DHL

Hat DHL Probleme in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Starnberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Starnberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria 12/12/2025 00:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Starnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Starnberg und in der Nähe von Orten:

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • ThomasMichels15 IronLegs van VeloPower (@ThomasMichels15) berichtet von Munich, Bavaria

    @radlclown @DHLPaket In New York City ist das Problem auch dermaßen eskaliert. Dass ein Ticket für gew. Falschparken auf 1000$ angehoben wurde und die Bürger konnten das per App melden und bekamen Provision. Da parkt jetzt keiner mehr falsch.

  • HGOCH Weed-Loaf (@HGOCH) berichtet von Puchheim, Bavaria

    @DHLPaket Die neue App funktioniert nicht mehr richtig.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexTramm Alexander Tramm (@AlexTramm) berichtet

    @DHLPaket Zum 6. Mal in den vergangenen Monaten hat Euer Zusteller bei uns angeblich niemanden angetroffen. Der Portier hatte wohl auch gerade seine Tarnkappe auf. Aus Faulheit wurden die Pakete - wie so oft - in den Postshop gebracht. Katastrophaler Service

  • Kuzeyin__KIZI_ ƑƛƬMƛ II 🐞 (@Kuzeyin__KIZI_) berichtet

    @DHLPaket Was ist los? Ich kann mich weder in das App anmelden, noch bekomme ich irgendeine Antwort. Ist das so schwer mein Paket zu liefern? Oder ist irgendetwas mit meinem Paket passiert? Ist die beschädigt worden oder ist sie abhanden gekommen? Verdammt, ich möchte endlich eine Antwort

  • jaboart ja.bu (@jaboart) berichtet

    @DHLPaket Ihr bearbeitet dort 40.000 Pakete pro Stunde und aufgrund von „äußeren Einflüssen und betrieblichen Störungen“ schafft ihr es nicht innerhalb von 48 Stunden (= 1,9 Mio Pakete) ein weiteres Paket zu bearbeiten? 🤔 Ich vermute eher, dass das organisatorische Probleme sind. #dhl 2/.

  • UndNie Nie Und Nimmer (@UndNie) berichtet

    @DHLPaket Zur Info, Eure App funktioniert nicht und das schon seit einigen Tagen.

  • FT_BvB09 ⚫🟡 (@FT_BvB09) berichtet

    Hallo, ich habe ein Paket zu einer Filiale bestellt aber die normale Adresse angegeben weil @alternate_de aus irgendeinem Grund "Postfiliale" nicht akzeptiert hat ("Straße passt nicht zur Adresse"). Macht kein Sinn, hab da schon oft bestellt. Ist das jetzt ein Problem? @DHLPaket

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Tausend dank für den Hinweis mit der Service-Hotline, das hat geholfen! :)

  • angry_izzy Izzy (@angry_izzy) berichtet

    @DHLPaket "Addressfehler"... bei elektronischer Ankuendigung und ausgedrucktem Label. Mhhh. Ich bin mir nicht so sicher leude. Vielleicht hat euer Zusteller auch einfach einen Fehler gemacht und jetzt muss mein Paket zwei mal um die halbe Welt ohne klaerung.. Ziemlich scheisse von euch.

  • FilipinoBoy89 FilipinoBoy89 (@FilipinoBoy89) berichtet

    @DHLPaket Es ist die Packstation Nr. 124 in 58099 Hagen. Wenn Sie nun defekt ist, wäre es wirklich peinlich weil auf dem Display nichts stand und ich den Vorgang ohne Probleme durchführen konnte und eine Quittung auf meine E-Mail ebenfalls erhielt

  • profil_im Im Profil (@profil_im) berichtet

    @DHLPaket Fehler passieren, das ist absolut in Ordnung. Mich hat tatsächlich nur interessiert wie es passieren kann. Danke für die Aufklärung. Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

  • juslikd Daria (@juslikd) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich möchte meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen! Ich habe zweimal angerufen und niemand konnte mir helfen. Zuerst hat sich ein Mädchen mein Problem angehört und es an die Telefonistin weitergegeben, die kein Englisch spricht.