DHL

Hat DHL Probleme in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stegaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stegaurach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria 10/13/2025 21:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stegaurach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Forchheim und Heroldsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyForchheim Lieferung
GermanyHeroldsbach Lieferung
GermanyForchheim Lieferung
GermanyBamberg Lieferung
GermanyBamberg Lieferung
GermanyAdelsdorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stegaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stegaurach und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pihalbe Pihalbe (π/2) (@pihalbe) berichtet

    Digitalisierung bei @DHLPaket ist, wenn Du 1 bereits aktiviertes Smartphone erneut aktivieren musst (was auf Fehler läuft, weil schon aktiviert) und ich jetzt die App löschen und wieder installieren soll. Dazu bekomme ich per Brief 1 QR-Code gesendet, statt per E-Mail.

  • persofaktum_LS persofaktum_LS (@persofaktum_LS) berichtet

    Letzte Woche habe ich noch ein Loblied auf @DHLPaket bzw. Express gesungen. Immer verlässlich. Immer hoher Service. Und dann kam vor ein paar Tagen dieses US Paket mit mir unbekanntem Inhalt… ätzend.

  • hbj0168 Hugo (@hbj0168) berichtet

    @DHLPaket Ich werde ihr Bescheid geben. Aber vielleicht können sie mir Versuchen zu erklären warum die Dame für eine Auslandsendung bezahlen musste obwohl an die Adresse von Empfänger klar ist dass es sich um eine deutsche Empfänger Adresse handelt. Hat der DHL Kollege ein Fehler gemacht?

  • ZottelHST JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?

  • PedroSanch3z PedroSanchez (@PedroSanch3z) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte eine Sendung aus Frankreich von La Poste, allerdings haben die meine Lieferadresse beschnitten und jetzt scheint es deshalb Probleme zu geben CW056445955FR

  • exx_danny Danny Exx (@exx_danny) berichtet

    @DHLPaket Hi. Kann man Euch was zu Sendungen hier Fragen? Muss man die Sendungsnummer dann hier öffentlich posten?

  • ElanumOfficial 𝙴𝙻𝙰𝙽𝚄𝙼 (@ElanumOfficial) berichtet

    @asdberlin @DHLPaket I mean, wenn das wirklich ein problem ist, warum wird das dann nicht angezeigt? In meiner Bestellung, der email, etc steht alles richtig drinne.

  • ViKa_staunend ViKa 🎶 (@ViKa_staunend) berichtet

    @GabiUKiefer @DeutschePostDHL @DHLPaket Ja, das Problem ist, dass er jetzt unsere Pakete nicht mehr bringt (siehe anderer Tweet), sie auch nicht bei Nachbarn oder der Packstation abgibt, sondern ich mit den Kindern ständig Quatsch durch die Stadt muss. OBWOHL wir zT Zuhause sind oder ihn, wie heute, direkt ansprechen😤

  • astimumm Asti 🏳️‍🌈 Mumm (@astimumm) berichtet

    @DHLPaket Wisst ihr, das Problem ist folgendes: ein Sub-Sub-Unternehmer holt die Pakete aus dem Kiosk ab und da kein Scan erfolgt weiß niemand mehr, ob das Paket schon bei der Post ist oder in irgendeiner gemieteten Garage vor sich hingammelt.

  • ZottelHST JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.