieferung
GermanyDuderstadt Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stubbi1919 German Wisconsinite (@Stubbi1919) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mit dem beschriebenen Troubleshooting wird das Problem leider nicht gelöst.

  • DiemarRace mrRR (@DiemarRace) berichtet

    @MaximilianBoth @keinSpekulant @DeutschePostDHL Dieses Problem hat nicht nur DP. Das haben alle. Es fehlen Leute in DE,UK,US… Es fehlen Festanstellungen UND Subs! Aber man findet nicht genug Leute. Amz = teilweise längere Lieferzeiten/Annahme Stop usw.. DP nimmt teilweise keine Neukunden mehr an. Es gibt dafür keine Lösung.

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @Lossos @DHLPaket Wäre es die übliche im Kiosk, kein Problem. So muss ich in die Bilker Acarden mitten in der Weihnachtszeit und bei maximalen Masken muffeln.

  • BerndOetjen Bernd (@BerndOetjen) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die APP schon neu installiert und mit insgesamt 13 Service Beratern telefoniert, ohne Ergebnis.

  • KingKasyTTV King_Kasy (@KingKasyTTV) berichtet

    @DHLPaket Ok und wie lange ? Ich meine Geduld haben wir ja ist kein Problem geht ja nur um eine Eventuell erstattung wenn das Paket garnicht ankommt. Abgeschickt wurde es am 13.12.21

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    Absolut grossartig @DHLPaket, nicht weil ich Zoll bezahlen soll. Sondern die Tatsache das ich in der Pandemie in eine Filiale im Einkaufszentrum muss. Wo ist das Problem es zuzustellen und ich zahle die Gebühr mit Karte beim Zusteller oder im voraus?

  • cute8psycho Küstenkind (@cute8psycho) berichtet

    Verwandtschaft schickt Paket mit Geschenken für d. Kids am Mo mit @DHLPaket.Heute kommt „Zustellung nicht möglich“,dabei sind wir hier & war auch noch nie ein Problem.Kundenservice sagt kann man nix machen,Paket geht zurück.Keine Möglichkeit das abzuholen.Vielen Dank für gar nix!

  • toblr Tobs (@toblr) berichtet

    @DHLPaket Schade.. ich habe bereits Kontakt mit dem Absender (in diesem Falle adidas) aufgenommen, vermute dass es einen Fehler in deren System gibt. Trotzdem danke!

  • david88503668 david (@david88503668) berichtet

    @DHLPaket in welche andere Packstation bitte ?? Ein Autohaus ist Defenitiv keine Packstation !! ihr macht alles außer euren service, muss man sich wohl für andere lieferdienste entscheiden in zukunft

  • SoufriV Sofian (@SoufriV) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für solch Inkompetenten Service Ihrerseits. Ich warte seit Tagen auf ein Paket und es kommt einfach nicht. Dienstag wird die Tour einfach aus internen gründen abgebrochen, am nächsten Tag wird das Paket fehlgeleitet.