DHL

Hat DHL Probleme in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prien am Chiemsee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prien am Chiemsee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Prien am Chiemsee, Upper Bavaria, Bavaria 12/25/2025 02:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Prien am Chiemsee, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Prien am Chiemsee und in der Nähe von Orten:

  • CharlieChicken3 Charlie URCHRÜTERCHRAFT Chicken (@CharlieChicken3) berichtet von Bergen, Bavaria

    Gestern war ein leitender Mitarbeiter der @DeutschePostDHL bei uns, um das Problem mit der schlechten Zustellung zu beheben, da der Zusteller nicht bis zum Ende der Straße fuhr und wir eine Woche keine Post bekamen. Heute wird bei der Post gestreikt... Kannst Dir nicht ausdenken.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Banumgeher Bannumgeher💫 (@Banumgeher) berichtet

    Ich rufe bei DHL an weil ich gerade gesehen habe das mein Paket was ich gerade zurückgeschickt habe, die Sendungsnummer doppelt vergeben wurde. @DHLPaket Ich rufe im Kundenservice an und ich habe mein Problem beschrieben und wurde so schnell wie möglich weg gedrückt… habe ka

  • AntonRauch Anton Rauch (@AntonRauch) berichtet

    @violaodorata2 @SchnellStem @DHLPaket Der DHL-Bote bei uns ist auch so nett. Schaut zweimal. Wartet. Ein feiner Mensch mit feinem Service.

  • EloLanTV EloLan (@EloLanTV) berichtet

    @DHLPaket Kann mich seit heute nicht mehr einloggen.... Wenn man Passwort vergessen drückt, kommt auch keine Mail... gibt es da aktuell Probleme? Ohne App kann ich keine Pakete abholen.... :(

  • zwicklerr Klaus (@zwicklerr) berichtet

    @DHLPaket Bin von der Umstellung auf QR-Code zur Paketabholung überhaupt nicht begeistert. Seitdem kann meine Frau meine Sendungen nicht mehr mitbringen aus der Packstation.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet

    @DHLPaket Aber dafür ist doch der Premium service gut!!! Ich bezahle extra deutlich mehr Geld damit das Paket auch eher ankommt! Ansonsten habt ihr nur mehr Geld genommen haben ohne die entsprechende Leistung zu erbringen!!!

  • Stubbi1919 German Wisconsinite (@Stubbi1919) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mit dem beschriebenen Troubleshooting wird das Problem leider nicht gelöst.

  • novemberalice Sonja, a cat 💜🤍🖤 (@novemberalice) berichtet

    Gibt es hier eigentlich irgendeinen Weg, @DeutschePostDHL zu erreichen, denn langsam hab ich ein relativ größeres Problem…

  • RobertS10370373 Kaffeewasser (@RobertS10370373) berichtet

    @DHLPaket Die telefonische Reklamation bietet tollen Service. 2Pakte wurden vom Boten mit Kommentar für den Nachbarn abgegeben. Problem die Nachbarn sind 600m entfernt. Mitarbeiter1 Oh Mist und legt auf Mitarbeiter2 Ihr Problem. Sie haben angenommen und legt auf Toller Service

  • blumblebo blumblebo (@blumblebo) berichtet

    @freizeitquark @DeutschePostDHL @DB_Bahn "will ich nochmal lesen" und wenn ich gerade dringend ein gutes Buch lesen muss/möchte (ein neues ist ja immer etwas riskant), dann nehme ich eins von dieser Liste. Ich unterstütze die Versand-Service-Idee trotzdem und sorry nochmal für das zeitliche Durcheinander! 2/2

  • FvFingerhoff Fritz von Fingerhoff (@FvFingerhoff) berichtet

    Merke: @DHLPaket schickt zollpflichtige Sendungen jetzt automatisch in eine Filiale zur Abholung. Merke auch: Wenn die Sendung kein Tracking hat, bekommt man das als Empfänger_in nicht mit und sie wird nach Ablauf der Lagerfrist zurückgeschickt. Merke besonders: Hier, DHL. 🖕