DHL

Hat DHL Probleme in Sulzbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 11/03/2025 16:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bobbydy69 Mr. Blue Sky (@Bobbydy69) berichtet

    @DHLPaket Vorschlag : Führen Sie Premium oder VIP Service ein , bin bereit 1€ für mehr Service zu zahlen !

  • Melisse86098438 Melisse (@Melisse86098438) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo , ich verstehe nicht wie es passieren kann dass Bü/Wa Sendungen nicht ankommen?! Am 25.5. Versendeten ich 2 Bü/Wa Sendungen in einem DHL Shop in unterschiedliche Richtungen Deutschlands. Beide Sendungen haben bis heute den Empfänger nicht erreicht.Warum?

  • bindokuzyuzyuz Dr. Vayno Yılmaz (@bindokuzyuzyuz) berichtet

    @DHLPaket @munich_karin Niemand kam, um das Paket abzuholen. Abholung am 01.06.2021 Max. 10 Sendungen pro Tag und Adresse Anzahl Sendungen: 1 358776828688

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    Moin @DHLPaket! Ich habe am Donnerstag 2 identische Sendungen in die Packstation gelegt, die beide am Freitag entnommen wurden. Sendung 1 ist in Lübeck angekommen, Sendung 2 noch auf dem Weg zum Start-Paketzentrum. Muss ich mir da Sorgen machen, dass die irgendwo versandet ist?

  • Eddi30940785 Eddi (@Eddi30940785) berichtet

    @DHLPaket Versuche Sie per Telefon zu erreichen. Service Zeit ist bis 20 Uhr jedoch wird mir gesagt ihr rufe jetzt um 18:45 außerhalb der Zeit an. Da stimmt was nicht. Es handelt sich um einen dringenden Internationalen Versand. Ich warte auf ein wichtiges Paket aus der Türkei.

  • patrisjournal Patricia (@patrisjournal) berichtet

    @DHLPaket Das ist schon dreimal passiert. Das ist nicht normal. Heute ist wieder in der Auslieferung, und jetzt weiß ich nicht, ob ich es bekommen werde. Wollen Sie mir wirklich sagen, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt?

  • HRMRKR Henrik Merker (@HRMRKR) berichtet

    Versand aus Übersee klappt ohne Probleme, perfekte Sendungsverfolgung bis nach Deutschland. Aber die hiesige @DHLPaket vergeigt alles.

  • kisses_nina_ Ni_Na (@kisses_nina_) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket hat sich aufgeklärt! Vielen Dank für den schnellen Service!

  • Bobbydy69 Mr. Blue Sky (@Bobbydy69) berichtet

    @DHLPaket Seit Jahren werden Sendungen an die Packstation 481 Berlin umgeleitet. Schlimmer ist allerdings , das seit Jahren das Display defekt sein muss und keiner das jemals gewartet hat, denn die Eingabe muss man gewalttätig hämmernd vornehmen statt mit Fingerdruck! I

  • socksocky2 Geheimer Verzichtsrat von (@socksocky2) berichtet

    Die @DeutschePostDHL hat ihren Service in der Fläche derart zusammengespart, dass ich jetzt wieder regelmäßig in Schlangen stehe wie in den letzten Monaten meines kollabierenden Herkunftslandes. Der Markt regelt.