Hat DHL Probleme in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stegaurach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stegaurach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stegaurach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stegaurach und in der Nähe von Orten:
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
von
Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jim Panse
(@mitallendrauf) berichtet
@DHLPaket nachdem 20 Minuten mein Paket in einer Post DHL Filiale nachgemessen wurde und wegen 4 cm des Paket nicht transportiert wird hat @hermesDE den mit 4 cm keine Probleme dafür zahle ich sogar gerne noch den Aufschlag liebe Grüße an Team Gelb
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
@DHLPaket was soll das bringen?! bekommt der Fahrer dann ein "Dududu Du pöser Fahrer" ?! Das bringt mir auch nichts mehr nächstes Mal melde ich die Ware als gestohlen, mangels echtem Zustellungsnachweis eurerseits wird DAS dann ein Problem für euch
-
Kay Wohlgemuth
(@WohlgemuthKay) berichtet
@DHLPaket könnt ihr mir mal schlüssig erklären weshalb bei meinen letzten 4 Sendungen in Folge die Auslieferung abgebrochen wurde, obwohl sich die Pakete laut App schon in der Zustellung befanden? Hat das irgendwie Methode?
-
Max
(@lastGen_Gamer) berichtet
@DHLPaket irgendwas bei euch läuft gewaltig schief 18+ Warensendungen oder Kram aus dem Ausland wird aus Prinzip nicht vorbei gebracht. Und dann wollt ihr 6€ das ich das bei ner weit entfernten Post internationale Sendungen abhole und dann immer ne andere.
-
John Heinrich 🇺🇦
(@xjoemj) berichtet
. @DHLPaket zum 3. Mal diese Woche wurde die Auslieferung in 47807 abgebrochen oder fehlgeliefert. Das betrifft inzwischen zwei Sendungen. Was bitte ist bei Euch los?
-
André Dünkel
(@GeniusOWL) berichtet
@DHLPaket Bitte sorgt dafür, dass die Zustellerin hier in meinem Wohngebiet umgehend ihren Job los ist, mir wird meine Post nicht korrekt zugestellt, dadurch hatte ich schon Probleme und mein Paket bekomme ich so heute auch nicht. Die Dame hat keinen Bock!
-
Lars
(@SchrauberReule) berichtet
@DHLPaket Ich hätte da mal ein größeres Problem mit einem Paket. Könnt ihr mir hier evtl weiter helfen?
-
Dialog
(@Rechtundgerech1) berichtet
@DHLPaket Paket weg, ist #DHL scheinbar egal ?!? Das Unternehmen DHL macht es sich, wie auch die anderen Logistikunternehmen seit #Corona sehr einfach und vernachlässigen die Qualität und Sicherstellung bei der Zustellung ! Kundenfreundlicher Service sieht anders aus !
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@debraa07211973 @DHLPaket Bei mir ist die Sendung aufgrund eines nachweisbaren Fehlers des Zustellers verschwunden. DHL steht nicht für den Fehler ein und lügt mich nachweislich noch an.Der Absender habe eine Nachforschung eingeleitet das war ich. Das war dann die intensive Recherche wie Herr Meier sagt
-
Frederik Paulus
(@paulgeht) berichtet
@DHLPaket Ging nochmal etwas hin und her, aber es ist heute - wenn auch fast mit einer Woche Verspätung - zum Glück angekommen. Danke für die Mühe!