DHL

Hat DHL Probleme in Ebelsbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebelsbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebelsbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ebelsbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 15:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ebelsbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebelsbach und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derMalaria DJ Malaria (@derMalaria) berichtet

    @DHLPaket Solange ihr es schafft meine Sendungen bis Montag zuzustellen hab ich kein Problem aber wenn mich meine Geschenke zu meinem Geburtstag nicht erreichen dann werd ich sowas von Sauer!!!

  • Hahn_Cornelia Maske auf und möglichst zu Hause bleiben (@Hahn_Cornelia) berichtet

    @DHLPaket Tja, das ist dann blöd, wenn bloßes Überprüfen bei einem Problem auch nicht drin ist. Vielleicht sollten die Versandverträge dann mal überarbeitet werden.

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket- DHL Mitarbeiter in Polen wählte eine Filiale aus, die geschlossen wurde. Es war ein Fehler von DHL. DHL Rodgau hat kein Interesse daran, sie zurückzuschicken. Wenn ich die Hotline anrufe, legen sie meine Anrufe auf. DHL in Polen sagte, DHL Deutschland reagiere nicht

  • raserrocket hawkie (@raserrocket) berichtet

    @DHLPaket @krolojel ... irgendwie geht gerade gar nichts vorwärts ! Paketstatus Eingeliefert in Filiale und kein neuer Status seid 4 Tagen. Woran liegts ? Corona ja haben wir alle die Situation und vor Weihnachten hohes Paketaufkommen ist bekannt ... ?? IT Problem bei DHL ?

  • peter_greve Peter Greve (@peter_greve) berichtet

    Hallo @DHLPaket, bei uns kommen keine Sendungen mehr an. Wir warten auf 6 Pakete (darunter Päckchen, die gleichzeitig an 100 bzw 200 Leute verschickt wurden und überall sonst angekommen sind). Was tun?

  • dahu133 Daniela Huber (@dahu133) berichtet

    @DHLPaket Alle Sendungen wurden zur exakt gleichen Zeit mit meiner Nummer abgegeben? Ich hab aber auch nur eine Mail zu meiner tatsächlichen eigenen Sendung bekommen, zu den anderen nicht.

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket Ich habe drei Sendungen zusammen geschickt. Sie wurden am selben Tag an den Absender in Polen zurückgeschickt. Ich als Absender habe nur JJD000030001000000030696121 erhalten. Wo ist JJD000030001000000030696272 und JJD000030001000000030695759

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.

  • pookyberlin Po Keung Cheung (@pookyberlin) berichtet

    @DHLPaket Ich lasse mein Paket an Filiale umleiten, damit der Beschenkte zuhause vor Weihnachten nichts mitbekommt. Dann bekomme ich eine Zustellbestätigung, aber im Paketshop heißt es, dass man seit Tagen keine Sendungen annehme, weil man ab dem 19.12. schließe. Was soll das?