Hat DHL Probleme in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach-Rosenberg stammen von den Postleitzahlen 92237.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach-Rosenberg und in der Nähe von Orten:
-
WhiteClawTrapKing (@whiteclawtrapk) berichtet von Vilseck, Bavaria
@DHLPaket @dhlus help me with customs holding my package. A little customer service would be nice for simple photography equipment. It’s been over 2 weeks 😡
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Workofrolic (@Workofrolic) berichtet
@PeterHellinger Wir warten im Büro in #Regensburg dringend auf inzwischen vier @DHLPaket Sendungen, jeden Tag neue Ausflüchte. "Fehlgeleitet", "Abbruch der Zustellung"... dazu per E-Mail und online unterschiedliche Angaben über die jeweils nächste Zustellung. Logistik-Fail auf ganzer Linie.
-
Milan like the city (@city_milan) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket haben eure Züge nach Berlin gerade Verspätung? Habe am Dienstag zwei Pakete in Neuss zur Lieferung nach Berlin abgegeben. Bahntransport gewählt mit max 1 Tag längerer Sendelaufzeit. Laut Sendungsverfolgung liegen beide Pakete noch in Krefeld?? #klimawandel
-
Wikinaut 💉⁴🧯🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet
@RyoBerlin @DHLPaket In Folge dann _keine_ Beanstandungen mehr bzgl. @dhlpaket-Service.
-
Mrs.Holmes (@FrauHolmes) berichtet
@DHLPaket Das ist garnicht das Problem. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Die Fahrer machen ALLE einen guten Job. Aber warum braucht man eine Abholkarte die per BRIEF geschickt wird um die Päckchen zu holen obwohl man eine Mail bekommt das die Pakete da sind ?
-
Hummelchen (@AndreaHummelt) berichtet
@DHLPaket Ich hätte gern mal eine Mailadresse, wo ich so was unkompliziert melden kann. Es kommt leider so oft vor und ich verbaler jedes Mal so viel Zeit, mich durchzufragen. Bin echt genervt von dem schlechten Service und den umständlichen Kanälen.
-
Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet
@DHLPaket Es hat übrigens super funktioniert, das Paket lag nach dem Urlaub noch zur Abholung bereit. Nochmals besten Dank für den tollen Service! 👍
-
Daniel Ostrowski (@DanielO33441630) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Team, da ihr meine Adresse nicht mehr beliefert, gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die Sendungen an DPD oder Hermes abgebet? Es ist meistens schwierig bis nicht möglich mit den Absendern auszuhandeln die Pakete nicht mit DHL zu verschicken. Vielen Dank!
-
Ajuna (@Ajuna_me) berichtet
@DHLPaket damit, dass es geschieht. Zum Glück habe ich heute eine Rückerstattungsbestätigung des Verkäufers erhalten. Das jedoch ändert nichts an dem miesen Verhalten des Zustellers u d "Services" - "Der Zusteller klärt d selbst." Thema erledigt. Mit Service hat das ganze nichts zu tun. 😎
-
Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen aus der Packstation wurden mittlerweile abgeholt (heute) bezüglich der nicht gefundenen Adresse melde ich mich dann per Mail. Vielen Dank!
-
Daniel Seiderer (@DanielSeiderer) berichtet
Der Service von @DHLPaket ist mal wieder unschlagbar schlecht. Ich war zuhause, dennoch wird im Sendungsstatus behauptet, eine Sendung sei nicht zustellbar gewesen. Der Zusteller hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, einen Benachrichtigung zu hinterlassen. #fail #EpicFail