DHL

Hat DHL Probleme in Stolberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stolberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 05:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stolberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüren Lieferung
GermanyAachen Lieferung
GermanyAachen Lieferung
GermanySimmerath Lieferung
GermanyDüren Einloggen
GermanyAachen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stolberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stolberg und in der Nähe von Orten:

  • Eisenpo eBike fahrer (@Eisenpo) berichtet von Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

    @JoachimHesse @DHLPaket Von 10 Sendungen habe ich 6 in die Filiale geliefert bekommen. Zuwenig Fächer, oder zu klein oder noch voll weil andere ihre Ware nicht abholen.

  • joergalbrecht Jörg Albrecht (@joergalbrecht) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @spfeiffr @DHLPaket Ich mag DHL total gerne. Die haben ein Problem mit einem einzigen Fahrer, was mich/uns betrifft. Entweder die lösen das Problem oder es wird immer teurer und unangenehmer. Ich will eine Lösung und keinen Ärger.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HeelTurnDeluxo H.T.D. Photography (@HeelTurnDeluxo) berichtet

    Hallo @DHLPaket , mal wieder gibt es Probleme mit inzwischen 2 Sendungen über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • habnochnichts Max (@habnochnichts) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen DHL Team, ich muss mein Konto bestätigen soll eine SMS zur Anmeldung bekommen. Nur leider habe ich eine neue Nummer und bekomme die SMS nicht und kann mich nicht anmelden.

  • marcoertl94 Marco Marco (@marcoertl94) berichtet

    @DHLPaket ich habe eine frage zu meinen Sendungen?

  • Freyr_BDSM Freyr. (@Freyr_BDSM) berichtet

    @DerPuschel @DHLPaket Ich kenn die Probleme. Habe zu Weihnachten ein Überraschungspaket bekommen sollen. Gestern rief Oma mich an: "Ist mein Paket schon da?"; Keine Zustellbenachrichtigung, nix.. ich war auf "gut Glück" in der Filiale, wo die immer abgeliefert werden, wäre gestern zurück gegangen.

  • NoirPi NoirPi (@NoirPi) berichtet

    @DHLPaket Ersteres war das Problem... scheinbar doch schon seit gestern dort aber einfach nicht richtig geschaut. Habs nun bekommen und kann die Retoure veranlassen.

  • DL9HDA DL9HDA (@DL9HDA) berichtet

    @mattwinsen @DerPuschel @DHLPaket Die Packstation ist für mich gestorben. In meinen Fach war ein anderes Paket. Nur Rennerei. DHL könnte sagen, wir kümmern uns, unser Fehler. Tun sie aber nicht!

  • hanno hanno (@hanno) berichtet

    @HeptaSean @alvar_f @DHLPaket ja, es hakt da durchaus auch noch. Aber ich hatte jetzt glaub ich 2 packstation-probleme bei sehr häufiger nutzung, bei Hauslieferung ist das gefühlt jedes 2. mal irgendein ärgernis.

  • FrauSuutje Frau Suutje (@FrauSuutje) berichtet

    @An_Kas @DHLPaket Also, nach „service point dortmund 387“ gesucht. Weil ich dachte DTM wäre ne Abkürzung. Dann habe ich einen Link zu einem ServicePoint aufgemacht, auf der Seite war eine andere ID, aber gleiches Format. Auch oben in der Suche, da habe ich dann Deinen Code eingegeben.

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet

    @DL9HDA @DerPuschel @DHLPaket Oha, diese Probleme hatte ich bisher nicht.

  • Luzifugerofoka1 Luzifugerofokale (@Luzifugerofoka1) berichtet

    @DHLPaket Bitte weisen Sie mir ein Zeitfenster zu, wann im neuen Jahr ich meine Sendungen anholen kann. Selbstverständlich erwarte ich dass die bis dahin in def Stationbgelagert werden