Hat DHL Probleme in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stegaurach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stegaurach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Forchheim und Heroldsbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stegaurach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stegaurach und in der Nähe von Orten:
-
buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pihalbe (π/2) (@pihalbe) berichtet
Digitalisierung bei @DHLPaket ist, wenn Du 1 bereits aktiviertes Smartphone erneut aktivieren musst (was auf Fehler läuft, weil schon aktiviert) und ich jetzt die App löschen und wieder installieren soll. Dazu bekomme ich per Brief 1 QR-Code gesendet, statt per E-Mail.
-
persofaktum_LS (@persofaktum_LS) berichtet
Letzte Woche habe ich noch ein Loblied auf @DHLPaket bzw. Express gesungen. Immer verlässlich. Immer hoher Service. Und dann kam vor ein paar Tagen dieses US Paket mit mir unbekanntem Inhalt… ätzend.
-
Hugo (@hbj0168) berichtet
@DHLPaket Ich werde ihr Bescheid geben. Aber vielleicht können sie mir Versuchen zu erklären warum die Dame für eine Auslandsendung bezahlen musste obwohl an die Adresse von Empfänger klar ist dass es sich um eine deutsche Empfänger Adresse handelt. Hat der DHL Kollege ein Fehler gemacht?
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?
-
PedroSanchez (@PedroSanch3z) berichtet
@DHLPaket ich erwarte eine Sendung aus Frankreich von La Poste, allerdings haben die meine Lieferadresse beschnitten und jetzt scheint es deshalb Probleme zu geben CW056445955FR
-
Danny Exx (@exx_danny) berichtet
@DHLPaket Hi. Kann man Euch was zu Sendungen hier Fragen? Muss man die Sendungsnummer dann hier öffentlich posten?
-
𝙴𝙻𝙰𝙽𝚄𝙼 (@ElanumOfficial) berichtet
@asdberlin @DHLPaket I mean, wenn das wirklich ein problem ist, warum wird das dann nicht angezeigt? In meiner Bestellung, der email, etc steht alles richtig drinne.
-
ViKa 🎶 (@ViKa_staunend) berichtet
@GabiUKiefer @DeutschePostDHL @DHLPaket Ja, das Problem ist, dass er jetzt unsere Pakete nicht mehr bringt (siehe anderer Tweet), sie auch nicht bei Nachbarn oder der Packstation abgibt, sondern ich mit den Kindern ständig Quatsch durch die Stadt muss. OBWOHL wir zT Zuhause sind oder ihn, wie heute, direkt ansprechen😤
-
Asti 🏳️🌈 Mumm (@astimumm) berichtet
@DHLPaket Wisst ihr, das Problem ist folgendes: ein Sub-Sub-Unternehmer holt die Pakete aus dem Kiosk ab und da kein Scan erfolgt weiß niemand mehr, ob das Paket schon bei der Post ist oder in irgendeiner gemieteten Garage vor sich hingammelt.
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.