DHL

Hat DHL Probleme in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stegaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stegaurach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria 12/05/2025 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stegaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stegaurach und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MyMicrostories Wortakrobat (@MyMicrostories) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL. Ihr nehmt Pakete entgegen - alles OK. Ihr transportiert durch ganz D - alles OK Paket durchläuft mehrere Verteilzentren - alles OK Paket wird zur Auslieferung verladen - alles OK Angekommen an Packstation - Paket entspricht nicht euren Versandbedingungen. Null Service.

  • me_and_maze Greg (@me_and_maze) berichtet

    @DHLPaket 1. Ort 1. DHL Station: QR Code kann vom System nicht gelesen werden...1. Ort 2. DHL Station: Wir haben wohl einen Systemfehler...2. Ort 1. Filiale: Geschlossen um 14:05...2. Ort 2. Filiale: Scheint unser Fehler zu sein. Bitte wenden Sie sich an DHL. Geht's noch???

  • frau_ratte frau_ratte (@frau_ratte) berichtet

    Hilfe @DHLPaket @DeutschePostDHL arbeiten uns seit heute früh im Büro den Arsch ab - und jetzt sehe ich, dass die Abholung im #gkp gecancelt wurde mit dem schönen Argument "Kunde nicht angetroffen". Glatt gelogen und für uns ein richtig großes Problem. Was tun?

  • SpectreLEJ Spectre (@SpectreLEJ) berichtet

    @Alpha2k3f @DHLPaket Leider normal geworden bei der @DHLPaket Als Empfänger bzw. Endkunde ist man bei denen der letzte Arsch. Service Made in Germany... 🤮

  • fipsyfip 𝙵𝚒𝚙𝚜𝚢 (@fipsyfip) berichtet

    @DHLPaket Oh wieso nicht? Ihr verliert es und ihr sucht? Aber ne währe ja mal Service …

  • mainceltics Basketball J'onn J'onzz (@mainceltics) berichtet

    Also der @DHLPaket Service hat in den letzten Jahren leider zunehmend nachgelassen. Dringende Lieferung läuft ohne Anruf oder 2. Versuch direkt zurück, weil Lieferperson zu blöd war zu bemerken dass das Gebäude zwei Eingänge hat. Und der Telefonroboter versteht die Nr nicht

  • hardyschu Hardy Schu (@hardyschu) berichtet

    @DHLPaket Klar, ich wende mich nach der Hotline, eurem Twitter Account und dem Mail-Service des Twitter Accounts jetzt an Instanz Nr.4 - bei euch weiß der Eine nicht, was der Andere tut. Unfassbar.

  • hardyschu Hardy Schu (@hardyschu) berichtet

    @DHLPaket Ich komme mir vor, wie bei Asterix und dem Passierschein. Jeder eure Instanzen schickt mich zu einer Anderen und gibt mir leicht modifizierte Hinweise an die Hand, die, wie bereits erwähnt, nicht helfen. Ich will mein Paket haben! Der Service ist bezahlt und wird 1/2

  • anyChainz Teammate C (@anyChainz) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem. Habe was aus Frankreich bestellt, kam heute an. Ich habe auch einen Paketinfo Schein im Briefkasten gehabt, darauf sind 7,98€ Zoll und 6,00€ Auslagepauschale hinterlegt. Ich erwarte aber kein Paket, ist der Brief gemeint? Aber Zoll für Frankreich?

  • masypw masy (@masypw) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert euer Paketlabel Service heute wieder? Hab gestern in 2 Städten versucht, ein Paket zurückzuschicken und in beiden Shops gabs keine Antwort vom Server mit dem Retourenlabel