Hat DHL Probleme in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Starnberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Starnberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Starnberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Starnberg und in der Nähe von Orten:
-
NoName
(@Akira1793) berichtet
von
Munich, Bavaria
@c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...
-
Thimo Buchheister
(@buchheister) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...
-
Tatjana Kerschbaumer
(@das_Janchen) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).
-
Alf
(@bluelions1985) berichtet
von
Munich, Bavaria
@hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Georg
(@archibaldschlik) berichtet
@DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?
-
David Grade
(@gradewegs) berichtet
Liebe @DHLPaket, wir haben das Thema seit Jahren. Schade dass ihr das nicht anders organisiereN wollt. Paketshop ist quer gegenüber der Wohnungstür. Filiale 598 29 Minuten Fußweg von mir weg, mitten im Nirgendwo. Uns nervt das alle in der Gegend. @stadtdortmund #Nordstadt
-
Sebastian Meilinger
(@MeiliND89) berichtet
@DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??
-
Magpie
(@BerlinerElster) berichtet
@DHLPaket hat eure Technik das Problem der Geräteaktivierung bei der App langsam in den Griff bekommen? Ich würde mein Paket gerne mal abholen aber mein Handy behauptet, ich muss es mit einem anderen Gerät aktivieren - ich habe die App nur dort drauf! Neuinstallation hilft nicht
-
Matthias Schätzl
(@Reklame_Leipzig) berichtet
@DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.
-
Fabioxdt
(@fabioxdt) berichtet
@z1r0_ @DHLPaket Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie löscht man denn die alte Verknüpfung? :)
-
Raphaela Jane D'Oh
(@RaphaelaJaneDOh) berichtet
@DHLPaket Versender Paket 1: Warum sollten wir? Fehler muss bei DHL liegen. 2. Anruf Kundenservice: Das Paket wurde nicht mit Post-Ident verschickt und sollte heute ankommen. Wird gerade in Filiale gebracht. Kann dort nachfragen, ob ich es heute schon abholen kann. 3/
-
A Duck
(@Black_Frozia) berichtet
@DHLPaket Schön, das Paket musste da aber auch erstmal hinkommen. Außerdem geht es darum, dass Ihr "in der Regel" absolut nicht zutrifft. Wie schon gesagt läuft bei mindestens 50% aller Sendungen mit DHL etwas schief! Es ist eine absolute Frechheit!
-
Tom
(@Tom_Kpl) berichtet
@otto_de Habt ihr schonmal nachgedacht auf @DHLPaket als Paketdienst zu wechseln? Bei @hermesDE gibt es leider oft Probleme. Mein Paket liegt seit 04:03 Uhr in Hannover, von dort aus soll es zu mir geliefert werden. Jetzt sagt Hermes "Nö, heute kommt das nicht". Es ist nervig.
-
augenblick_mal_petra ❤️🟢💉💉🐐
(@PetraMal) berichtet
Servicewüste @DHLPaket da hängt seit Wochen ein Retoure-Paket in einem Depot fest und #DHL handelt nicht sondern verlangt vom Kunden dass er sich kümmert! 1 Std. Lebenszeit am Telefon verbracht für 0 Hilfe! Da ist sogar der Service von #Hermes besser und preiswerter.