DHL

Hat DHL Probleme in Tanna, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tanna, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tanna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tanna, Thuringia 12/07/2025 12:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tanna, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tanna und in der Nähe von Orten:

  • Skisportler Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

    @sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket Naja, wenn das über das ganze Jahr so läuft (was hier der Fall ist), passt da wohl was nicht. Packstation 1km entfernt hat das Problem nicht, da wird am Tag der Abholung gescannt (selbes Paketzentrum). Klingt eher nach Problem beim individ. Arbeitsablauf des Zustellers @DHLPaket

  • bata_image Der Lukas und sein Bauch (@bata_image) berichtet

    @DHLPaket Ich hoffe Sie bemerken aber selbst, wie beschissen dieser Service ist und halten das fest? Zudem weiß ich nicht, wer der Absender ist. Es ist ein Brief und vielleicht ist er wichtig. DHL versaut das und bietet KEINE Möglichkeit der Lösung. Außer grundlose Hoffnung.

  • GabrielWilfried Wilfried Gabriel (@GabrielWilfried) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe Probleme eine retourensendung zuzuordnen. Können Sie mir sagen wer bei der Sendung 831080936165 der Empfänger ist. Danke

  • Aliverable Aliverable - Fahrrad Dashcam Leipzig (@Aliverable) berichtet

    @HaraldKrull16 @Volksstimme @DeutschePostDHL Es geht hier nicht um Paketboten. Wenn es nur die wäre, wäre es kein Problem. Es geht vor allem um die vielen privaten PKW die überall den Verkehr blockieren um den Blechverkehr nicht zu behindern. Oft sogar wenn Parkplätze frei sind oder legales halten auf der Fahrbahn möglich.

  • catsway IIze 🐈🧶 (@catsway) berichtet

    @DHLPaket Danke für Ihre Antwort. Das Problem, die Seite der Nachforschung ist nur auf Deutsch. Ich erwarte ein "Weihnachtsgeschenk" von einer Freundin in den USA. Weder USPS, noch DHL können was machen. Das Paket ist aber in Deutschland.

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @DHLPaket Warum werden diese Sendungen dann nicht direkt an die Filiale geschickt? Jetzt muss ich bis morgen Nachmittag warten, um sie abzuholen?

  • vogeldesjahres Vogel des Jahres (@vogeldesjahres) berichtet

    @DHLPaket Weder Ident-Check noch Nachnahme. Wie gesagt: Den Tag vorher hatte er das Paket schon im Wagen und hat es nur nicht finden können. Ihr macht leider ziemlich viele solche Fehler.

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket nicht mobil und kann auch nicht viel schleppen). Es ist immer wieder "schön", dass ein "Service" zu überhöhten Preisen angeboten wird, der wieder einmal nicht erfüllt wird.

  • GyrosWookie Gyros (@GyrosWookie) berichtet

    Lieferungen durch @DHLPaket / @hermesDE laufen an unseren Adressen alle problemlos ab. Hier fragen die Zusteller*innen immer, ob das Paket abgegeben werden darf. So ist es ja okay und wir beide haben kein Problem damit, Pakete des anderen anzunehmen. Ohne Fragen ist halt dämlich.

  • catsway IIze 🐈🧶 (@catsway) berichtet

    @DHLPaket Danke für Ihre Antwort. Das Problem, die Seite der Nachforschung ist nur auf Deutsch. Ich erwarte ein "Weihnachtsgeschenk" von einer Freundin in den USA. Weder USPS, noch DHL können eine Auskunft geben. Das Paket ist aber in Deutschland.🤔