Hat DHL Probleme in Sulzbach, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen und Saarbrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
olli breeni
(@olliNation) berichtet
@DHLPaket Nein. Ich bin bei meiner Frau im DHL Account mit aufgeführt. Wir wohnen zusammen 🧐. Deswegen tauchen wohl Sendungen an mich auch darin auf. Die Sendung war an mich und würde angeblich von mir als Original Empfänger entgegen genommen. Es war aber keiner von der DHL bei uns...
-
Felin // vtuber
(@NekoFelin) berichtet
Heute habe ich auch mal ein Problem mit der @DHLPaket Habe Freitag eine permanente Umleitung in einer Filiale eingerichtet und heute stand bei einer Lieferung das die Umleitung nicht umsetzbar wäre weil sie zu spontan wäre 🙃
-
Dasfehltnoch
(@Dasfehltnoch) berichtet
Sagt mal @DHLPaket @DeutschePostDHL, kann es wohl sein das ihr ein Rad ab habt?! Hier wurden in den letzten Wochen Pakete von Nachbarn angeblich bei uns abgegeben. Die Unterschrift meines Mannes wurde gefälscht. Ich bin so sauer. Euer Service hilft auch nicht!
-
Xx_DankBoiMountainDew420Swag_xX
(@dankboi420xx) berichtet
@DHLPaket Absolut Uncool bei den aktuellen Probleme mit der Postzustellung. Warte teilweise 7 Tage auf n Brief. Wird’s da irgendwann mal n Update geben, oder kommt man um den reinstall nicht drumherum?
-
XV_535
(@xXV_535) berichtet
@DHLPaket Achso das Paket kommt aus den Niederlanden, das dürfte aber kein Problem sein oder ?
-
Palle
(@gagalolo1) berichtet
Wiedermal premium service von @DHLPaket , mein Paket wurde an einen Nachbarn zugestellt, den es nicht gibt, während ich zu Hause drauf gewartet habe. Somit das 8. nicht zugestellte Paket und das 2. verschwundene, seitdem hier ein neuer Fahrer liefert…
-
Egiptur
(@Krivty2015) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, das an die falsche Adresse geschickt wurde. Ich muss die falsche Adresse in die richtige ändern und das Paket an die richtige Adresse umleiten.Wie lösen wir dieses Problem?
-
ÜmmÜ Gülsüm Öztürk
(@TheTeachess) berichtet
@DHLPaket Moin! Zweite Zustellung beantragt. Wunschtermin war Samstag. Der vergangene Samstag. Schön, wie angebotener Service klappt! NICHT!
-
tiim.1
(@1_tiim) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich hätte 2 Sendungen am Wunschtag Samstag erhalten sollen, seit Freitag ändert sich der Status nicht mehr und der telefonische Kundenservice gibt keine Auskunft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
Seemannsbraut 👩🏻🎨
(@friesenfliesen) berichtet
von
Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony
@DHLPaket Aber wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte und meine Kundin informiert hätte, wäre es ja nach einer Woche Lagerzeit an mich zurück gegangen. Mich hat das ganze nun mehrere Stunden unbezahlte Arbeit gekostet und ich bin echt sauer über so einen „Service“.