Hat DHL Probleme in Stephanskirchen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stephanskirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stephanskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Diskokugel-Sapphire
(@EnbySapphire) berichtet
Hey @DHLPaket, mein Päckchen liegt seit Freitag in einer Packstation und ich komme nicht ran, weil ich mich in der App nicht einloggen kann und somit nicht an den Abholcode rankomme. Ich möchte bitte doch nur eine Mail haben, um das Passwort zurückzusetzen!
-
Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺
(@joemc1984) berichtet
@DHLPaket CY552654395DE 1/2 Ich schickte ein Paket von mir aus Deutschland nach mich in Großbritannien. So wie ich es schon 100 mal gemacht habe. PROBLEM - Parcelforce (DHL Partner in GB) geschickt es nach Deutschland zurück. Ohne sie zu liefern versuchen.
-
Hochrisikopatient
(@Hochrisikopati1) berichtet
@DHLPaket Das bringt mir als Patient, der Medikamente per Post bestellt weil er das Haus nicht verlassen kann, genau gar nichts. Die letzten Monate gab es kaum Probleme und nun das. Per DHL wird ab jetzt ganz sicher nicht mehr bestellt!
-
Abdi
(@idbA_1) berichtet
@DHLPaket gibt es momentan Probleme mit der App? Wenn ich sie öffne lädt nichts. iPhone
-
Benjamin Scholz
(@karaka87) berichtet
@DHLPaket ich hatte zwei Pakete in der Packstation 121 in Hamburg. Am 11. Oktober habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass ich die Sendungen zur Zeit nicht abholen kann und ich benachrichtigt werde wenn die Packstation wieder verfügbar ist. Habt Ihr da einen aktuellen Status?
-
SIRprise
(@SIRprise) berichtet
@MrKlasnik @EinAugenschmaus @DHLPaket Der Kommentar war hart und das mit dem Kind in der Wanne sehe ich auch anders. Die moralische Komponente sehe ich aber ganz genauso, denn es schwingt ja mit "Wenn ich gesundheitliche Probleme bekomme ist DHL schuld". Das ist wie die, die lebenswichtige Dienste in AWS installieren
-
Matthias T.
(@MattFromEF) berichtet
@keinZustand @DHLPaket Noch mal abmelden in der App und neu einloggen. Das ist der offizielle Fix, hab selbst danach fast eine Stunde gesucht
-
Bahnhof201268 🚂🚃🚃
(@Bahnhof201268) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, es gibt ein Problem mit einer Sendung, siehe E-Mail an euch, bitte klären. Danke!
-
Ryan Lunzen
(@DreiMaLinks) berichtet
@DHLPaket Wie ich sehe, habt ihr Problematik immer noch nicht verstanden: als ich die Nummer auf der Webseite ändern wollte, konnte ich mich trotz richtigem PW nicht einloggen und wollte das PW zurücksetzen. Die Mails mit dem Link von euch dazu kommen nicht an. Email ist Gmail via gmailapp
-
uli karsten
(@KarstenUli) berichtet
@DHLPaket Ich soll das Gerät in der DHL App aktivieren, durch scannen eines QR Codes in einem anderen bereits aktivierten Gerät. Problem ist bloß: ich habe kein anderes Gerät. Was tun?