Hat DHL Probleme in Sulzbach, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarwellingen und Saarbrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kristin⁷
(@yoonstangeriney) berichtet
@aalkonsum @DHLPaket @DeutschePostDHL Hi, kurze Nachfrage, da ich ein ähnliches Problem habe - gab es irgendwelche Ergebnisse?
-
de Jessie 🇺🇦 #MaskeRichtigAuf #AbstandHalten
(@Vampire_Jessie) berichtet
@DHLPaket Ich habe dieses Problem, allein hier auf Twitter, in den letzten 3 Wochen sooo oft angeprangert gesehen, in ganz Deutschland, also nutzt euch mein einzelner Fall wenig, es ist ein Grundsätzliches Problem.
-
jonghos soulmate
(@8m1tteam) berichtet
. @DHLPaket ich kann absolut nichts dafür, bekomme mein sehr wichtiges paket wegen eurem fehler nicht, wurde am telefon aber richtig dumm angemacht. danke für nichts 👍🏻
-
Stephan
(@Stephan51348979) berichtet
@DHLPaket Ihr solltet die Gehälter normal kürzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine bodenlose Frechheit. Briefe und Sendungen verschwinden und Lieferzeiten bei Paketen wo man denkt die kommen aus Kanada. So etwas lahmarschiges, echt ein Wahnsinn
-
May of knees
(@turtles_vrywhr) berichtet
stehen würde. Übrigens, wenn das dein erstes Mal ist, aktiviere vorher dein Smartphone. Oder wenn die Sendungen schon in die @DHLPaket -App eingetragen wurden, dass diese erkennt. "Hups, dein Gerät ist gar nicht aktiviert. Mach das besser bevor du versuchst vergeblich dein Paket
-
Tumanichso! 🇪🇺
(@tumanichso) berichtet
„Ihr Paket kommt bald!“, sagte @DHLPaket per Mail. „Ihr Paket wird in den nächsten 15 min zugestellt!“, sagte die nächste Mail. „Das Zustellfahrzeug steht vorm Haus“, zeigte „Live-View“ in der App. Problem: Nichts davon war real. Erfindet DHL Zustellvorgänge während des #Streiks?
-
Vivian Pein
(@VivianPein) berichtet
@DHLPaket Die Standardantwort passt nicht zu meiner Frage und hilft mir nicht. Dazu ist sie so verquer geschrieben, dass ich mich frage, ob da überhaupt ein Mensch sitzt. Schade, der Service hier war mal viel besser.
-
Klaus Frank (@agowa338@chaos.social)
(@agowa338) berichtet
@DHLPaket Tja, war die letzten Jahre auch kein Problem. Und der Fahrer meinte auch, dass das bei sonst keinem ein Problem ist...
-
kleinerblue
(@kleinerblue) berichtet
@DHLPaket Ich habe dort also neue Fahrzeugpapiere angefragt, was zwar 3 - 4 Wochen dauern kann, jedoch garantiert ist, dass ich dann ca. Mitte Februar mein Auto anmelden kann. Wer hätte es erwartet. Die Post muss nun schriftlich versichern, dass der Brief verloren gegangen ist. (6)
-
meo🌻
(@meokater) berichtet
@Ghostbear2k @DHLPaket Gemäß dem Unternehmensmotto "Zusteller?! Sie meinen scheinselbstständige Subunternehmer" fühlt sich sicherlich auch niemand angesprochen. Das wäre ja Service und der wurde schon immer reduziert bis selbst die Schalter überflüssig wurden.