Hat DHL Probleme in Sulzbach, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, St. Ingbert, Saarwellingen und Saarbrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr. Kay
(@Dr_Kay_K) berichtet
@DHLPaket Dark Mode ist an, den Zusammenhang verstehe ich aber nicht. Zum Scannen des QR Code wird ja das Display auf volle Helligkeit gestellt. Ich werds mal probieren. Meine "Problemstation" ist 131, bei der 185 gehts ohne Probleme. Danke sehr!
-
mel
(@melxreads) berichtet
@DHLPaket hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, aber man kann ja nicht mal mit den Lieferanten reden, da keiner von den Deutsch kann, somit konnte ich da auch nichts machen außer nicken.
-
Luisenstadt-Fotograf
(@LuisenstadtFoto) berichtet
Danke @DHLPaket, die nächste Sendung, die Probleme bereitet. Trotz annahmebereiter Nachbarn, auf die hingewiesen wurde, ist die Sendung in einer weit entfernten Stelle abgegeben worden. Die Blumen dürften zum Teufel sein. EUR 40,00 und die Freude
-
BrunotheBear
(@BrunotheB) berichtet
@DHLPaket Ich habe gerade durch Zufall festgestellt das der Fehler in der App nicht mehr angezeigt wird, bedeutet das nun alles wieder einwandfrei funktioniert?
-
🎗️ArnKT aka 666Masken 🇺🇦
(@MutierMitMir) berichtet
@LuisenstadtFoto @DHLPaket Ich wohne am Dorf, bei uns bringt der Storch die Ba ähm bei uns bringt der Postbote die Pakete und in all den Jahren seit ich hier wohne, gab es nur zwei Probleme, während Herpes, Deppenproblemdienst und ooops nur Probleme machen
-
𝐓𝐄𝐑𝐄𝐗 🌸🩸🦴🏳️🌈
(@333forlife) berichtet
@0scent @DHLPaket Ja…. Das Problem ist, den scheiss Service kann man vergessen
-
Sedafrude
(@sedafrude) berichtet
@DHLPaket Angeblich liegen 2 Pakete für mich in der Abholststion. Ich habe keinen Code per Mail bekommen. In der App kann ich mich nicht anmelden, Passwort zurücksetzten verläuft ins Leere. Könnt ihr da helfen?
-
Ralf Singh
(@SinghRalf) berichtet
@DHLPaket Service in Bremen ist echt zum kotzen. Der Lieferant hatte wohl keine Lust das Paket zu tragen und behauptet wir wären nicht Zuhause. Das ist schon das 5te oder 6te Mal, dass das passiert.
-
-`,Chris L,ʼ-
(@1andOnlyCL) berichtet
@DeutschePostDHL Ich erhalte heute im März 2022 4 DinA4-Umschlag Sendungen von zwei unterschiedlichen Absendern die jeweils am - UND JETZT FESTHALTEN - 1.10.2019 abgeschickt wurden!! Inhalt: Gehalts- und Versicherungsunterlagen! Sowohl traurig wie lächerlich #deutschePost #dhl
-
Dirk 📦🐻🛴
(@Dirk939Dirk) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Der Zusteller darf nur eine gewisse Quote benachrichtigen. Wenn jemand nicht zu Hause ist, muss sich der Zusteller dafür rechtfertigen, warum er es nicht zugestellt hat. Das ist doch das, was wir uns als Kind immer gewünscht haben. Du machst den Fehler, andere sind Schuld.